weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Februar 2013
Ich habe die Ebooks als Einzelbände kennen gerlernt und schon einige Rezepte ausprobiert. Für mich sind viele Anregungen für unkompliziertes Kochen darin zu finden, von grundsätzlichen Überlegungen, wie etwas Joghurt selbst zu machen über Hauptgerichte wie Nudel- Reis- oder Pizzavarationen bis hin zu Ausgefallenem. Die Rezepte sind für Singles gedacht, lassen sich aber auch gut auf Familien übertragen. Teilweise gehen die Rezepte von Fertigprodukten aus (gekauftem Pizzaboden), das entspricht vermutlich dem Kochverhalten vieler, wer das nicht mag, kann leicht die Rezepte umändern.
am 10. Februar 2013
Auch Ich habe die Ebooks als Einzelbände kennen gelernt und bereits mehrfach Rezepte davon ausprobiert. Viele einfache Anleitungen und Ideen die sich gut und schnell umsetzen lassen. Es gibt einfache Rezepte aber auch ausgefallene Ideen, es macht mir aber auch einfach sehr viel Spass einfach nur Ideen zu bekommen bei der Lektüre von Julias Rezepten. Die Rezepte sind für Singles gedacht, sie lassen sich aber schnell und einfach auch auf mehrere Personen auslegen. Die Zutaten sind herrlich normal, Zeit sparend und nicht immer teuer, so macht Küche Spass.
am 12. Februar 2013
gerne wieder alles schnell und sicher.bei bedarf gerne wieder und dann weiß ich auch das ich auf diesen weg immer richtig liege
am 5. Februar 2013
Diese Rezepte sind nicht dem heutigen Zeitgeist entsprechend, darum werde ich dieses Buch mit Sicherheit nicht weiteremnpfehlen. Alles sehr unüberlegt.