5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für das ATIV S
Eine gute Wahl genau diese Hülle zu kaufen. Weiches PU-Leder, sehr gut verarbeitet, das Material ist nicht ganz so steif wie bei anderen Hüllen, die ich schon hatte. Die Handschlaufe habe ich aber sofort entfernt, finde es unlogisch, sie unten an der Hülle anzubringen.
Das anstelle eines Magnetverschlusses "nur" ein einfacher Laschenverschluss...
Vor 8 Monaten von B. Lange veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stylische Handy-Tasche
Diese Handy-Tasche ist ordentlich verarbeitet, aber leider nicht ganz durchdacht.
So werden z.B. die Lüftungsschlitze auf der Rückseite zu 3/4 verdeckt. Dies führt zu bedenklichen Temperatur-Entwicklungen bei grafisch anspruchsvollen Spielen.
Auch ein Magnetverschluss hätte der Tasche, bei dem Preis, gut zu Gesicht gestanden.
Bitte...
Vor 3 Monaten von Manfred Eickmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für das ATIV S, 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das anstelle eines Magnetverschlusses "nur" ein einfacher Laschenverschluss vorhanden ist, finde ich eher gut, denn mit Magneten in der Nähe von empfindlicher Technik habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht.

Die Hülle ist empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss sagen im großen und ganzen bin ich zu frieden. Handy hält sehr fest darin. Leder hat eine gute verarbeitung.
Einzig am Halterahmen fürs Handy ist bei mir ein kleiner Kratzer schon draufgewesen.
Aber insgesammt für den Preis ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Samsung Aktive S rose,pink, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Passform. Super Farbe, super stabil. Tolles Blümchenmuster Innen, wirkt echt nicht kitschig, alles wie beschrieben und Dank der Farbe ist es in der Handtasche sofort zu finden*****

3.0 von 5 Sternen Stylische Handy-Tasche, 30. Dezember 2013
Bitte nachbessern !

5.0 von 5 Sternen passt, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es passt und das ist leider nicht immer so aber hier in Ordnung. Tolle Qualität. Preis und Leistung passt. Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ativ S passt perfekt in die Plastikhalterung des PU Ledercase, ohne zu wackeln. Das Handy lässt sich auf wieder problemlos aus der Halterung lösen. Der geblümte Innenstoff wird an den Rändern irgendwann dreckig, aber den Schmutz kann man bestimmt rauswaschen. Die Handschlaufe kann man bei Belieben an- und abklicken. Allerdings sieht sie nicht so sehr robust aus, weil dünn. Die Case bietet Fächer für Karten und ein größeres Fach für Scheingeld, etc. Sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert...., 30. September 2013
Super tolle Handy Tasche.
Super schöne Farbe.und viel stauraum für Karten,bargeld,Notizen.
Sehr Empfehlenswert.
So macht das Handy noch mehr spass :-)

5.0 von 5 Sternen alles gut, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG ATIV S i8750 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ MIT BLUMEN INTERIOR) (Wireless Phone Accessory)
die Ware ist genauso wie gewünscht, wenn ich für jede Bewertung so viel schreibe soll, wird das die letzte Bewertung gewesen sein

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eveything was OK, perfect delevery, I'm very satisfied of the product and of Amazon.de. Bis bald und vielen Danke für alles

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 20. Juli 2013
Marco Li Pira (Neuss, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle ist ihren Preis absolut wert. Das Handy wackelt nicht und die Tasche sieht nebenher auch gut aus. Mich persönlich stört das Bändchen -- aber das lässt sich auch im Handumdrehen entfernen!

ARRAY(0xad294924)