Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Juli 2013
Insgesamt bin ich mit dieser Hüfttasche wirklich sehr zufrieden.

Das Trageband ist sehr elastisch, ermöglicht aber gleichzeitig einen festen und sicheren Halt; insgesamt also ein sehr angenehmer Tragekomfort. Die Weite lässt sich bequem auch während des Tragens bzw. Laufens verstellen und bleibt dann in der gewünschten Position.

Die Verarbeitung und das Material sind gut, mein Samsung Galaxy S3 lässt sich sehr gut durch die Folie bedienen, Lautstärkeregelung und Tastensperre lassen sich ebenfalls ohne Einschränkungen nutzen. Von der Größe her passt mein Handy perfekt in diese Hüfttasche, das Gummiband bei der Einschieböffnung gibt zusätzlichen Halt, sollte sich der (fest sitzende) Klettverschluss doch einmal lösen. Mit Silikonhülle passt das Handy mit Müh' und Not ebenfalls in die Tasche, ist jedoch etwas Gefummel.

Die Schlüsseltasche auf der Rückseite ist sehr praktisch, sei es für den Haustürschlüssel oder etwas Kleingeld. Auch hier hält der Klettverschluss sicher und fest.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist das fehlende Kabelmanagement. Bei meinem Samsung Galaxy S3 lässt sich der Kopfhörerstecker nur bei der Klettöffnungsseite anbringen. Da hätte ich zumindest eine passende Öffnung oder Ähnliches erwartet. Dennoch lässt sich das Kabel vernünftig legen, so dass es egal bei welcher Länge beim Laufen nicht stört.

Ich würde daher dieses Produkt uneingeschränkt jedem empfehlen, der es satt ist, mit Handy in der Hosentasche oder an der Armtasche Sport zu machen. Während des Joggens (ca. 40km/Woche) spüre ich das Handy so gut wie gar nicht, kann aber trotzdem alle wichtigen Funktionen (GPS, Musik) nutzen. Über den Preis dieses Produkts muss jeder selber entscheiden, ich persönlich finde ihn angemessen.

Inwiefern das Material (Regen)Wasserabweisend ist, kann ich noch nicht sagen, das Handy ist jedoch auf jeden Fall vom Stoff nach oben komplett umschlossen.
am 19. Januar 2014
Ich hatte schon einen TuneBelt Laufgürtel für mein iPhone 4 und nun musste passend zu 5er ein etwas größerer her.

Dieser passt wieder 1A und liegt beinahe unspürbar auf der Hüfte beim Laufen. Das Material ist weich und dehnbar und die Lautsprecheröffnungen fürs Smartphone sind auch wieder ideal platziert ... Ich laufe ca. 3 x in der Woche mit einer LaufApp und trage diesen Gürtel bei jedem Lauf.

Perfekt :-)
am 23. August 2013
Ich wollte mein Smartphone beim Joggen nicht am Arm tragen also kam ich zu diesem Produkt. Mein HTC ONE S passt einwandfrei hinein und lässt sich auch ohne Probleme durch die Folie bedienen. Der Gürtel hat an der Innenseite eine Tasche wo einzelne Schlüssel, EC-Karte ect. Platz finden können. Der Gürtel scheuert nicht und der Klettverschluss hält auch wunderbar. Würde ich wieder kaufen.
am 29. November 2013
Um es kurz zu machen: tut was es soll für meinen Blackberry Z10 (ohne zusätzliche Hülle), ist leicht und drückt nicht. Schön finde ich die kleine Gummischlaufe, die dafür sorgt dass das teure Gerät auch nicht rausrutschen kann, wenn der Klettverschluss mal nicht richtig zu ist. Einen ersten leichten Regenschauer hat die Hülle samt Inhalt auch schon überstanden.
am 9. Juli 2013
Habe lange nach einer Lösung gesucht, wie ich mein Handy am Besten beim Laufen mitnehme. Da ich nichts am Arm tragen wollte kam ich auf diesen Gürtel. Und ich muss sagen, es ist die richtige Entscheidung gewesen. Zumindest für mich. Stört nicht und hält was er verspricht. Was will man mehr.
am 7. August 2013
Ich benutze den Gurt mit einem LG L7 (1. Generation) und überwache mein Training per endomondo. Bisher gab es nur nur positive Erfahrungen: das GPS-Signal wird problemlos erkannt, das Smartphone wird vor Feuchtigkeit (bei mir hat es bislang noch jeden Regen überstanden) zuverlässig geschützt, Verarbeitung und Tragekomfort sind sehr gut, dem "Herausfallen" wird zweifach vorgebeugt, es gibt drei Zugänge für den Kopfhöreranschluss, eine kleine Tasche mit Klettverschluss (für Schlüssel usw.) ist auf der Rückseite vorhanden.

Insgesamt angenehm unproblematisch und deshalb sehr empfehlenswert, eine beachtenswerte Alternative zur Oberarmtasche...
am 11. Dezember 2014
Schöner Bauchgurt für mein HTC One M7. Ich habe mir diese Tasche zum Joggen gekauft und schon mehrere 100km benutzt. Eine tolle Tasche wo man neben dem Hauptfach eine kleine Tasche hat. Ich nehme das kleine Fach für ein wenig Kleingeld und meinem Hausschlüssel.
am 10. Juni 2016
1'000 x besser als die Oberarmbinden. Guter Schutz gegen Regen. Es ist einfach während des Laufes das iPhone aus der Tasche zu greifen und ein Photo zu machen.
am 7. Mai 2014
Nur 4 Sterne, da die Folie nicht direkt mit dem Display verbunden ist. Bei mir wellt sich die Folie hin und her und mein iPhone 5s "schlabbert" sogar ein bischen in dem Gurt rum - trotz Schutzhülle! Hierbei handelt es sich aber nur um ein optisches Manko, denn das Handy kann ganz normal bedient werden. In der hinteren Tasche bewahre ich problemlos 2 Schlüssel inkl. Schlüsselring, sowie 2 Taschentücher auf.
Der Gurt sitzt schön stramm und hüpft nicht auf und ab. Bin grundsätzlich sehr zufrieden, überlege jedoch, ob ich mir nicht doch einen Armgurt anschaffe und diesen dann am Unterarm befestige, weil ich doch relativ viel während des Laufs am Telefon rumfummel (lauter, leiser, Hörbuch spulen, Songs überspringen, Runtastic Werte kontrollieren). Denn es sei zu bedenken, dass man das Handy während des Laufs nur im Querformat bedienen kann (nervig bei itunes und auch bei runtastic).
am 12. November 2013
Ich hatte bislang für mein Galaxy S3 immer die Armtasche hier von Amazon, was aber auf längeren Etappen aber extrem störte und irgendwie nie wirklich "passte"...
Nun benutze ich diese Hüft-Tasche um mein Handy um den Bauch zu schnallen, und muss sagen:
Ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Man merkt nach kürzester Zeit nicht mehr, dass man ein Handy dabei hat, selbst bei grössseren Geräten ... klasse.

Stört nicht, lässt sich gut bedienen und ablesen, das S3 passt exakt hinein und der Riemen ist lang genug !

Einzig das nicht passende Loch für den S3 Kopfhörer finde ich etwas seltsam, aber durch den elastischen Stoff bekommt man auch das Loch daneben ordentlich erreicht. ( Nachtrag: ich habe den Stoffsteg zwischen den drei Löchern mit der Schere durchtrennt, nun ist es perfekt :-) )

Alles in Allem ein klasse Begleiter für meine Jogging Runden.

1 beantwortete Frage anzeigen