4.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle
Vor 14 Monaten von Marion T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung
Der Magnetverschluss ist nicht optimal angebracht. Löst sich nach geraumer Zeit von der Stoffhülle. Eine bessere Lösung dieses techn. Problemes wäre angebracht.
Vor 18 Monaten von Erich Diess veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle (Wireless Phone Accessory)
Diese Hülle habe ich mir ca. vor einem dreiviertel Jahr gekauft. Am Anfang hätte ich noch fünf Sterne vergeben, aber da mir von den Ecken schon eine abgebrochen ist, obwohl mir das Phone nicht heruntergefallen ist, bin ich etwas enttäuscht und ziehe dafür einen Stern ab. (vielleicht habe ich auch nur ein Montagsexemplar erwischt) Ansonsten ist diese Hülle wirklich perfekt, sie sitzt fest und man kommt an alle Bedienelementen heran. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 11. Juli 2014
Ich würde es genau so beschreiben wie beim Leder Flip Case LG P700 Optimus L7. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen!

5.0 von 5 Sternen Wunschgemäß, 23. Juni 2014
entspricht in jeder Hinsicht den Wünschen. Es wurde für eine Bekannte bestellt. Leider kam aufgrund einer postalischen
Fehlübertragung erst die zweite Bestellung beim Abnehmer an.

5.0 von 5 Sternen Flip Tasche, 18. Mai 2014
Das Etui erfüllt seinen Zweck. Hält gut du man kann bei geschlossenem Etui auch das Ladekabel anstecken. Der Preis passt ebenfalls.

5.0 von 5 Sternen Volle zufriedenheit, 3. Mai 2014
Sehr gutes Produkt und passt super für das L9.
Bei diesem Case ist sogar ein Ausschnitt für das Ladekabel.
Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Premium Echt Leder Flip Case LG 760 Optimus L9 Tasche Hülle, 13. April 2014
Das Flip Case ist genau passend für mein Handy. Es ist stabil und schützt es gut. Ich bin zufrieden. Die vorherige Hülle die ich für mein Handy hatte, war aus Stoff und so war es nicht so gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 11. April 2014
Kann ich nur empfehlen , super Verarbeitung Top Qualität uns Super Preis Leistungsverhältnis , wen ihr es braucht nicht lange überlegen sofort Kaufen

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz fürs Smartphone, 10. März 2014
Absolut hochwertige Hülle, die das Handy perfekt schützt. Klare Kaufempfehlung für Leute, die ihr Smartphone gern' mal fallen lassen :D

4.0 von 5 Sternen gut, 6. März 2014
ich find gut. sie ist leider nicht ganz saber verarbeitet, aber zu den preis top, denke ich.
ich kan sie weiter enpfehlen

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 7. Februar 2014
Die Hülle schaut gut aus und schützt das Smartphone perfekt. Öffnen und Schließen funktionieren gut. Ich kann die Hülle empfehlen.