5.0 von 5 Sternen Super Schutz gegen Kratzer und Schrammen
Die Artikelbezeichnung sorgt erstmal für etwas Verwirrung - ich zumindest wusste nicht was mit "Flip Leder" gemeint ist. In der Beschreibung heißt es dann aber ja richtigerweise "Kunstleder" somit liegt hier höchstens eine kleine Täuschung vor.

Vor 22 Monaten von Frex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber unpraktisch !
Eigentlich eine gute Tasche beim Telefonieren o . k ., allerdings ist das nach oben aufklappen eher hinderlich beim Fotografieren.
Vor 14 Monaten von Sabrina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schutz gegen Kratzer und Schrammen, 13. Februar 2013

Ich habe die Tasche heute bekommen und mein erster Eindruck ist extrem positiv. Das Samsung Ativ S passt perfekt hinein. Beide Seiten sowie die komplette Rückseite sind aus schwarzem Plastik. An allen Anschlüssen sowie beim Lautsprecher sind gut verarbeitete Aussprarungen. Das Handy wird einfach reingedrückt (Plastik leicht biegsam) und hält dann Bombenfest. Das Plastik hat nur an der Rückseite etwas Spiel die Seiten sind komplett bündig. Weil die Aussparungen groß genug und das Plastik nur etwa 1mm dick ist, lassen sich alle Tasten noch sehr schön bedienen. Die Kanten an den Aussparungen sind abgeflacht, beim drücken sind keine scharfen Kanten festzustellen.

Der Vorderseitige Schutz ist ganz leicht biegbar und lässt sich bei zu großer Krafteinwirkung wohl auch Knicken, durch die relativ Dünne Vorder und Rückseite ist das Handy jedoch auch mit Tasche noch angenehm handlich und leicht. Eine Gewichtszunahme ist spürbar aber maginal. Das Kusntleder ist über die komplette Rückseite gespannt und aus einem Stück, der Rand wirkt hochwertig vernäht.

Durchdacht und positiv hervorzuheben:
-Die untere Magnetkappe ist genau über dem beim Samsung Ativ S offenen Micro-USB Anschluss. Durch die Hülle hat man somit zusätzlich den Effekt, dass kein Staub in den Anschluss kommt, weil die Kappe wirklich bündig anliegt.
-Auch die Innenseite der Abdeckung ist aus leicht angerautem Kunstleder, durch das tragen wird das Display dadurch immer wieder ein bisschen vor Fingerabdrücken gereinigt.
-Das Plastik geht über die komplette Rückseite und auch leicht über die Kanten an den vier Ecken, dadurch ist das Handy im Sturzfall etwas besser geschützt (was beim Ativ S auf jedenfall nötig ist). Was die Tasche im Sturz tatsächlich aushält hab ich natürlich nicht getestet. Gegen Kratzer schützt die Hülle jedoch optimal. Durch die Hülle und das eingebaute Gorilla Glas 2 wird eine extra Schutzhülle für das Display meiner Meinung nach nicht mehr benötigt.

Negativ:
-Der Magnet zum befestigen der Frontklappe ist in meinen Augen etwas zu schwach, schon eine geringes wegdrücken der Abdeckung lässt den Magneten abgehen. Wie sich das in der Praxis auswirkt werde ich noch ergänzen.
-Die Unterseite hätte man noch weiter mit Plastik verkleiden können um im Sturzfall einen noch besseren Schutz zu haben.

3.0 von 5 Sternen Schön aber unpraktisch !, 1. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Handytasche ok und Lieferung im Zeitrahmen, 11. Januar 2014
Die Handytasche entspricht meinen Erwartungen bezüglich Funktion und Aussehen. Der Preis ist damit ok. Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, lag aber im angekündigten Zeitraum. Die Sendung kam aus England als normale Briefpost.
Ich würde aus dem Angebot wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Nach nur 4 Wochen..., 2. Januar 2014
...schon das Plastik gebrochen. Und die Hülle wurde nicht beansrpucht und das Handy immer nur ind er Brusttasche getragen.. Finger weg davon! Schade um das Geld.

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 19. Dezember 2013
schon nach sehr kurzer Zeit löst sich diese Tasche in wohl gefallen auf, sehr schlecht verarbeitet, selbst für diesen Preis einfach zu teuer

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Dezember 2013
S. Schoell (Weilburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Ativ S i8750 GT-i8750 Pink (Wireless Phone Accessory)
Macht was es soll, hat eine Top Preis / Leistung und gefällt meiner Freundin sehr gut. Würden wir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. November 2013
Versand und Zahlung funktionieren gut.
Das Samsung Ativ S passt perfekt int das Etui. Gute Verarbeitung, schickes Design.
Alle Anschlüsse und Tasten sind problemlos zu bedienen.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Etui, 15. November 2013
Zu diesem Etui kann ich nur sagen: TOP TOP TOP. Es ist sehr praktisch, hält super, alle wichtigen Tasten seitlich am Handy sind sehr gut zu bedienen. Bin begeistert. Jederzeit wieder.

4.0 von 5 Sternen Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Ativ S i8750 GT-i8750..., 15. Oktober 2013
Die schönr Handytasche soll ein Handy schützen und wird es auch tun...
Ich habe wirklich nichts negatives zu sagen.
Alles positive haben schon andere Kunden vor mir geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Flip Leder Handytasche für Samsung Ativ S, 9. Oktober 2013
passgenau für das Samsung Ativ S, Handy ist gut geschütz, leicht zu öffnen, alle Anschlüsse sind offen. einfach eine handlich Tasche. Kann ich weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›