MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 16. Dezember 2012
Das Produkt wurde mir auf meinem neuen Kindle HD als App angeboten. Ich habe es gekauft und musste dann feststellen, dass der Kindle gar nicht geeignet ist für diese App. Ich dachte nicht, dass mir im Kindle-App-Store Anwendungen angeboten werden, die der Kindle gar nicht kann - noch dazu kostenpflichtig. Also: Vorsicht. Man kann Amazon nicht vertrauen. Ich bin stinksauer!
am 18. Dezember 2012
Die App Bar Code funktioniert nicht auf dem Kindle Fire HD.
Ist mir ein Rätsel, wie Amazon so etwas anbieten kann.
am 19. Dezember 2012
Bisher war alles TOP, was ich hier für den Kindle Fire HD gefunden habe. Aber das geht gar nicht. Funktioniert nicht, gar nicht, erweckt auch nicht den Anschein funktionieren zu können. Habe eine Nachricht gesendet, leider keine Antwort :-( 1,99 ist auch Geld, und wenn das viele gemacht haben... schade.
am 17. Februar 2014
Diese App läuft - entgegen der Angabe von Amazon - auf meinem Samsung Tab3 7" leider NICHT! Damit für mich unbrauchbar. Habe Sie deswegen wieder installiert. Den anderen Rezensionen nach zu urteilen handelt es sich hier wohl bloß um eine Masche von Halsabschneidern.