4.0 von 5 Sternen viele Anregungen für unkompliziertes Kochen
Veröffentlicht am 9. Februar 2013 von Irismaria

2.0 von 5 Sternen Alt
Diese Rezepte sind nicht dem heutigen Zeitgeist entsprechend, darum werde ich dieses Buch mit Sicherheit nicht weiteremnpfehlen. Alles sehr unüberlegt.
Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von Amazon Customer

4.0 von 5 Sternen viele Anregungen für unkompliziertes Kochen, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 105 besten "Guten Morgen", "Mahlzeit" und "Hot summer"-Rezepte für Single-Vegetarier - Der Sammelband (Die besten Rezepte für Single-Vegetarier 4) (Kindle Edition)
Ich habe die Ebooks als Einzelbände kennen gerlernt und schon einige Rezepte ausprobiert. Für mich sind viele Anregungen für unkompliziertes Kochen darin zu finden, von grundsätzlichen Überlegungen, wie etwas Joghurt selbst zu machen über Hauptgerichte wie Nudel- Reis- oder Pizzavarationen bis hin zu Ausgefallenem. Die Rezepte sind für Singles gedacht, lassen sich aber auch gut auf Familien übertragen. Teilweise gehen die Rezepte von Fertigprodukten aus (gekauftem Pizzaboden), das entspricht vermutlich dem Kochverhalten vieler, wer das nicht mag, kann leicht die Rezepte umändern.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 12. Februar 2013
gerne wieder alles schnell und sicher.bei bedarf gerne wieder und dann weiß ich auch das ich auf diesen weg immer richtig liege

4.0 von 5 Sternen Einfache Küche, die Spass macht, 10. Februar 2013
Auch Ich habe die Ebooks als Einzelbände kennen gelernt und bereits mehrfach Rezepte davon ausprobiert. Viele einfache Anleitungen und Ideen die sich gut und schnell umsetzen lassen. Es gibt einfache Rezepte aber auch ausgefallene Ideen, es macht mir aber auch einfach sehr viel Spass einfach nur Ideen zu bekommen bei der Lektüre von Julias Rezepten. Die Rezepte sind für Singles gedacht, sie lassen sich aber schnell und einfach auch auf mehrere Personen auslegen. Die Zutaten sind herrlich normal, Zeit sparend und nicht immer teuer, so macht Küche Spass.

2.0 von 5 Sternen Alt, 5. Februar 2013