4.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle
Diese Hülle habe ich mir ca. vor einem dreiviertel Jahr gekauft. Am Anfang hätte ich noch fünf Sterne vergeben, aber da mir von den Ecken schon eine abgebrochen ist, obwohl mir das Phone nicht heruntergefallen ist, bin ich etwas enttäuscht und ziehe dafür einen Stern ab. (vielleicht habe ich auch nur ein Montagsexemplar erwischt) Ansonsten ist...
Vor 4 Monaten von Marion T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung
Der Magnetverschluss ist nicht optimal angebracht. Löst sich nach geraumer Zeit von der Stoffhülle. Eine bessere Lösung dieses techn. Problemes wäre angebracht.
Vor 9 Monaten von Erich Diess veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle (Wireless Phone Accessory)
Klasse!
Noch keinerlei Abnutzungsspuren oder ähnliches und das trotz dauer Gebrauch.
Kann ich jedem nur nahelegen. Auch ein super Schutz wenn das Handy mal zu Boden fällt, meins wurde jedenfalls bestens geschützt =)

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 2. Juni 2013
dieser Flipcase hält das LG superfest. Es ist passgenau und sieht sehr wewrtig aus .. zu empfehlen wenn noch eine Aussparung für das Ladekabel wäre , aber nicht unbedingt erforderlich

4.0 von 5 Sternen Good product, 29. Mai 2013
The product is made using good material. unfortunately there is no hole for the plug used to charge the battery, and it 'is necessary to remove the cover to do the above operation

3.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle, 27. Mai 2013
Verarbeitung und Passform ist im Wesentlichen gut. Nur der Magnet sitzt nicht ganz richtig und steht ein bisschen schräg nach oben ab. In diesem Punkt wirkt die Verarbeitung etwas billig. Da ein bisschen mehr zu investieren hätte dem Produkt nicht geschadet und ich hätte ohne Weiteres 15-20 Euro dafür gezahlt.

3.0 von 5 Sternen gute Qualität mit Denkfehler, 21. Mai 2013
Die Qualität dieses Leder Case ist wie gewohnt von mumbi sehr gut, allerdings ist bei der Konstruktion nicht bedacht worden, dass man ein SmartPhone gerne auch mal laden muss. Dazu muss das Case geöffnet werden, da im Bereich der Ladebuchse keine Aussparung vorgesehen ist.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne hochwertigeTasche, 16. Mai 2013
Diese Tasche besticht durch gute Qualität, schickes Design, Mir gefällt sie gut, da sieht das Handy noch viel wertiger aus und ist auch noch gut geschützt

4.0 von 5 Sternen Beurteilung, 26. April 2013
das flip case schützt mein handy optimal, es ist aber leider nicht ECHTES leder, so wie in der beshreibung angegeben

4.0 von 5 Sternen Ein Gutes Model aber manchmal ..., 20. April 2013
Ein Gutes Model aber wenn e runter fällt dann hält der Magnet nicht und das Handy kann dann kapput gehen.
Aber sonst ist das eine gute schutz Hülle

5.0 von 5 Sternen Diese Hülle paßt!, 19. April 2013
Ich bin sehr zufrieden, ich habe mich für die richtige Hülle entschieden, kurzes Auf- und Zuklappen, guter Schutz, angenehmes Material,
was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2013
Eine tolle Ledertasche mit sehr guter Haptik und ausgezeichneter Passform. Das Leder ist sehr strapazierfähig und der Magnetverschluss hält sehr gut. Klare Kaufempfehlung.