5.0 von 5 Sternen Veneno de Serpiente Gesichtsbreme Terra Amazonas
Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme
Nach 1 Woche Anwendung ist mein Hautbild wesentlich sanfter geworden und Fältchen wurden reduziert, dass haben nicht einmal die richtig teueren Produkte erziehlt !!! Ich werde diese Creme auf jeden Fall wieder bestellen und kann diese nur weiterempfehlen !!! Preis / Leistung TOP !!!!
Vor 13 Monaten von Sandra W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht lang anhaltend
Die Creme ist vor allem zur Faltenvorbeugung gut geeignet. Leute ab 25 mit beginnenden Fältchen wird diese Creme die Eitelkeit retten :-)

Vor 3 Monaten von Feuerkatz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Veneno de Serpiente Gesichtsbreme Terra Amazonas, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Veneno de Serpiente Gesichtscreme Terra Amazonas Schlangengift* Creme:Anti-Aging durch eine hohe Konzentration aktiver Inhaltsstoffe wie Syn-Ake, 50 gr. (Misc.)
Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme

4.0 von 5 Sternen wunderbar, lange habe ich einen verträglichen faltenfiller gesucht und e, 31. Dezember 2013
veneno de serpiente ist für mich ein echtes highlight geworden. lange habe ich nach einem wirklich wirksamen faltenbesänftiger gesucht.der versandt ging ungewöhnlich schnell, wirklich super.gleich nach meiem ersten gebrauch stellte ich am nächsten morgen eine reduktion meiner tiefen falten fest; ich sah die erste super wirkung schon am nächsten morgen.mit 60 hat man schon so einiges ausprobiert. diese ist bisher das Beste!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 27. Mai 2014
Super schnell geliefert - ich finde die Creme klasse! Schon nach einmaligem Auftragen konnte ich feststellen, dass die Haut viel besser aussieht. Leichte Fältchen verschwinden fast. Der gesamte Teint sieht frischer aus.

5.0 von 5 Sternen Ausprobiert, 2. Februar 2013
Wenn ich schon Creme mit Schneckensekret ausprobiert habe, liegt Schlangengift doch nahe, zumindest was die Wirkung angeht. Kombiniere beide Cremes und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Von wegen, nur Frauen sollten das tun. Ich bin auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, bestätigt meine Frau.

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht lang anhaltend, 3. November 2014

Da ich sehr sehr empfindliche und allergische Haut habe, kann ich die Creme nicht im ganzen Gesicht anwenden, was natürlich die Wirkung schmälert. Verwendbar ist sie für mich nur an Stirn und Mundwinkeln. An den Wangen werde ich sofort rot sobald die Creme die Haut in diesem Bereich berührt. Da wo ich sie anwenden kann, spürt man den straffenden Effekt. Allerdings hält dieser nicht bis Abends. Man müsste zu Mittag nochmal eine Schicht nachlegen damit dieser glättende Effekt bis Abends hält.

Die Creme zieht sehr gut in die Haut ein, auch wenn sie sich anfangs komisch anfühlt. Nach 10 Minuten spür man keinen Cremefilm mehr auf der Haut. Auch ist sie sehr ergiebig und man benötigt nur sehr wenig davon für das ganze Gesicht, für Teilbereiche benötigt man fast nichts. Sie verteilt sich leicht (nasse Haut ist beim Auftragen empfehlenswert) und riecht angenehm. Der Geruch verfliegt sobald die Creme eingezogen ist.

5.0 von 5 Sternen zaubert ein Strahlen ins Gesicht..., 1. August 2014
...und ich wollte den bisherigen Rezensionen erst keinen Glauben schenken...
Lange habe ich nun nach solch einer Creme gesucht...und habe genau das gefunden was ich wollte...
Die Konsistenz ist angenehm, der Geruch auch, das Auftragen ist genauso wie bei ner normalen Tagescreme auch...
ich benutze sie eimal früh und einmal am Abend, trage allerdings danach noch eine Tages- bzw Nachtcreme auf, fühlt sich richtiger an :-)
Die Ergebnisse können sich sehen lassen, schon nach wenigen Tagen wurde ich das erste mal angesprochen auf das Strahlen um meine Augen und um mein jüngeres, glatteres Gesicht...nun gut, nun bin ich erst 36 und habe noch keine beträchtliche Faltentiefe vorzuweisen gehabt, aber es ist definitiv eine Verbesserung angezeigt!!!
Ich bin absolut begeistert von der Creme, habe sie nicht nur weiter empfohlen, sondern bei meiner bereits zweiten Bestellung für meine Freundin gleich mitgekauft, damit auch sie sich selbst überzeugen kann!!!

5.0 von 5 Sternen Veneno de Serpiente Gesichtscreme Terra Amazonas Schlangengift, 18. April 2014
Bin sehr zufrieden mit der Creme , habe ja auch schon nach bestellt und kann die Creme nur weiter empfehlen, werde sie auch wieder kaufen. Meine Mutter ist ebenfalls sehr zufrieden mit der Creme .

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 2. August 2014
Bin sehr zu Frieden, finde die Gesichtszüge haben sich entspannt, aber Wunder gibt es nicht wenn man auf die 50 zugeht! Sehr angenehm auf zutragen ,kaufe sie bestimmt wieder!

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 9. März 2014
sie wirkt sehr gut und entspannt was mir gefällt sie zieht schnell ein aber ich habe das gefühl fast ganzen tag als wäre meine haut frisch gecremt

5.0 von 5 Sternen Ich werde es weiter benutzen, 17. August 2014
Ja Bin sehr überrascht nach zwei Wochen morgens und abends auftragen sieht man wirklich einen Unterschied Sage natürlich niemanden der sich was benutzte

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›