5.0 von 5 Sternen Super zu lesen
Es ist immer schade wenn ich am Ende des Buches ankomme.
Die Bücher sind super zu lesen und richtig spannend. Das einzig
Negative ist dass die Bücher relativ klein sind und man viel zu schnell
am Ende ist.
Vor 18 Monaten von Ralf Huber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Geschichte
Hier taucht man voll ab in die Vergangenheit. Manchmal etwas derb geschrieben, passt aber in die Zeit. Finde das Thema sehr interessant.
Vor 2 Monaten von Wesenberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super zu lesen, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis des Templers - Episode V: Tödlicher Verrat (Kindle Edition)
Es ist immer schade wenn ich am Ende des Buches ankomme.
Die Bücher sind super zu lesen und richtig spannend. Das einzig
Negative ist dass die Bücher relativ klein sind und man viel zu schnell
am Ende ist.

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll und Grausam, 12. Februar 2013
In diesem Teil der Geschichte geht es nun wirklich >ans Eingemachte< !
Besonders die politischen Hintergründe und Ränke-Spiele werden immer deutlicher. Auch die Schwierigkeiten der Templer werden nun immer deutlicher.
Die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite gegeben, man leidet und fiebert mit den Protagonisten. Die Charakter der Hauptfiguren sind einem richtig ans Herz gewachsen, aber man erkennt nun auch sehr deutlich wo der Parasit in der Geschichte zu finden ist.
Viele Fragen aus den ersten vier Teilen werden beantwortet, aber neue Frage schwirren dem Leser am Ende dieser Episode noch im Kopf herum. Darum bin ich nun sehr gespannt auf den sechsten Teil.
Man kann diese e-book Serie wirklich empfehlen, denn es ist alles in der Story vorhanden was man sich wünscht:
Liebe, ehrliche Freundschaft, Intrigen, Spannung und Action
So kann man den Alltag beim lesen schnell vergessen.

5.0 von 5 Sternen Antarados, 12. Februar 2013
Weiter geht es mit den Templern auf Antarados. Im Auftrag des Ordens werden Gero und seine Gefährten dazu beauftragt Überfälle auf die Bevölkerung zu starten, zwecks Nahrungsbeschaffung. Sie geraten dabei in einen fatalen Hinterhalt und schnell wird Gero klar es gibt einen Verräter unter ihnen. Heldenhaft versucht Gero Warda, für die er sich immer noch verantwortlich fühlt zu schützen und erfährt dabei einige brisante Details. Dann wird Antarados von den Mameluken angegriffen.
Meiner Meinung nach ist dieser Teil noch spannender als die Vorgänger. Der Erzählstil der Autorin ist weiterhin fesselnd und ihre Schilderungen von der Belagerung Antarados sind glaubwürdig und spannend. Ich bin gespannt auf den nun noch folgenden letzten Teil.

5.0 von 5 Sternen Pageturner, 17. Februar 2013
Endlich geht es weiter bei Gero und den Templern! Und wie! Richtig spannend wird es auf Antarados und die Templer geraten in ersthafte Gefahr! Einmal angefangen konnte ich die Episode nicht mehr aus der Hand legen und musste lesen, lesen, lesen um zu wissen wie Gero die neue Gefahr für sich und die Seinen meistert!
Der Schreibstil gefällt mir immer noch, eigentlich wird es immer besser je mehr ich lese denn ich fühle mich als Leser wie mitten im Geschehen, bin in der Geschichte, manchmal sogar fast zu nahe an den Geschehnissen, denn einige Passagen sind nichts für zarte Gemüter! Aber Martina André findet für mich die richtige Balance zwischen geschichtlichem Fakten und einer packenden Story! Und ich finde man merkt ihr die Liebe und auch die Arbeit an die sind in diese Bücher gesteckt hat! So viele Details finden sich in den Zeilen, so viel Wissen wird quasi "nebenbei" vermittelt, das macht Spaß!
Auch die Personen , egal ob historisch belegt oder erfunden, wachsen mir ans Herz und ich leide mit ihnen mit!
So bin ich auch sehr zwiegespalten beim Warten auf Episode VI! Ich will natürlich endlich wissen wie es weiter geht, aber ich möchte mich ungerne von vielen liebgewonnen Charaktere verabschieden!

Alles in Allem kann ich eine absolute Leseempfehlung für "Das Geheimnis des Templers" aussprechen, wer historische Romane mag wird auch diese Bücher verschlingen ! Kopfkino inklusive!

5.0 von 5 Sternen Verrat im Templerorden, 10. Februar 2013
O`Hara "scarleth" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Auch Episode V hat wieder so einges zu bieten, denn die Templer geraten bei einem ihrer Streifzüge in den Hinterhalt. Durch glaubhafte Hinweise verdichtet sich die Annahme zur Gewissheit, dass unter den Templern ein Spion zu finden ist. Dadurch kommt es zu einer mörderischen Schlacht, die nichts für schwache Nerven ist. Mit anderen Worten, es gibt wieder viel Spannung und einen Helden mit Beschützerinstinkt. Ich freue mich daher schon auf den letzten Teil.

5.0 von 5 Sternen Das Geheimnis des Templers V, 12. Juni 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Stückelung von mehreren Episoden ist etwas lästig beim Einkauf. Daher werde ich nur noch
komplette Ausgaben erwerben.

3.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, 11. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen tolle Auftaktreihe zu einem insgesamt spannend geschreibenem Roman, 26. Mai 2014
6 insgesamt sehr schön geschreibene Auftaktepisoden zu einem spannend geschreibenen Roman. Martina Andrè hat es geschafft mich an diese Romanreihe zu fesseln.

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben, 1. Mai 2014
Ein spannendes Buch, es verführt dazu mehr darüber zu erfahren, man möchte weiter lesen. Allerdings nerven die sich ständig wiederholenden Worterklärungen im Anhang.

5.0 von 5 Sternen Das Geheimnis des Templers, 1. Mai 2014
Super Geschichte,
Ein muss die Geschichte weiter zu verfolgen, ich kann es nur weiter Empfehlen.
Einmal Angefangen fesselt einem die Geschichte