Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2013
...die CD hält was sie verspricht. Die Trackwahl konzentriert sich auf Tracks die wohl eher ab 2 Uhr im Club laufen wenn di Stimmung schon den Höhepunkt erreicht hat. Ist ne gute Idee mal das ganze Vorgeplänke wegzulassen und nur Hochkaräter mit viel Kraft und Individualität auf einer CD zu vereinen.
Von Sasha Carassi selbst hab ich noch nichts gehört aber seine Vorstellung von Techno gefällt mir doch sehr gut so dass ich ihn mal auch weiterhin im Auge behalten werde.
am 18. Februar 2013
Der Name sagst eigentlich schon alles... Beste Technobeats auf zwei CDs zusammengefasst, gemixt von Sasha Carassi und der weiß ja bekanntlich, wie man mit dem Mischpult umzugehen hat. Super Konzept und vielversprechender Start einer neuen Serie!
am 16. Januar 2016
Der Sound mag gut sein, ich frage mich nur, warum man hier keine Original-MP3s erhält (mit denen ich als DJ auch noch was anfangen könnte), sondern nur den Mix in Teile zerschnitten!?