5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt
Ich habe mir dieses Modell bereits in rot gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Diese Uhr hier ist ebenfsalls sehr gut verarbeitet und weist somit die gewoht hohe Fossil Qualität auf.
Vor 13 Monaten von Kathrin Eggert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen War überhaupt nicht mein Fall...
Diese Uhr habe ich mir zur Auswahl bestellt! Sie hat mir nicht gefallen, deshalb ging sie zurück! Aber wenn jemand eine günstige Uhr sucht, die nicht am Handgelenk auffällt, dann ist sie, genau die richtige!
Vor 6 Monaten von Cosomo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Unvorteilhaftes Produktfoto, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AM4440 (Uhr)
Ich hab die Uhr zu einem Drittel des UVP erstanden. Sie gefällt mir vor allem wegen der Taucheruhr-typischen Lünette. Auf dem Produktfoto wirkt die Uhr beinahe so, als wäre sie aus weißem Plastik, dabei ist sie aus Edelstahl. Mit einem Gehäusedurchmesser von 45 mm und dem massiven Stahlband bringt sie rund 150 g auf die Waage und ist deutlich schwerer als eine klassische Herrenuhr mit Stahlband. Auch der Sicherheitsverschluss wirkt sehr robust und lässt sich mit dem praktischen Taster ohne Fummelei öffnen. Zudem kann das Armband einschließlich der Übergänge zum Gehäuse entfernt werden, so dass es auch problemlos durch ein Leder- oder Silikonarmband ersetzt werden könnte.
Für die Feinjustierung der Bandlänge stehen am Verschluss allerdings nur 3 eng beieinanderliegende Löcher zur Verfügung. Beim Kürzenlassen des Armbands muss man sich also sehr genau überlegen, wie viele Glieder aus dem Band herausgenommen werden.
Ein weiteres kleines Manko ist, dass die Schritte der drehbaren Lünette etwas Spiel haben. Aber bei einer Uhr, die nur als modisches Accessoire gedacht ist, kann man darüber getrost hinwegsehen.

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 4. November 2013

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 4. Juni 2014
Ich bin sehr von der Uhr begeistert. Klassisch schickes elegantes Design!
Und der Preis ist unglaublich günstig.
Die Uhr kam in einen einwandfreien original Zustand!
Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen mehr als zufrieden!, 24. Mai 2014
Die Uhr ist noch viel schöner als auf dem Bild. Das Ziffernblatt geht mehr ins Silberne, als ins Weiße.. was mir besonders gut gefällt!!
Habe die Uhr am Mittwochabend (gegen Mitternacht) bestellt und am Freitag war sie bereits da.
Einfach super, bin rundum zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 18. Mai 2014
Die Uhr ist für den Preis perfekt! Ich bin zufrieden, ich habe die Uhr innerhalb 2 Tage bekommen! Alles war gut!

3.0 von 5 Sternen War überhaupt nicht mein Fall..., 8. Juni 2014