Farbe: Desert CamoÄndern

am 9. Dezember 2013
Ich habe mir "aus Spaß", wahrscheinlich gelockt von der "Fallschirmschnur" und dem massiven Schekel, das Armband bestellt. 7 Euro fand ich auch nicht die Welt. Gekommen ist ein sorgfältig gearbeitetes, mit einem (rel. kleinen aber massiven) Schekel versehenes Armband, das ich so vor allem noch nie gesehen habe. Also Erwartungen sogar etwas übertroffen, deswegen 5 Sterne. Cooles Teil!
am 16. August 2013
Aber eben auch nichts Negatives. Selbst anlegen geht mit ein wenig Übung. Nach ein oder zwei Mal rumfummeln und sich ärgern, hat man es i.d.R. so weit gelernt, dass man es in wenigen Sekunden (ich bruache etwa 10) schafft. Ich habe eines mal aufgefriemelt (ich bekomme es natürlich nicht wieder zu) und die Bruchlast getestet. Schlaufe gebaut, an einen Stahlträger gehangen, in die Schlaufe gestiegen und leicht gehüpft. 90 kg (was beim Hüpfen deutlich mehr ist) problemlos gehalten. Scheint also wirklich guter Paracord zu sein.
Preis/Leistung: Top!
am 12. September 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Armband. der Versand war echt schnell und von der Optik her ist rein gar nichts an der Ware auszusetzen.

Vielen Dank und weiter so.
22 Kommentare2 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2015
Das Armband an sich gefällt mir gut und ist auch robust, jedoch ist es ein wenig zu groß bzw von der Gesamtlänge her ungünstig. Ich habe es als Geschenk gekauft - es wurde sich zwar gefreut jedoch liegt es jetzt momentan unbenutzt, da zu groß zum tragen. Schade drum, aber vielleicht findet sich doch noch Verwendung und für den Preis auch vollkommen in Ordnung.
am 19. Januar 2015
Ich stehe total auf solche Armbänder, vorallem wenn ich im Gelände unterwegs bin.

Ist halt Geschmackssache. Das Armband ist nicht diskret und wer es auch im Alltag trägt, muss es halt mögen! Ich finde es gut, auch wenn ich den Verschluss nicht so gut finde, da gibt es bessere Lösungen. Aber für den Preis ist alles super!
am 13. Juli 2015
Wirkt sehr sehr hochwertig!
Leider sind meine Unterarme viel zu dünn, sodass ich gezwungen war etwas an dem Verschluss zu ändern.
Naja, können die ja nicht wissen das ich so ein Lauch bin ^ ^
Also sehr hochwertig verarbeitet. Kein unangenehmer Geruch und die Optik ist wie auf den Bildern.
5 Sterne!
am 7. März 2014
habe das armband ende letzter woche erhalten und bin zufrieden. der scheckel scheint stabil und das paracord ist gut geflochten. würde diese variante allerdings nicht mehr kaufen da mich der schekel an sich doch etwas stört. lieber clipverschluss oder selber was machen das sich einfach verschließen lässt
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2014
, der findet hier nach einer schnellen Lieferung, wirklich Spitzenqualität und eine schöne Farbkombination (stimmt mit den Bildern wirklich überein). Hervorragend geflochten und angenehm am Handgelenk. Danke !
am 4. Oktober 2015
Ich habe das Armband nun als Schlüsselanhänger umfunktioniert da es für mich und auch für meinen Mann der ein starkes Gelenk hat, viel zu Gross ist. Ansonsten sieht es gut aus und das Material ist super
am 24. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung, wirkliche Spitzenqualität und schöne Farbkombination (stimmt mit den Bildern wirklich überein). Hervorragend geknüpft und sitzt angenehm am Handgelenk. Danke !

1 beantwortete Frage anzeigen