earlybirdhw2015 mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale Hier klicken

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Oktober 2013
Für kleine bis mittelgrosse Menschen ist diese Toilette gut zu händeln, vor allem ist sie ,wie in der Produktbeschreibung angegeben leicht und unkompliziert zu transportieren.
Auch der Preis ist in Ordnung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 20. Januar 2014
- Das Produkt ist wie beschrieben und ich finde die Idee nach wie vor genial. (Produkt wurde getestet und für sehr gut befunden. :) )
- Der Kontakt zum Verkäufer per E-Mail war sehr freundlich.
- Einziger Minuspunkt geht an die verspätete Lieferung: Ware kam leider m einen Tag später (In dem Fall war mir die pünktliche Lieferung wichtig, da ich es einem Vielreisenden zum Geburtstag schenkte)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. März 2013
Würde ich nie wieder kaufen ist was für Kinder das beste zurücksenden gibt es nicht Händler nicht erreichbar zum Glück hab ich das Geld von Amazon wieder bekommen Problemlos also man kann sorglos bei Amazon kaufen
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...