5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse!
Habe mir diesen Strumfband gekauft da ich im Juni heirate. Super verarbeitung und das für wenig Geld. Es sieht richtig super aus. Nicht kitschig sondern süss. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen!
Vor 21 Monaten von Julia Steppan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen So lala
Vor 13 Monaten von Marie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse!, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blaues Strumpfband für Hochzeit mit Schleife und Strassstein

3.0 von 5 Sternen So lala, 2. November 2013
Strumpfband sieht gut aus, nicht kitschig. Der kleine Stein ist niedlich aber nicht zu aufdringlich. Es ist nicht zu eng am Bein, so wie viele andere Bänder. Es schneidet nicht ein, kratzt auch nicht, was mir wichtig war. Ich habe eine normale Frauenstatur, trage Größe 38 und habe "normal dicke" Oberschenkel. Das einzige Manko an dem Band ist die Tatsache das es nach längerem Laufen runterrutscht. Ich habe es also die meiste Zeit des Abends in der Tasche getragen. Möglicherweise hat das aber auch damit zu tun gehabt, dass ich eine Strumpfhose unter dem Strumpfband getragen habe. Aber alles in allem lieber dieses Strumpfband tragen als eines was die ganze Zeit kratzt und kneift.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. August 2013
Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt entspricht dem Bild. Es ist ein schönes babyblau was super mit dem weiß harmoniert. Für meine bevorstehende Hochzeit optimal.

4.0 von 5 Sternen Süß, aber etwas groß, 8. April 2013
Das Band sieht aus wie auf dem Bild, ist sehr süß und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bekommt nicht die volle Sternenanzahl als Bewertung, da es bei mir etwas locker saß und rutschte.

4.0 von 5 Sternen Strumpfband, 2. Juni 2014
Das Strumpfband ist sehr süß. Gute Verarbeitung und schöner Stoff. Spannt und kratzt nicht. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Würde es wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Funktion Erfüllt!, 29. Juni 2014
Was will man hier zu schreiben war einfach anzuziehen und für Männer einfach aus zu ziehen :)
Preis Leistung super!

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk für die Braut, 2. Juni 2014
wirklich ein zauberhaftes Strumpfband, nicht zu kitschig, wunderbar verarbeitet und das Material ist gut (nicht so hart) - zu diesem Preis = ein absoluter Knaller, hätte dafür auch das doppelte gezahlt // kann ich nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 27. Mai 2014
Bei dem Preis können die Erwartungen nicht sehr hoch sein. Bei mir ging es auch nicht ums Tragen sondern war eher als Gag gedacht und dafür reicht es völlig aus.

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen oaky, 19. Mai 2014
Ich finde es als kleine Aufmerksamkeit ganz niedlich, auch wenn es nicht sehr hochwertig erscheint.Also im Großen und Ganzen okay.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. Mai 2014
Sehr edel. Tolles Material. Leider noch nicht getragen, aber optisch nicht zuviel versprochen. Würde es immer wieder kaufen. Tolle Verarbeitung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›