5.0 von 5 Sternen Coffeemaxx Keramik Plus mit Timer
Ich hatte fast 20 Jahre ein Kaffemaschine mit Timer - damals für 79,00 DM.
Und dann der Schreck - sie will nicht mehr. Läßt Wasser, wo es nicht soll.
Also per Internet auf die Suche! Mein Sohn fand mir die rote - mit der
Keramikkanne. Mein Herz war sofort hin und weg!
Und sie ist klasse! Alles funktioniert einwandfrei und ich habe ein...
Vor 16 Monaten von Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen An sich sehr schön, aber zu schnell kaputt
Habe die Kaffeemaschine im Juli 2014 für meine Mutter zum Geburtstag gekauft, ist seitdem täglich im Einsatz.

Vor 5 Monaten von Ariläy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Coffeemaxx Keramik Plus mit Timer, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 04176200230 Coffeemaxx Keramik Plus mit Timer, Pünktchendekor, rot / weiß (Haushaltswaren)
Ich hatte fast 20 Jahre ein Kaffemaschine mit Timer - damals für 79,00 DM.
Und dann der Schreck - sie will nicht mehr. Läßt Wasser, wo es nicht soll.
Also per Internet auf die Suche! Mein Sohn fand mir die rote - mit der
Keramikkanne. Mein Herz war sofort hin und weg!
Und sie ist klasse! Alles funktioniert einwandfrei und ich habe ein tolle
Keramikkanne! Endlich bin ich die dämliche Glaskanne der üblichen
Kaffeemaschine los!!!! Danke ein tolles und gutes Angebot!!!!

5.0 von 5 Sternen einfache Bedienung und schneller Kaffeegenuss, 24. Juni 2014
Super Produkt! Man bekommt genau das was man bestellt. Relativ einfache Bedienung und schneller Kaffeegenuss. Das Einzige was ein wenig blöd ist, ist das man darauf achten muss, dass die Kanne komplett drin ist und gegen die Wand stößt weil sich ansonsten das Wasser im Filter sammelt und nicht abläuft.

3.0 von 5 Sternen An sich sehr schön, aber zu schnell kaputt, 14. Januar 2015

Das Produkt ist sehr schön anzusehen und gerade die Kanne auch sehr wertig. Einzig das Gummi, das den Kannendeckel angeblich fest auf der Kanne halten sollte, tat das leider nicht; sodass dieser bei gewisser Neigung der Kanne festgehalten werden musste.
Das Produkt funktionierte aber die ganze Zeit wie gewünscht und wir waren zufrieden.

Leider ist nun nach eben nicht einmal 6 Monaten die Maschine plötzlich kaputt, sie geht einfach nicht mehr an und ist somit nicht mehr benutzbar.
Sehr schade, gerade weil wir eigentlich sehr zufrieden waren.

3.0 von 5 Sternen Ist okay für den Preis..., 31. Mai 2014
Edit: Erneut zurück gegangen. Ging gar nicht mehr an. Konnte leider auch kein Austauschgerät bekommen.
Leider defekt angekommen.. wurde aber ausgetauscht... sieht ok aus... montag kommt die neue an, wird dann sofort ausprobiert..
Werde allerdings den permanentfilter entsorgen und normale verwenden!

4.0 von 5 Sternen chic, 7. Mai 2014
Ich habe diese Maschine gewählt, weil eine Kanne aus Keramik darunter steht und die Maschine einige Funktionen besitzt. Leider muss ich auch sagen, dass der Rest der Maschine viel Plastik zeigt und dadurch die Chic gestört wird.

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine rot mit weißen Punkten, 5. September 2014
Die sieht einfach Klasse aus. Die abschaltautomatik find ich ein wenig blöd weil ich gern meinen Kaffee etwas länger warm halte
damit kann man aber leben. Die Kanne überlebt auch den Geschirrspüler ohne diese Porzellan typischen Risse zu bekommen.

1.0 von 5 Sternen Leider schrottig..., 30. Juli 2014
Die Filter-/Wassertank-Klappe war leider schon vor dem Auspacken abgebrochen. Kein Wunder, die Verarbeitung lässt wirklich zu wünschen übrig. Alles wackliger Plastik-Schrott... Schade, optisch ist die Maschine wirklich ein Highlight.

3.0 von 5 Sternen sieht wie abgebildet, 9. September 2014
Sieht sehr gut aus nur leider hat diese Maschine nicht mal ein halbes Jahr gehalten. Aber die Reklamation mit dem Verkäufer ging Reibungslos hatte mein Geld sofort zurück bekommen weil sie leider keinen Ersatz mehr hstten

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 14. September 2013
Die Maschine ist wirklich sehr hübsch und kommt bei allen Gästen seht gut an.
Eine Keramikkanne ist mal etwas anderes als die üblichen häßlichen Glas-Dinger.
Die Programmierung funktioniert.
Beim Aufstehen ist der Kaffee fertig.
Der Metallfilter ist auch eine prima Sache.
Die Maschine an sich ist eher primitiv.
"Plastikfantastik"!
Und das Dispplay hat sich leider schon nach 5 Tagen teilweise verabschiedet.
Einige Segmente sind ausgefallen.
Hab sie jedoch trotzdem nicht zurüch gesendet.
Keine Lust zu warten und ich komme auch so klar.
Wird ich wieder kaufen.
Auch wenn nicht grad billig.

1.0 von 5 Sternen works badly, 19. August 2014
bs machine did not work well . . . . . . . . . . . . . .