5.0 von 5 Sternen Panasonic ETW60 Reihe
Die Brillen sitzen etwas besser als die Originalbrillen und funktionieren hervorragend mit meinem Panasonic TX-L47ETW60.
Mehr gibt's nicht zu sagen.
Vor 8 Monaten von Singring veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Brillenträger eher NICHT geeignet.
Ich habe mir diese 3D-Brillen für meinen Panasonic gekauft.
Vor 10 Monaten von Thommes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich empfehlenswert..., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppelpack 3D Brillen: 1 x "SportsDesign" und 1 x "RealOrange" - Zirkular polarisiert für passiv 3DTV - Kompatibel mit RealD, MasterImage2, LG Cinema, Philips Easy, Toshiba, JVC Xpol, Panasonic (Elektronik)
Die Passform der Brillen ist besser als die einfachen aus dem Kino für 1€, aber ansonsten genauso billig produziert. Der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt. 2-3 € wären angebrachter...

5.0 von 5 Sternen Panasonic ETW60 Reihe, 10. November 2013
Mehr gibt's nicht zu sagen.

3.0 von 5 Sternen Für Brillenträger eher NICHT geeignet., 28. August 2013
Ich habe mir diese 3D-Brillen für meinen Panasonic gekauft.
Die 3D Effekte (bei Avatar 3D) sind nicht so stark, wie bei der originalen Brille von Panasonic (kann mich da aber auch täuschen) aber vor allem der Tragekomfort über einer Brille ist sehr schlecht. Außerdem ist diese Brille so knapp bemessen, das man diese schon extremst zu den Augen hin schieben muss um den Brillenrand nicht störend im Blickfeld zu haben. rutscht die Brille etwas herunter, sieht man schon teilweise dran vorbei.
Ich denke bei einem Plastikteil, wo das Material für die Brille und die Folie wahrscheinlich ein paar Cent ausmachen, solle eine etwas größere Dimensionierung machbar sein. Der Preis geht noch in Ordnung (zwei Brillentaschen liegen zum Schutz der Brillen bei).
Für mich als Brillenträger aber eher keine Kaufempfehlung....

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 31. Oktober 2013
nachdem die Original beigelegten Brillen von Phillips sehr gerade ausgeführt waren und auch keinen besonders guten Sitz hatten, suchten wir eine Alternative. Der 3D Effekt ist einfach super, durch die Form werden die seitlichen Rflektionen durch Sonnenlicht minimiert und stören somit nicht. Die Brille stört auch beim langen Tragen nicht. Man versucht unbewusst die in den Raum reichenden Effekte anzufassen. Meine Frau testete die Brille sogar über ihrer normalen Brille und hatte keine Probleme. Für diesen Preis einfach Spitze. Ich habe selbst bei Demos in Elektromärkten nichts besseres gesehen!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute 3 D Brille, 22. September 2013
T. Eisenhauer (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Brillen,leichter als die Originalen von Panasonic kein Druck.Habe den 55 etw 60.. Top Fernseher Top Brillen...sehr zufrieden...Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen 3d Brille, 23. Januar 2013
Gute Passform, liegt gut am Kopf an, läßt dadurch wenig Licht von der Seite einfallen. Leicht und komfortabel, man darf nicht vergessen Sie nach dem Film wieder abzusetzen.

5.0 von 5 Sternen Gute Brillen, Top Verkäufer, 27. Februar 2014
Die Brillen machen ein schöneres 3d-Bild als die beigelegten Philips-Brillen mit den dünnen Polarisationsfolien. Auch sind sie angenehmer zu tragen.
Das Service des Händlers ist auch perfekt. Eine der beiden Brillen hatte einen Produktionsfehler im Glas. Kann ja mal passieren. Innerhalb von zwei Tagen war Ersatz da.

4.0 von 5 Sternen Durchblick!, 20. Februar 2014
Gute 3D-Brille mit einem bequemen Sitz, guter Passform und ohne Druckstellen auf der Haut. Mit Brille nimmt jedoch die Lichtausbeute ab. Das Fernsehbild wirkt daher mit Brille etwas dunkler als ohne. Dies kann gelegentlich (bei längeren Sendungen) als störend empfunden werden.

4.0 von 5 Sternen Hoffentlich auch noch in 2 Jahren., 11. Februar 2014
Die Brillen sind relativ leicht und auch noch angenehm zu tragen, leider schließt bei der Orange der Bügel gegen das Glas / die Folie was in mir Befürchtungen gegen die Haltbarkeit aufkommen lässt - aber ich gebe ihr eine Chance.
Die Sports wird quasi automatisch an den Kopf gezogen und passt auch meinen Kindern. Die Wimpern meiner Frau kommen allerdings gegen das Glas.
Der günstige Preis (Set für 14€ plus Versand - Jan 2014) wird durch den Umstand, dass es ohne Etui geliefert wird relativiert - aber es ist okay.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top..., 30. Januar 2014
Absolut super, am Anfang riechen sie stark nach Chemie, wenn man sie aber einmal anständig abwäscht...Wirklich Top...Habe sonst noch nirgends solche guten Brillen gesehen und das für dieses Geld!!!...Kaufen...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›