Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juli 2013
Eine gute Wahl genau diese Hülle zu kaufen. Weiches PU-Leder, sehr gut verarbeitet, das Material ist nicht ganz so steif wie bei anderen Hüllen, die ich schon hatte. Die Handschlaufe habe ich aber sofort entfernt, finde es unlogisch, sie unten an der Hülle anzubringen.
Das anstelle eines Magnetverschlusses "nur" ein einfacher Laschenverschluss vorhanden ist, finde ich eher gut, denn mit Magneten in der Nähe von empfindlicher Technik habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht.

Die Hülle ist empfehlenswert!!!
am 10. Februar 2013
Ich muss sagen im großen und ganzen bin ich zu frieden. Handy hält sehr fest darin. Leder hat eine gute verarbeitung.
Einzig am Halterahmen fürs Handy ist bei mir ein kleiner Kratzer schon draufgewesen.
Aber insgesammt für den Preis ein gutes Produkt.
am 10. Dezember 2013
Das Ativ S passt perfekt in die Plastikhalterung des PU Ledercase, ohne zu wackeln. Das Handy lässt sich auf wieder problemlos aus der Halterung lösen. Der geblümte Innenstoff wird an den Rändern irgendwann dreckig, aber den Schmutz kann man bestimmt rauswaschen. Die Handschlaufe kann man bei Belieben an- und abklicken. Allerdings sieht sie nicht so sehr robust aus, weil dünn. Die Case bietet Fächer für Karten und ein größeres Fach für Scheingeld, etc. Sehr praktisch.
am 30. Dezember 2013
Diese Handy-Tasche ist ordentlich verarbeitet, aber leider nicht ganz durchdacht.
So werden z.B. die Lüftungsschlitze auf der Rückseite zu 3/4 verdeckt. Dies führt zu bedenklichen Temperatur-Entwicklungen bei grafisch anspruchsvollen Spielen.
Auch ein Magnetverschluss hätte der Tasche, bei dem Preis, gut zu Gesicht gestanden.
Bitte nachbessern !
am 8. Januar 2015
Diese Hülle begleitet mich nun schon über 1 Jahr. Sie sieht aus wie am ersten Tag, da ich sie regelmäßig mit einer Bürste schrubbe. Das geht super easy und das weiß ist dann auch wieder weiß. Das Blumenmuster kommt sehr schön raus! Bin absolut zufrieden. Kleines Manko vielleicht: etwas Industriegeruch, aber nur anfangs.
am 22. Februar 2013
Weiches Leder gut verarbeitet,entspricht den Erwartungen,gerne wieder
Passform für das Handy ist exakt, da wackelt nichts.
3 steckplätze für kteditkarzen und 1fach für Geldscheine, mehr brauch kann nicht
am 5. Januar 2014
Super Passform. Super Farbe, super stabil. Tolles Blümchenmuster Innen, wirkt echt nicht kitschig, alles wie beschrieben und Dank der Farbe ist es in der Handtasche sofort zu finden*****
am 30. September 2013
Super tolle Handy Tasche.
Super schöne Farbe.und viel stauraum für Karten,bargeld,Notizen.
Sehr Empfehlenswert.
So macht das Handy noch mehr spass :-)
am 29. November 2014
Verarbeitung ist für den Preis super. Sieht toll aus, und lässt sich auch mit einer Hand recht einfach verschliesen.

Mehr gibt es nicht zu sagen :)
am 14. Juli 2013
Montag bestellt, Mittwoch war es da. Gute Qualität und die Tochter ist zufrieden, was will man mehr.

Wir können die Hülle nur empfehlen.