5.0 von 5 Sternen lustiges Spiel für überall
Vor 22 Monaten von S.B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nähte schlecht
Ich war anfangs total begeistert von der guten Ausführung und dachte, bei einem Preis von € 50,- sollte es auch nicht gleich Materialprobleme geben. Habe extra aus diesem Grund die "guten meisterschaftstauglichen" Bälle genommen und muss nun feststellen, dass nach nur wenigen Spieleinsätzen bei einigen Bällen die Nähte aufgehen...
Vor 21 Monaten von Sabine Schwarz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nähte schlecht, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schildkröt Funsports Crossboccia Familypack Pro Set "flagged arrows" für 4 Spieler, 970829 (Ausrüstung)
Tja, ich dachte eigentlich, dass wenn ich schon derartig viel Geld ausgebe, die Qualität wirklich TOP ist. Getäuscht! bzw. ENTTÄUSCHT.

5.0 von 5 Sternen lustiges Spiel für überall, 18. Juni 2013
Ein lustiges Spiel für überall, und zudem noch ziemlich robust. Habe das Set seit zwei Monaten und in der Zeit häufig benutzt, wobei die Bälle auch bereits stark beansprucht wurden (Spiel auf kantigen Steinen / mit Sprungschanzen und Hindernissen / mit weiten kräftigen Würfen / Spiel mit Wasser und im Sand - ja die Bälle schwimmen sogar / etc.). Ist immernoch so gut wie am ersten Tag und bringt immer wieder Spaß.
Weiterhin ist das "family pack" aus meiner Sicht der absolute Preis-Leistungs-Sieger, wenn es um Crossboccia Sets geht. Dabei muss ich aber sagen, dass ich es seiner Zeit auch noch für unter 40 EUR hier bei Amazon bekommen habe. Aber auch für 50 EUR ist es deutlich günstiger als 4 Einzel-Sets oder 2 Sets für zwei Spieler.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 16. Mai 2013
War erst etwas kritisch, ob man so etwas braucht. Aber es ist gut verarbeitet und der Vorteil ist, man kann auch in der Wohnung damit spielen.

5.0 von 5 Sternen Bewegung und Spaß für die ganze Familie, 4. April 2013
Die günstigere Familienpackung der Crossboccia-Bälle ist ein erstklassiges Geschenk. Die weichen Bälle machen alt und jung Spaß, die Regeln sind denkbar einfach, so können Kinder verschiedener Altersgruppen mit Eltern und Großeltern zusammen spielen. Mit dem Set können z.B. "statische" Familienfeiern, wo alle nach dem Kaffee faul herum sitzen und die Kindern Hummel im Hintern haben, aufgemischt werden, jede/r kann mitmachen.

Super finde ich, dass die Familienpackung Bälle in neuen Farben enthält, so kann man sein eigenes Crossboccia-Set (damals einzeln gekauft) mitnehmen, Crossboccia macht auch in größeren Gruppen Laune.

5.0 von 5 Sternen Super und macht sehr viel Spaß!, 16. Januar 2013
hab das Set zwar noch nicht lange, aber bis jetzt ist es super. :) Ist super verarbeitet, macht auch nen soliden Eindruck und hab es schon überall dagegen geschmissen :D Hält was es verspricht, also nur zu empfehlen. Viel besser als die Sets von anderen Herstellern!

2.0 von 5 Sternen Gut gedacht schlecht gemacht, 21. Juli 2014
Die Idee, Boccia-Kugeln aus Stoff zu fertigen und mit einem Granulat zu füllen ist prima, die Kugeln rollen nicht auf unebenem Grund herum. Das Spiel ist auch für kleinere Kinder ab ca. 5 Jahren geeignet. Allerdings lässt die Qualität der Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Bereits im zweiten Spiel platzen die Nähte eines orangenen Balls und eines Balls mit der britischen Fahne. Daher leider nur 2 Sterne und keine Kaufempfehlung aufgrund der schlechten Verarbeitungsqualität.

5.0 von 5 Sternen Ein familientaugliches Spiel, auch Bürotauglich ;-)), 30. Juni 2014
Ein familientaugliches Spiel, auch Bürotauglich.
Die Verarbeitung ist sehrgut, das Transportnetz ist ein angenehmes Plus und wenn man dieses Spiel nicht kennt, so erging es mir, dann ist sogar eine Spielanleitung dabei, die auf eine Internetseite mit den Ineternationelen Crossboccia-Spielregeln aufmerksam macht.
Was braucht der Mensch sonst noch zum Spiel;-))

5.0 von 5 Sternen Super Spaß, 10. Juni 2014
ich wollte mir schon immer ein Boccia Spiel kaufen. Habe dies aber nie getan, erst als der Abschied eines Kollegen dieses Thema wieder aufwarf und wir ihm ein Boule-Spiel geschenkt haben, dachte ich wieder daran. Da schaute ich mich bei Amazon um und fand das Cross Boccia. Für gut befunden und bestellt. Gleich zu meinem Freund liefern lassen. Da wir das WE da verbrachten. Paket wurde entpackt mit der Familie und auch die Kids waren sofort begeistert, als sie verstanden hatten, was es ist. Es wurde den ganzen Tag lang gespielt... das Spiel war jetzt schon mit im Zoo und im Stadtpark ... es ist immer wieder ein Spaß und wie ich finde für Familien noch besser geeignet als das Original Spiel auf Grund der vielfältigen Möglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spielzeug für Groß und Klein, 22. Mai 2014
Dieses Out- und Indoor Crossboccia kann ich nur empfehlen. Es ist für Strand, Garten und Wohnzimmer eine lustige Freizeitbeschäftigung die man auch als Trinkspiel umwandeln kann.

5.0 von 5 Sternen Für Innen und Außen, 26. April 2014
Das Spiel ist großartig und die Kugeln sind super verarbeitet. Auch nach mehrmaliger Nutzung (auch im Gelände) keine Verschleißspuren oder kaputten Bälle!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›