5.0 von 5 Sternen Alles in Allem: Super Gerät!
Gestern Mittag kam die Lampe an meiner Packstation an. Erfreulich 2 Tage nach der Bestellung mit regulärerm Versand.

Verpackung schlicht und einfach, einer Bedienungsanleitung bedarf es schließlich nicht.

Geruch relativ normal, nach frisch ausgepacktem elektrogerät. Aber keinesfalls beißend oder ähnliches.

Nach...
Vor 5 Monaten von Christoph veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut seine Pflicht - Druckschalter ist eine Sollbruchstelle
Kleine UV-Lampe - sehr handlich für Geocaching.

Der Druckschalter am Ende der Lampe ist sehr simpel verarbeitet und schon mehrfach verrutscht, so dass die Lampe nicht mehr anging.

Für ein paar Nachtcaches gut genug und auch nicht allzu teuer.
Für Extremcacher würde ich mich auf so ein Gerät nicht verlassen.
Vor 14 Monaten von S. Weisenberger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles in Allem: Super Gerät!, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: iClever® 395 nM- Geocaching - Nightcaching - Nachtcache - UV Ultra-Violett 21 LED Schwarzlicht-Taschenlampe ür Geldscheinprüfung, UV Stempelfarbe, UV Leuchtfarbe, Schwarzlichtfarbe, Einlasskontrolle Diskotheken und Events, Hygienekontrolle (Urin), Führerscheine, Dokumente mit UV Markierungen

Nach dem einsetzten der 3 Batterien war ich über die Lichtausbeute überrascht. Auf einer Distanz von 2m ergibt sich ein Lichtkreis von über 70cm. Fetter Beam würd ich sagen und völlig ausreichend für Geocacher, Urinprüfer und zum checken von Geldscheinen alle Male.

5.0 von 5 Sternen stabil, leuchtstark und robust, 7. Juli 2014
Die Lampe ist genau so, wie sie sein soll. Das Licht ist ausreichend stark und troztdem hält die Batterie lange!

2.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, selbst für "made in China"!, 11. März 2014
Beim Auspacken sieht man gleich als erstes ein großes "made in China" Logo, doch diese miese Qualität ist selbst damit nicht gerechtfertigt! Die Lampe sprang erst gar nicht an, ich musste zuerst ein paar Kontakte nachbiegen um sie zum Laufen zu kriegen!
Zwar hatte ich damit gerechnet, dass dieses Produkt nicht qualitativ sein würde, doch sooo schlecht hätte ich mir diese Lampe für den Preis auch nicht vorgestellt! So etwas bekommt am Weltspartag von seiner Bank geschenkt!
Wirklich nicht zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Tut seine Pflicht - Druckschalter ist eine Sollbruchstelle, 1. Februar 2014
S. Weisenberger (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kleine UV-Lampe - sehr handlich für Geocaching.

Für ein paar Nachtcaches gut genug und auch nicht allzu teuer.
Für Extremcacher würde ich mich auf so ein Gerät nicht verlassen.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. Januar 2014
Die Lampe kam unbeschädigt an, alle LED's funktionieren. Urinflecken von Katzen, fluoriezende bestandteile von Geldscheinen werden kaum sichtbar gemacht, aber dafür benötige ich sie nicht. Ich brauche sie um meine Kunstköder aus Gummi fürs angeln auf Farbveränderung und Leuchtintensität zu testen, da die Köder unter Wasser anders aussehen als an Land in vollem Lichtspektrum. Dafür reicht es alle mal, und der Preis ist auch ok.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis eine gute UV-Lampe!, 23. Juli 2013
Die UV-Lampe ist nicht schlecht!
Sie ist gut verarbeitet, aus robustem Metall und auch hell genug.
Ich würde die Lampe wieder kaufen.
Nur sind leider keine Batterien dabei.
Sonst TOP.
Vielen dank...

5.0 von 5 Sternen Tolle UV-Lampe, 27. November 2014
Der Artikel ist große Klasse! Klein, handlich und dabei so stark! Habe gestern einen Cache gesucht, bei dem man zur Ermittlung der Koordinaten einer Station UV-Licht benötigt! Hat bestens funktioniert! Ich kann die Lampe nur weiter empfehlen!

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, zu teuer, 3. Mai 2014
Diese Lampe gibt es im Web deutlich billiger, hab ich leider zu spät gesehen. Nach einmaligem Benutzen war der Ein/Ausschalter schon defekt. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen...

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 4. August 2013
Guter Preis, gutes Gerät, was will man mehr? Für Geocacher genau das richtige und schont den Geldbeutel. Klare Kaufempfehlung für Outdoorfans.

5.0 von 5 Sternen 1A Lampe, 2. Dezember 2014
Alles zu unserer bester Zufriedenheit. Für den Preis ist dies eine super UV Lampe. Da freut sich das Geocacher Herz :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›