Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Seit "Game Dev Story" ist Kairosoft ein Garant für Spiele mit relativ hohem Wiederspielwert, die zwar im Grundsatz recht simpel gehalten sind, aber dennoch über genug Tiefgang verfügen um eine Weile zu fesseln.

Venture Towns befasst sich mit dem "Management" einer Stadt, wobei das ganze eher auf Erforschung neuer Baumöglichkeiten und der Entwicklung der Bürger hinzielt. Dabei werden allerdings Probleme wie Kriminalität oder Abfallprobleme nicht angeschnitten.

Ich habe bereits mehrere Stunden Spielzeit hinter mir und noch nicht alle Geschäfte bzw Berufe erforscht. Daumen hoch, ich hoffe ja immer noch auf eine Freizeitparksimulation von Kairosoft im Stile von "Theme Park"
am 3. August 2015
Auch wenn fast alle Spiele gut sind, ist dieses von KS ein nicht gerade tolles Spiel.
Es erreicht nicht die Qualität der anderen Spiele.