Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. November 2014
Die Creme ist vor allem zur Faltenvorbeugung gut geeignet. Leute ab 25 mit beginnenden Fältchen wird diese Creme die Eitelkeit retten :-)

Da ich sehr sehr empfindliche und allergische Haut habe, kann ich die Creme nicht im ganzen Gesicht anwenden, was natürlich die Wirkung schmälert. Verwendbar ist sie für mich nur an Stirn und Mundwinkeln. An den Wangen werde ich sofort rot sobald die Creme die Haut in diesem Bereich berührt. Da wo ich sie anwenden kann, spürt man den straffenden Effekt. Allerdings hält dieser nicht bis Abends. Man müsste zu Mittag nochmal eine Schicht nachlegen damit dieser glättende Effekt bis Abends hält.

Die Creme zieht sehr gut in die Haut ein, auch wenn sie sich anfangs komisch anfühlt. Nach 10 Minuten spür man keinen Cremefilm mehr auf der Haut. Auch ist sie sehr ergiebig und man benötigt nur sehr wenig davon für das ganze Gesicht, für Teilbereiche benötigt man fast nichts. Sie verteilt sich leicht (nasse Haut ist beim Auftragen empfehlenswert) und riecht angenehm. Der Geruch verfliegt sobald die Creme eingezogen ist.
am 16. Januar 2014
Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme
Nach 1 Woche Anwendung ist mein Hautbild wesentlich sanfter geworden und Fältchen wurden reduziert, dass haben nicht einmal die richtig teueren Produkte erziehlt !!! Ich werde diese Creme auf jeden Fall wieder bestellen und kann diese nur weiterempfehlen !!! Preis / Leistung TOP !!!!
am 31. Dezember 2013
veneno de serpiente ist für mich ein echtes highlight geworden. lange habe ich nach einem wirklich wirksamen faltenbesänftiger gesucht.der versandt ging ungewöhnlich schnell, wirklich super.gleich nach meiem ersten gebrauch stellte ich am nächsten morgen eine reduktion meiner tiefen falten fest; ich sah die erste super wirkung schon am nächsten morgen.mit 60 hat man schon so einiges ausprobiert. diese ist bisher das Beste!
am 2. Februar 2013
Wenn ich schon Creme mit Schneckensekret ausprobiert habe, liegt Schlangengift doch nahe, zumindest was die Wirkung angeht. Kombiniere beide Cremes und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Von wegen, nur Frauen sollten das tun. Ich bin auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, bestätigt meine Frau.
am 1. August 2014
...und ich wollte den bisherigen Rezensionen erst keinen Glauben schenken...
Lange habe ich nun nach solch einer Creme gesucht...und habe genau das gefunden was ich wollte...
Die Konsistenz ist angenehm, der Geruch auch, das Auftragen ist genauso wie bei ner normalen Tagescreme auch...
ich benutze sie eimal früh und einmal am Abend, trage allerdings danach noch eine Tages- bzw Nachtcreme auf, fühlt sich richtiger an :-)
Die Ergebnisse können sich sehen lassen, schon nach wenigen Tagen wurde ich das erste mal angesprochen auf das Strahlen um meine Augen und um mein jüngeres, glatteres Gesicht...nun gut, nun bin ich erst 36 und habe noch keine beträchtliche Faltentiefe vorzuweisen gehabt, aber es ist definitiv eine Verbesserung angezeigt!!!
Ich bin absolut begeistert von der Creme, habe sie nicht nur weiter empfohlen, sondern bei meiner bereits zweiten Bestellung für meine Freundin gleich mitgekauft, damit auch sie sich selbst überzeugen kann!!!
am 22. August 2014
Habe meiner Frau etwas gutes tun wollen und diese Creme bestellt.
Sie richt zwar angenehm,hat aber keinerlei Wirkung gezeigt,als angegeben.
Muss ich nicht nochmal haben,da es kostengünstigere Cremen gibt,diese mehr Erfolg aufweisen.
Daher nur 2 Sterne.
am 27. Mai 2014
Super schnell geliefert - ich finde die Creme klasse! Schon nach einmaligem Auftragen konnte ich feststellen, dass die Haut viel besser aussieht. Leichte Fältchen verschwinden fast. Der gesamte Teint sieht frischer aus.
am 24. Juli 2014
gute creme zeigt bei mir zwar nicht unbedingt eine faltenreduzierung aber meiner haut bekommt sie sehr gut deshalb werde ich sie auch wieder bestellen
am 5. November 2014
In der Hoffnung auf ein Zaubermittel gegen meine Mimikfältchen wollte ich mir noch vor meinem 40. Geburtstag etwas Gutes tun... Mir ist wirklich schleierhaft, wie hier Rezensionen entstehen können, die guten Duft, Feuchtigkeit und sogar Fältchenminderung bescheinigen!! Gleichzeitig mit meiner Freundin habe ich dieses Produkt fast 2 Monate getestet: meine Tagescreme musste ich zusätzlich verwenden, weil meiner Haut nicht genügt hat, was sie bei obiger Creme bekam, der Duft ist eher unangenehm und von Fältchenminderung war überhaupt keine Rede! Gott sei Dank war die Creme wenigstens nicht teuer. Aber ein glatter Reinfall!!!
am 11. September 2015
Habe leider nach Anwendung dieser Creme keine Veränderungen festgestellt. Würde sie mir nicht mehr kaufen.
Schon garnicht, weil ich mich mittlerweile frage, auf welche Weise das "Schlangengift" darin gewonnen wurde.