weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. November 2014
Super Stiefel!!!! Wir hatten diesen Stiefel schon im letzten Jahr. Dieser Stiefel ist absolut Wasserdicht und bequem. Kann ich zu 100% empfehlen.
am 11. Januar 2015
Diese Schuhe haben wir letztes Jahr entdeckt und dieses Jahr auch wieder gekauft (halt eine Nr. größer). Für uns gibt es für unseren Jungen keine besseren Winterstiefel. Sind sehr robust, fallen genauso aus wie die Größe angegeben ist und sind für Matschwetter genauso geeignet wie für den Schnee. Keine nassen Füße bisher gehabt.
Wirklich zu empfehlen!!!
am 16. Oktober 2013
Die Stiefel (bestellt und geliefert in Größe 39 über die amazon Verkaufs-Plattform) fallen recht groß und weit aus.
Am Fuß unseres Sohnes (aus 38 rausgewachsen) schlotterten diese Schuhe in Größe 39 leider, sodass wir sie zurückschicken.
Weshalb eine Bewertung mit 4 Sternen?
Sie sehen gut aus, sind relativ günstig und machen den Eindruck, auch bei großer Kälte warme Füße zu erhalten.
Punktabzug wegen der Passform.

Wir werden diese Stiefel NICHT in seiner alten Größe 38 bestellen, da sie zumindest für seinen zierlichen Fuß auch bei besser passender Länge vermutlich vorne zuviel Platz bieten.
am 22. Februar 2016
Exellent. Fit as expected, perfectly fits to my son feet. They are very warm. I can only recommend. We liked it.
am 3. November 2013
Die Schuhe machen einen super Eindruck, bis jetzt können wir nur eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Mehr Infos gibt es wenn der Winter da ist. Fortsetzung am 11.12.2013 Der Winter ist die und die Schuhe werden jeden Tag durch den Dreck gezogen und müssen geputzt werden und alles ist wie erwartet. Nach der Reinigung sieht der Schuh aus wie neu. Kalte Füße gibt es bis jetzt auch noch nicht. Ergänzung am 16.12.2014 nachdem die Schuhe immer noch passen geht es in die zweiter Saison.