5.0 von 5 Sternen Genau so soll's sein!
Vor 7 Monaten von John G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes
Die Hemden sind von der Haptik her sehr schön anzufassen. Sehr glatt.
Allerdings ist mir der Stoff viel zu dünn.
Die Hemden sind elastisch, am Anfang war das wunderbar. Mittlerweile, nach dem ersten waschen zieht sich das T-Shirt in der Länge zusammen, beim tragen rutscht es hoch.
Ausserdem ist es unangenhem beim schwitzen klebt der Stoff...
Vor 1 Monat von Klandestino veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genau so soll's sein!, 7. März 2014
Ich trage die Shirts drunter und kann nach erstem Waschgang und erstem Tragen nur Lob finden. Ich trag T-Shirts unter Hemd und auch Polo schon jahrelang, hab verschiedenste Erfahrungen *grrrr* gemacht - jetzt bleib ich garantiert mal dabei und bestelle meeeehr davon, weil: Gute Passform (schön elastisch mit 7% Elastan-Anteil) hab aufgrund anderer Bewertungen lieber "L" statt "XL" bestellt (182cm, 85 kg) und das passt. Lieferung punktlich und sehr schnell trotz Ösi-Adresse ;-) und daher absolute Empfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen TH Unterhemd C-Neck, 6. November 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die T-Shirts aus dem Hause Tommy Hilfiger kommen im Dreierpack und bestehen zu 93% aus Baumwolle und zu 7% Elastan. Dadurch sind sie sehr bequem zu tragen und passen sich dementsprechend der Körperform des Trägers an. Die Verarbeitung ist gewohnt erstklassig, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, der körperbetonte Schnitt ist für ein Unterhemd ideal. Qualitativ sind diese Shirts grandios, der Tragekomfort ist ebenso großartig. Wer seine Größe von TH kennt, sollte sie auch hier bestellen. Das vorliegende Modell hat einen Rundhalsausschnitt, eine Ausführung mit modernem V-Kragen gibt es ebenso. Insgesamt exzellent verarbeitete und lange haltbare Unterhemden, die ihren Preis wert sind und ihre Aufgabe perfekt erfüllen. Prima!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 4. Februar 2014
Tolle Passform, sehr angenehm zu tragen, niedriger Preis...alles Bestens. Sehr gutes Basic Shirt zum drunter ziehen. Auch nach mehrmaligem Waschen noch Form beständig.

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Januar 2014
Qualität vom T-Shirt ist top! Läßt sich super tragen. Liegt super angenehm auf der Haut.
Kann man jederzeit bedenkenlos kaufen!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 6. August 2013
Die Unterzieh-T-Shirts wurden nach Jahren erneut bestellt (Aufstockung des Bestandes).Sie sind sehr strapazierfähig und langlebig. Es gibt verschiedene Modell mittlerweile über die Jahre und ich muß sagen, das die mit dem Schriftzug "Tommy Hilfiger" und rechtes am Rand des Shirts am bestens sind. Die schwarze Farbe sowie die Formbeständigkeit ist toll und so bezahlt man gerne etwas mehr. Die Größen mittlerweile fallen allerdings recht unterschiedlich aus. Größe 1,95 cm / 95 kg / früher = "XL" heute reicht auch schon "L".

5.0 von 5 Sternen Ralf, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren T-Shirt 3 er Pack Stretch CN Tee SS 3Pack / 2S87902165 (Weitere Farben) (Textilien)
Ich bin sehr positiv überrascht von der Qualität der T-Shirts und kann diese nur weiterempfehlen. Habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 27. Januar 2014
Den dreier Pack möchte ich nicht mehr missen. Dieser gehört in jeden gut sortierten Herrenkleiderschrank.
Klare Kaufempfehlung von mir. !!!

5.0 von 5 Sternen Hautschmeichler, 23. Januar 2014
Ich trage diese T-Shirts nunmehr seit 3 Jahren und bin begeistert. Wie schon oft vor mir beschrieben, hat das Shirt eine sehr gute Passform und trägt sich unglaublich angenehm. Bei einer Körpergröße von 1,73cm und einer sportlichen Figur habe ich allerdings nach einer Weile von der 48(M) auf die 50(L) gewechselt, da sich Deo-Rückstände im Achselbereich bemerkbar machten und die Größe 50 dann nicht mehr ganz so eng an anlag.
Es ist tatsächlich das angenehmste Shirt, welches mir bekannt ist!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 27. November 2013
Hi, habe das Set zum 4. Mal gekauft. Mehr braucht man wohl kaum zu sagen. Aber: tolle Passform, wenn man eng anliegend mag. Ich nutze es als Unterzieh-Shirt.

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 4. September 2014
Die Hemden sind von der Haptik her sehr schön anzufassen. Sehr glatt.
Allerdings ist mir der Stoff viel zu dünn.
Ausserdem ist es unangenhem beim schwitzen klebt der Stoff regelrecht an einem. Es mag zwar sein, das es schneller trocknet, aber dafür ist das Tragegefühl unangenehm.
Dann lieber ein reines Baumwoll T-Shirt eine Nummer größer.
Die T-Shirts machen aber eine "tollen" Oberkörper wenn man nicht drüber zieht. ;-)

Nochmal kaufen würde ich sie nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›