Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: LG P760 schwarz|Ändern

am 2. März 2014
Diese Hülle habe ich mir ca. vor einem dreiviertel Jahr gekauft. Am Anfang hätte ich noch fünf Sterne vergeben, aber da mir von den Ecken schon eine abgebrochen ist, obwohl mir das Phone nicht heruntergefallen ist, bin ich etwas enttäuscht und ziehe dafür einen Stern ab. (vielleicht habe ich auch nur ein Montagsexemplar erwischt) Ansonsten ist diese Hülle wirklich perfekt, sie sitzt fest und man kommt an alle Bedienelementen heran. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 2. Mai 2016
Bin sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit und der Verarbeitung.
Der Magnetverschluss passt perfekt. Man kann die Tasche super schnell
öffnen und schließen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2013
ganz prima Teil, gut durchdacht, sehr funktionell, vor allem beim Zuklappen greift sofort der Magnetverschluss, so braucht man nicht lästig u. extra auf irgendeine Lasche o. Verriegelung zu drücken sondern einfach Klappe hoch u. zu.
Sehr solide Ausführung durch echtes Leder, stabil, hervorragender Schutz vor allem fürs Display, sitzt bombenfest am Gerät u. lässt sich trotzdem leicht lösen für z.B. Simkartenwechsel o.Ä.
Zwei kleinere Nachteile, die ich aber gerne in Kauf nehme: das gesamte Gerät wird schwerer u. liegt nicht mehr so leicht in der Hand,
u. wenn man Aufladen will, muss die Klappe offen sein, da man sonst nicht an den Anschluss kommt. Vielleicht wäre eine Öffnung an der entsprechenden Stelle machbar beim evtl. Nachfolgeteil? Ansonsten aber: bin sehr zufrieden u. würde es, falls nötig, wieder kaufen.
am 4. März 2013
Bei dieser Smartphone-Hülle ist der Name Programm: Premium vom Magnet-Clip bis zur Innenauskleidung mit tatsächlich echtem Leder. Die Tasche fässt und fühlt sich gut an und das Smartphone lässt sich problemlos im Inlay fixieren. Dabei scheint dem PVC des Inlays ein Rein und Raus des Handys nichts auszumachen, da das Material des Inlays eine gewisse Flexibilität aufweist. Bei anderen Taschen hat man ja oft das Problem, dass hin und wieder beim Herausnehmen des Telefons teile des Inlays herausbrechen (zumindest hatte ich des öfteren dieses Problem). Bei dieser Tasche braucht man dahingehend aber nicht übervorsichtig zu sein. Sie steckt das Handy problemlos weg… Und das Einlegen bzw. Herausnehmen klappt mit einem Handgriff. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle und empfehle sie hiermit weiter!
am 28. Januar 2016
Die Handytasche passt perfekt zu dem Handy, es sitzt perfekt in der Tasche. Die Tasche sieht sehr wertig aus und ist gut verarbeitet.
Leider ging nach kurzer Zeit der Verschluss oben an der Tasche kaputt, was allerdings ohne Probleme durch Amazon geregelt wurde, ohne Probleme,völlig unkompliziert, der Service hier ist wirklich ganz große Klasse. Großes Lob an das ganze Amazon Team.
Die neue Tasche ist jetzt längere Zeit im Einsatz und es gibt damit keine Probleme, sie sieht auch nach längerer Benutzung noch aus wie neu.Die Tasche lässt sich leicht öffnen um an das Telefon ran zu kommen um z. Beispiel zu telefonieren oder Whats App zu schreiben. Die Tasche ist dabei nicht hinterlich wenn ich telefoniere und das Gerät am Ohr habe.
am 29. Januar 2013
Die Tasche an sich ist ganz grosse Klasse, wirklich passgenau für mein LG 9.
USB Anschluss, Lautstärkeregler, Sperrtaste sind wunderbar erreichbar.Auch die Kamera lässt sich
einwandfrei bedienen.
Es gibt aber einen kleinen Wermutstropfen. Ich nutze mein Handy auch als MP3 Player und die Öffnung zur
Kopfhörerbuchse ist so knapp, dass der Stecker nicht ganz reinpasst. Das bedeutet, Handy etwas aus der
Tasche rauskippen beim Musikhören.
Da sich dies durch ein anderes Kabel sicher ändern lässt und die Tasche an sich schwer in Ordnung ist
bin ich mit meinem Kauf äußerst zufrieden.
Falls jemand eine elegante Möglichkeit sucht sein LG 9 zu schützen ist er mit diesem
Produkt bestens bedient.
am 24. Januar 2013
Super verarbeitet, sieht super aus, liegt gut in der Hand und das Handy sitzt drin wie eingegossen. Nur zu empfehlen!
am 21. Juli 2013
Das LG ist mir damit schon ein paar mal runter gefallen und es läuft noch. Vor allem da bei dem Optimus Modell die hintere Plastikschale hauchdünn ist und sehr leicht abgeht, ist dies definitiv ein sinnvoller Kauf.
Ich habe die Hülle schon seid 4 Monaten und jetzt wetzt sich langsam an der oberen Lasche der Rand ab. Aber ich benutzte es auch sehr viel und es stört nicht sonderlich. Was man auch noch beachten sollte ist, dass das Handy damit doppelt so dick wird und nicht mehr so bequem in alle Hosentaschen passt.

Ich kann aber jeden der große Hosentasche hat und viel Unterwegs ist auf jeden Fall diese Hülle empfehlen.
am 26. Februar 2016
mein handy fiel mir aus der hosentasche, die halterung der hülle ist leider sofort abgebrochen, wodurch das handy freikam und über den boden rutschte, doch ich hatte glück im unglück, denn die heftigen kratzer sind nur auf der rückseite meines handys.
ich hätte gerne eine bessere bewertung gegeben, weil die hülle machte doch einen hochwertigen eindruck und es passte echt perfekt rein.
aber da das produkt nicht das tat wofür ich es eigentlich gekauft habe, nämlich mein handy zu schützen, kann ich leider nur mit einen stern bewerten, schade! genau einen tag hat es gehalten :(
am 25. August 2013
Hochwertige Anmutung, guter Magnetverschluss, guter Schutz des Geräts.
Zwangsläufig aber nun viel dicker, als das Smartphone alleine ist, und beim Blitzen gibt es anscheinend vom Rand des Auschnitts der dicken Hülle eine Reflexion in das Kameraobjektiv/ Bilder mit Blitz sollte man ohne die Hülle machen.
Die andernorts reklamierte angeblich fehlende Öffnung für den Ladestecker ist (inzwischen) drin.

1 beantwortete Frage anzeigen