5.0 von 5 Sternen Mütze für die Hosentasche, richtig praktisch
Earbags sind richtig praktisch, wärmen die Ohren, rutschen nicht weg beim Joggen - und verschwinden ganz leicht in der Hosentasche, wenn es doch wärmer wird als gedacht.
Vor 20 Monaten von Elke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Idee
Die Idee ist wirklich toll und praktisch. Vermutlich habe ich die Earbags in einer zu kleinen Grösse bestellt, obwohl sie sehr gut über meine Ohren passen. Sobald sie geschlossen sind, drückt das integrierte Metall die Ohrmuschel ab, was nach einer Weile recht schmerzhaft ist. Ob die Ohren am Ende durch das Abgerückt werden oder die Kälte kalt...
Vor 18 Monaten von Martina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mütze für die Hosentasche, richtig praktisch, 8. April 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 15. November 2010
Die Earbags sind einfach nur prima. Sie sind eine super alternative für Leute die keine Mützen mögen. Man hat immer warme Ohren und die Frisur sitzt perfekt ;)
PRIMA!

4.0 von 5 Sternen Warme Ohren ohne Mütze, 11. Dezember 2014
Da ich keine Mützen tragen mag und man die Earbags gut unter den Haaren verstecken kann dachte ich, dass es eine gute alternative wäre. Durch eine Bekannte bin ich darauf gekommen.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, da die Earbags die Ohren schön warm halten und auch keinen Wind durchlassen.

Die einzigen beiden negativen Punkte sind, dass sie manchmal von alleine aufgehen und dann vom Ohr fallen (bisher habe ich sie zum Glück nicht verloren weil ich es gemerkt habe oder sie sich in meinen Haaren verfangen haben :-D ) und der andere negative Punkt ist, dass mir manchmal nach dem Tragen ein Ohr an der Stelle wo die Earbags befestigt werden weh tut.

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 21. Juli 2014
Ich habe sehr kälteempfindliche Ohren und diese Earbags sind eine wahre Wohltat beim Fahrradfahren, wenn der Fahrtwind mir normalerweise stundenlange Ohrenschmerzen bereiten würde. Zwar drückt es ein wenig, aber mit der Zeit verdränge ich das immer und gewöhne mich dran (mit dem Gedanken an die Schmerzen, die ich ohne Earbags hatte). Zuweilen kann es sogar ein wenig zu warm werden und zwei- dreimal haben sie sich auch mal ein wenig gelockert. Aber angefallen sind die Earbags nie!

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung!, 27. Februar 2014
Ich hatte vor den Earbags Ohrenschützer mit einem Bügel, der am Hinterkopf hält. Jedoch störte mich jedes Mal das verheddern in den Haaren. Jetzt mit den Earbags ist es ganz simpel. Diese halten gut warm, man kann vor allem noch etwas hören und sogar Kopfhörer (in-ear) passen wunderbar drunter. Sie sind sehr leicht zu befestigen und fallen nicht ab. Schön ist, dass man sie nicht sofort sieht unter den Haaren, die über den Ohren liegen. Praktisch sind sie zudem auch, da man sie problemlos in die Jackentasche verschwinden lassen kann, aufgrund der schmalen Größe.

5.0 von 5 Sternen Warme Ohren, 26. Januar 2014
Die Ohrschützer sind prima und sitzen gut. Ich trage sie auch unter einer Strickmütze, wenn es ganz
kalt ist. Auch die Brille stören sie nicht.
Meine Mama will jetzt auch so welche.

4.0 von 5 Sternen Witziger Ohrschutz, 10. Dezember 2013
Die Idee ist wirklich witzig und die Optik auch. Allerdings ist der Halt an meinen Ohren nicht ganz so gut. Ich hoffe, dass ich sie nicht verliere.

5.0 von 5 Sternen kalte Ohren ade, 28. Oktober 2013
Ich bin ein Fan von earbags. Sie passen in jede Handtasche. Sind im Nu auf die Ohren gesteckt.
Ein Nachteil, ich verliere sie leicht.

5.0 von 5 Sternen Was ich immer gesucht hab..., 25. Mai 2013
Ich bin total zufrieden mit meinen Earbags. Trage sie jeden Tag bein Fahrradfahren. Kein Windhauch kommt durch. Das ist mir total wichtig, da ich sehr empfindliche Ohren habe.

5.0 von 5 Sternen schön warm ;-)), 4. März 2013
sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt.
die earbags halten, was sie vorher versprochen haben.
selbst bei tiefsten temperaturen immer schön warme ohren.
toll, besser geht es nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Earbags Fleece dunkelgrau, Small