Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos holidaypacklist TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. März 2013
I found this game by accident about a week ago and since then I have not been able to put it down, It was a little too restricted on my Samsung Galaxy S3 so I have bought a Tablet so that I don't ruin my eys further!! how addictive is that then?
am 31. Mai 2015
Wir haben das Spiel mittlerweile auf 2 Smartphones (beides Samsung Galaxy S3) auf einem Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet und nun auch noch auf dem FireTV Stick installiert!

Es macht sehr viel Spaß und ist mit sehr viel Liebe und Herzblut programmiert worden! Es läuft auf allen Geräten sehr stabil!

Es ist sehr lange kostenlos spielbar. Werbung haben wir bisher nur auf dem Tablet, nach jeder Runde für ca. 20-30 Sekunden. Das ist eh eine Zeit, die man sich nach einer Runde zum entspannen gönnen sollte... ;-)

Wer im Spiel schneller und einfacher voran kommen will kann sich zusätzliche Dinge kaufen; wer öfter spielt benötigt solche Boni nicht, da das Spiel immer einfacher wird, weil man auch kostenlos immer weiter aufrüsten kann...

Bei uns spielen es die Kinder ab 4 Jahren; am besten kommen die ab 8 J. damit zu recht...

Wer sich über die Rechte beschwert sollte sich:
1. mal mit den Rechten genau auseinander setzen! (Zugriff auf Telefonstatus kann auch z.B. bedeuten, dass eine App darauf reagiert, wenn Du einen Anruf bekommst und das Game nur pausiert wird...)
2. entsprechende Schutzsoftware einrichten, wo man solche Dinge unterdrücken kann!
3. ein vernünftiges Endgerät holen ;-)
am 27. Juli 2014
Schon etwas anders macht aber ne Menge Spass. Sollte aber nicht von Kindern gespielt werden.
Ist aber ein cooler Zeitvertreib. :-)
am 19. Juni 2014
Um so weiter man ist, um länger die Werbung,. Erst Bilder, dann clips. So die Empfindungen jedenfalls. Macht aber trotzdem spass.
am 16. Februar 2014
ich finde das spiel super ,weil man kann (fast) alles essen und mit dem großen weißen hai kann man ales essen und wenn man das spiel durch hat kann man einfach wieder mit den anderen haien spielen ich würde sagen jeder (bis auf sehr empfindliche leute) können es spielen also sage ich nur auf die haie fertig looooooooooooooooooooookoooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 29. Oktober 2014
ein gefrässiger Hai zu sein, zwar verhungert der Hai oft schnell oder wird von Wasserbomben oder anderen Meerestieren getötet, aber einfach neu starten, dann geht das Punktesammeln weiter...so kommt wenig Frust auf...die Wasserwelt ist schön animiert.. Tipp: So bald wie möglich eine Karte kaufen...es müssen Muscheln und versunkene Gegenstände gesucht werden.....
am 24. August 2014
Super Lustig und sehr unterhaltsam.
Dieser Hai frisst wirklich alles. !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!
am 2. Juni 2015
Ich liebe dieses Spiel! 😍 Seid ich es habe sitze ich jeden Tag ewig an meinem Kindle!!! Einfach ein Super Spiel, man hat ein Ziel zu dem man kommen möchte, aber es ist nicht so das man es innerhalb von einer Stunde einfach zack durchspielen kann!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
am 29. Mai 2014
anfangs ein Tolles spiel aber nach jedem update musste ich es neu Installieren denn es ging gar nicht mehr. mit jeder neu Installierung gehen alle Spielstände verlohren.
am 27. Juni 2015
Tolles Spiel. Kann man sich den ganzen Tag mit beschäftigen. Wird überhaupt nicht langweilig.
Gut gelungene Graphik. Danke. Immer gern wieder.