Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:19,95 €+ Versandkostenfrei

am 7. April 2013
Das Video ist aufschlußreich.
Die Kamera wird gut vorgestellt - zur Hälfte - der zweite Teil ist nicht erhältlich.

Schade eigentlich - hätte den Rest gerne gesehen - da geht's ja grade um den "fortschrittlichen" Teil.
am 24. August 2013
Das Video ist sehr professionell gemacht.
Es wird für jene, die eine D800 kaufen allerdings noch auf zu viele Basics eingegangen, die man eigentlich schon voraussetzen könnte.
Gut und einfach erklärt.
Interessanter wird der sich noch in Produktion befindliche 2. Teil denke ich mir.
Den 2. Teil werde ich bestimmt auch kaufen.
am 22. März 2013
Habe mir die DVD einmal so angeschaut und beim Zweiten mal
die Kammera zur hand genommen.
Was ich auch empfehlen würde.
Mann Lernt eindeutig besser mit der Kammera umzugehen als so,
oder wenn mann nur das Handbuch von Zeit zu Zeit nutzt.
Mir hat die DVD sehr genutzt.
Also klare Sterne.