5.0 von 5 Sternen Kann man nicht viel zu sagen
Vor 19 Monaten von Stefan F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nervenprobe!
Wer seine Geduld auf die Probe stellen will, der kauft sich dieses Armband. Das Anlegen des Bandes wird zur Nervenzerreissprobe.
Vor 3 Monaten von Peter Heerschlag veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kann man nicht viel zu sagen, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Professionelles Survival Armband aus geflochtener Paracord in Wüste Camo Metallverschluss (Misc.)
Aber eben auch nichts Negatives. Selbst anlegen geht mit ein wenig Übung. Nach ein oder zwei Mal rumfummeln und sich ärgern, hat man es i.d.R. so weit gelernt, dass man es in wenigen Sekunden (ich bruache etwa 10) schafft. Ich habe eines mal aufgefriemelt (ich bekomme es natürlich nicht wieder zu) und die Bruchlast getestet. Schlaufe gebaut, an einen Stahlträger gehangen, in die Schlaufe gestiegen und leicht gehüpft. 90 kg (was beim Hüpfen deutlich mehr ist) problemlos gehalten. Scheint also wirklich guter Paracord zu sein.
Preis/Leistung: Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Dezember 2013
Ich habe mir "aus Spaß", wahrscheinlich gelockt von der "Fallschirmschnur" und dem massiven Schekel, das Armband bestellt. 7 Euro fand ich auch nicht die Welt. Gekommen ist ein sorgfältig gearbeitetes, mit einem (rel. kleinen aber massiven) Schekel versehenes Armband, das ich so vor allem noch nie gesehen habe. Also Erwartungen sogar etwas übertroffen, deswegen 5 Sterne. Cooles Teil!

5.0 von 5 Sternen Wer nicht selber knüpfen möchte..., 24. Juli 2014
, der findet hier nach einer schnellen Lieferung, wirklich Spitzenqualität und eine schöne Farbkombination (stimmt mit den Bildern wirklich überein). Hervorragend geflochten und angenehm am Handgelenk. Danke !

3.0 von 5 Sternen Nervenprobe!, 5. Dezember 2014
Ist Quasi den Nippel durch die Lasche ziehen, wer das Lied kennt sollte dieses während des Anlegens mitsingen um nicht völlig durchzudrehen. Nachdem man es geschafft hat stellt sich aber ein ungeahntes Glücksgefühl ein. Also besser von jemand anders dabei helfen lassen, falls jemand zur Hand ist. Ansonsten macht das Armband einen wertigen Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Ein wenig Feinmotorik erforderlich, 5. Januar 2015
Lieferung schnell und Verpackung einwandfrei.

Produkt sieht in echt ein wenig heller aus und meiner Meinung nach nicht so schön wie auf dem Bild, wobei es bei diesem Produkt ja auf die Funktion ankommt (noch nicht getestet).
Um das Armband an das eigene Handgelenk zu bringen ist ein wenig Feinmotorik erforderlich (habe im ersten Anlauf ein paar Minuten benötigt *g*).

4.0 von 5 Sternen Sehr gut , aber leider unverträglich, 11. Oktober 2014
Das Produkt hat eine gute Qualität nur leider reagiert meine haut allergisch auf das Produkt.

Aber ansonsten ist es sehr gut verarbeitet