Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. September 2013
Bei meiner Suche nach passenden Handytaschen fiel mir diese sofort ins Auge, da es eine der wenigen Taschen ist, die sich quer öffnen lassen. Ich wollte auf keinen Fall eine "Hochklapphülle", da ich diese mehr als unpraktisch finde. Das Design ist sehr schön, passgenau für das Telefon, die Kameralinse wird nicht im Blickfeld eingeschränkt und in vielen Farbvarianten erhältlich. Außerdem hat die Tasche ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch für den Magnetverschluss. Der hält im Großen und Ganzen zwar die Tasche zusammen, damit sollte man aber die eingearbeiteten Kartenfächer nicht für Karten mit Magnetstreifen nutzen! Trotzdem gibt es eine definitive Kaufempfehlung:-)
am 16. März 2013
+ Die Hülle ist hochwertig, auch wenn kein echtes Leder (das wusste ich aber).
+ Das Handy passt perfekt, kein Spiel oder dergleichen.
+ Kein Geruch
+ Alle Tasten gut bedienbar.
+ Sieht gut aus.

Berücksichtigt man den Preis, ist dieses Angebot einfach 5 Sterne wert.
am 24. März 2013
eine passend Tasche für das richtig Handy, so soll es sein. Sehr gute Verarbeitung, passgenau, sieht auch sehr edel aus. Tasche ist empfehlendswert für dieses Handy.
Verkäufer zuverlässig und auch schneller versand.
am 18. September 2013
Nur mit Widerstreben bestellte ich die Hülle: Das Ativ s ist so elegant - da sollte ich es in der Tasche verstecken? Aber gleichzeitig will ich das Ativ auch nicht voll dem Alltagsstress aussetzen. Kurz gesagt: Die Hülle hat mich überzeugt: Sie schützt, ist unauffällig, aber auch voll aufklappbar und der Magnetverschluss funktioniert. Der Plastikrahmen, der im Inneren das Ativ hält, fällt nicht auf und nimmt kaum Platz in Anspruch. Selbstredend, dass er Stürze auf den Fußboden nicht gerne hat - das WP aber sicher auch nicht. Wenn ich überhaupt etwas bemängeln kann, dann die helle Naht der Tasche, die sich vom dunklen Leder abhebt. Aber das ist nun mal Geschmackssache...

Peter Philipp
am 1. Juni 2016
Die SAMSUNG ATIV S i8750 HANDY DELUXE LEDER TASCHE hat aus meiner Sicht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Es ist zwar eher Kunstleder, aber erfüllt trotzdem ihren Zweck. Dazu ist die Handyschale optimal für das Telefon ausgelegt und nicht zu locker oder zu stramm wie bei anderen Produkten.
am 26. Dezember 2013
Zubehör für das SAMSUNG ATIV S gibt es nicht wie Sand am Meer, daher war ich ganz glücklich, dass ich auf diese (Klapp-) Tasche gestoßen bin.
(+) passgenau - das Mobiltelefon ist leicht eingesetzt und sitzt fest in der Tasche
(+) Qualität ist in Ordnung. Ob man die hellen Ziernähte mag...liegt am persönlichen Geschmack.
(+) Alle wichtigen Tasten sind weiterhin gut zu bedienen - Ausnahme ist der Kamera-Auslöser. Der sitzt jetzt etwas tief und man ist sich selten sicher, dass man eine Foto-Auslösung hatte - dann besser über den Bildschirm auslösen.
(+) Magnetverschluss - hält die Tasche sicher zusammen, lässt sich leicht lösen.
(+) Das Telefon ist gut geschützt - die empfindliche Rückseite bekommt jetzt keine Kratzer mehr.

(o) Bedienung: Ist jetzt etwas eingeschränkt (siehe Kamerataste), das ist aber bei jeder festen Tasche so, egal ob der Deckel nach oben, unten oder zur Seite klappt - beim telefonieren ist er immer im Weg. :-)

Mein Fazit ist: eine gute und preisgünstige Tasche.
am 31. Dezember 2013
Für den Preis ein Super-Schnäppchen. Kann mindestens dasselbe wie die Geräte aus dem Google und Apfel Sortiment und fügt sich nahtlos in die eigene Server und Rechner Infrastruktur ein (wenn man denn Microsoft Nutzer ist). Dass es ein paar hunderttausend weniger Apps gibt habe ich bislang nicht bedauert, dafür ist die mitgelieferte Navigation super und ersetzt vollständig und mindestens gleichwertig das Navi fürs Kfz. Das bietet die Konkurrenz nur für happige Aufpreise. Da das Gerät weniger kostet als ein gleichwertiges Navi ist das ganze Smartphone eigentlich umsonst. Inzwischen gibt es auch alles was "man" mehr oder weniger zu brauchen meint wie Whatsapp, skype usw. usw. Verarbeitung und Handling sind einwandfrei. Alles in allem ein echter Kauftipp.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2014
Habe mir die Hülle im Anschluss an meinen Ativ S -Kauf geleistet und bin bisher sehr zufrieden.
Das Smartphone erhält einen sehr guten Schutz und man muss weiterhin nicht auf die üblichen Anschlüße verzichten.
Aufgrund des Materials sieht die Hülle sehr hochwertig aus und fühlt sich wirklich angenehm an. Natürlich wird das Smartphone dadurch etwas schwerer und voluminöser, aber das hat eine solche Hülle eben an sich.
Ich klappe die Front-Lasche immer nach hinten, ob zum Telefonieren, zum Tippen und und und. Ist alles kein Problem und auch nach 1 1/2 Monaten dauerhafter Nutzung keine Abnutzungsspuren. Magnet hält auch weiterhin wie am ersten Tag.

Ich kann die Tasche nur empfehlen!
am 16. März 2013
Eine perfekte Tasche für das Handy, das sehr gut darin geschützt ist. Die Tasche kann man leicht aufmachen um das Handy zu bedienen.
am 16. Juli 2013
Diese Tasche sieht edel aus! Passt genau zu den Handy! Sehr Praktisch! Gute Preise, tolle Qualität! Würde ich weiter empfehlen!