Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Juni 2015
Ich bin sehr enttäuscht über die Seife.
Die Zähne sind nicht Weiß, "Hand made" ist schlecht (doppelt versetzt) gedruckt- alles in allem wirkt das Produkt sehr billig.
Würde ich sie nicht für einen Geburtstags-Gag unbedingt brauchen, würde ich sie sofort zurückschicken.

Nachtrag: Habe den Verkäufer kontaktiert- jetzt alles bestens!
review image
am 14. Juni 2016
Da mein Bruder gerade 30 Jahre alt geworden ist, haben wir (meine Freundin und ich) uns ein paar Scherzartikel über Amazon bestellt. Die Lieferung erfolgte, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell und wie im Lieferdatum beschrieben.

Der Artikel selbst ist in einem Karton und mit Stroh, wie auf dem Foto abgebildet, verpackt mit den anderen bestellten Sachen in einem Karton zugesendet worden. Der Artikel selbst ist wie auf dem Foto erkennbar und wurde ohne Beschädigungen oder Verpackungs- oder Bearbeitungsmängel geliefert.

Für einen runden Geburtstag sicher eine tolle und empfehlenswerte Idee, werden zum nächsten runden Geburtstag sicher wieder solche Scherzartikel bestellen. TOP !
am 9. Juni 2016
Habe die Seife für meinen Paps zum 60. bestellt. Sehr schnelle Lieferung,super witzige Idee. Perfekt verpackt und sieht echt aus. Preis ist angemessen. Bin gespannt,wie er darauf reagiert. Empfehlenswert
am 18. Juni 2016
Ein schönes Beiwerk - wenn man zu einem runden Geburtstag etwas lustiges sucht - super schnell Lieferung. Jedenfalls hatte ich die Lacher auf meiner Seite
am 26. Juni 2013
War als Geschenk für eine "mir grauts vorm 4er" gedacht. Kommt bestimmt super an ;-) Schneller Versand. Ein Deckel für die Geschenkverpackung wäre nicht schlecht gewesen. Drum einen Stern Abzug.
am 24. April 2016
Hatten das als Geschenk zum 50. Geb.
Super Klasse. Hat viel Spaß gemacht und für viel Lacher gesorgt.
Geniales Geschenk.
am 9. Dezember 2013
Das Gebiss sieht sehr echt aus. Hat zu großem Lacherfolg auf dem Geburtstag geführt. Als Gag unschlagbar klasse. Weiß allerdings nicht wie die Seife riecht.
am 27. April 2014
Sieht täuschend echt aus und hat für viele Lacher gesorgt! Super Geschenk zu runden Geburtstagen!kann ich nur empfehlen und würde es immer wieder kaufen!
am 5. Januar 2014
der Spass war es mir Wert,
alles in Ordnung xxxxx xxx xxxx xx xxxx xx xx x x x x
am 5. Februar 2016
Ich verschenke die Zähne zu einem 50ten Geburtstag. Mit Versand sind sie nicht gerade günstig und auf keinen Fall ein Schnäppchen. Preise und Maße werden aber ehrlich angegeben und darum von mir 5*. Wegen des Preises würde ich sie aber nicht mehr wieder kaufen.