5.0 von 5 Sternen Gut!!
Schnelle Lieferung. Die Hülle ist aus recht robusten Silikon und liegt sehr gut am Player an. Er lässt sich auch einwandfrei bedienen.
Der Player ist durch diese Hülle prima geschützt.
Klare Kaufempfehlung!!
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Bambi3004

1.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie die schädigt anstatt zu schützen!
Veröffentlicht am 10. Februar 2013 von Tron

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie die schädigt anstatt zu schützen!, 10. Februar 2013
Nach ca. 6 Tagen Wartezeit wurde die Silikonhülle mit Displayschutzfolie für den Sony NWZE575B aus UK geliefert. Die Hülle selbst hat eine gute Passform und bietet ein hohes Maß an Griffigkeit. Das ertasten des Steuerkreuzes erweist sich dagegen als nicht ganz so einfach, was allerdings auf die extrem flache Bauweise des Players seitens Sony zurückzuführen ist.
Die Verwendung der Displayschutzfolie hingegen ist alles andere als empfehlenswert. Während das Aufbringen der Folie auf das Display problemlos funktionierte, geriet das Abziehen des zweiten Protective-Layers zum Fiasko. Der Layer dürfte wohl sein Haltbarkeitsdatum bei weitem überschritten haben und hinterließ bei dessen Entfernung einen extrem klebrigen Schmierfilm, welcher sich nicht vollständig entfernen ließ, ohne die Folie zu beschädigen. Selbst danach war es nicht möglich diese halbwegs gut zu reinigen. Reste der klebrigen Masse gerieten dabei auf das metallene Player-Gehäuse und konnten nur mit großer Mühe rückstandslos entfernt werden.
Nach meiner Reklamation bei igadgitz erhielt ich eine erneute Silikonhülle mit Displayschutzfolie. Doch auch der erneute Versuch die Folie zweckgemäß anzubringen misslang. Der zweite Protective-Layer ließ sich ebenfalls nur schlecht abziehen und überzog die Folie mit einem erneuten Schmierfilm (diesmal allerdings nicht ganz so stark wie noch bei der ersten Lieferung). Dafür hinterließ der Displayschutz drei Flecken auf dem Display des MP3-Players, welche sich nicht mehr entfernen ließen. Folie und ein hochwertiger Player (für stolze 118 Euro) waren somit ein Fall für die Tonne. Bisher hatte ich mit igadgitz-Produkten eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Seit dem Erwerb dieses „hochwertigen“ Erzeugnisses bin ich allerdings völlig anderer Meinung.
Fazit: Eine Displayschutzfolie, welche das zu schützende Objekt beschädigt anstatt vor Schaden zu bewahren, bekommt man auch nicht alle Tage geboten. Dafür vergebe ich 0 Bewertungssterne!
Kunden die ihren Player verachten, können allerdings bedenkenlos zugreifen. Alle anderen lassen besser die Finger weg von diesem „Spitzenprodukt“ und danken dem Herrn dafür, das dieser Kelch an ihnen vorüber ging.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 2. März 2014
DieTasche ist zu gross. Die Hülle über die Tasten ist so dick das es nur mit viel mühe zum gewünschten Erfolg führt.

4.0 von 5 Sternen Perfekt !, 6. Februar 2013
Magic-Nelly (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Erstklassige, sehr leichte, weiche Hülle, die man ganz einfach über den Player drüberzieht.

Die Passform ist perfekt ! Nichts rutscht, wackelt oder verzieht sich. Die Schutzhülle bleibt auch bei stärkerer Beanspruchung am Gerät !

Der Player kann so auch mal auf das Armaturenbrett gelegt werden, ohne das er verrutscht.

Alle Knöpfe lassen sich leicht und einwandfrei bedienen ! Da gibts kein Gefummel und Gesuche, da die Tasten gut leserlich durchschimmern. Die Farbe ist mit dem Foto identisch. Also schöööön Pink !

Für mich perfekt, da das (wunderschöne) Alugehäuse so optimal geschützt und geschont wird.

Schade, dass es nicht noch mehr Farbauswahl gibt. Dafür 1 Stern Abzug - wir mussten PINK nehmen :)

5.0 von 5 Sternen Gut!!, 8. Januar 2013
Der Player ist durch diese Hülle prima geschützt.
Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen 1a, 27. März 2014
Passt und schützt das Gerät.
Auch die Folie für das Display ist dick genug um es gegen Kratzer zu schützen.
Tasche passt 100 % und verrutscht nicht.
Stecker werden nicht behindert.

5.0 von 5 Sternen super Hülle für ein NWZ-474, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Blau Silikon Skin Tasche Hülle Etui Case Cover for Sony Walkman NWZ-E473 NWZ-E474 NWZ-E574 NWZ-E575 E Serien Video MP3 Player 4gb 8gb 16gb + Displayschutzfolie (Elektronik)
Hi Leute ich will gleich mal was klarstellen. Die Silliconhülle ist absolut Perfekt auch wenn einige in Ihren Bewertungen behaupten sie wäre zu groß oder hätte einen unangenehmen Geruch. Ich habe mir die Hülle für mein NWZ-474, in blau, gekauft. Die Hülle riecht nur sehr leicht unangenehm und passt wirklich zu 100%. Zum Zubehör ist eine sagen wir einigermaßen gute Displayschutzfolie dabei, sowie ein Reinigungstuch. Ich muss hier wirklch mit großen !!!! sagen das ich absolut begeistert bin. zum versandt kann man sagen das es bei mir eine Woche gedauert hat bis die Hülle da war, da aus England. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht..., 8. Juli 2014
Das Material der Hülle ist weich, anschmiegsam und flexibel, aber leider ist sie für den beschriebenen Player zu groß. Ich musste ihn in der Hülle hin- und herschieben, um die Tasten erahnen zu können- jetzt ist über dem oberen Ende ein ca. 1 cm großer Abstand zur Hülle.
Ich verwende die Hülle trotzdem, da ich den Player gerne geschützt weiß und sie nicht allzu teuer war, aber ich habe beim Auspacken schon festgestellt dass die VIEL zu groß (bzw. lang) sein muss...

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 17. Juni 2014
leider etwas zu groß aber man kann den Player trotzdem bedienen. Würde es immer wieder holen. Und es stinkt nicht.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 4. Januar 2014
Das Teil stinkt zwar etwas aber nur am Anfang das Ding ist wirklich perfekt es passt und schützt für den Preis was will mam mehr Daumen hoch 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Diese Hülle ist Top, 1. Oktober 2013
Die Hülle ist sehr Stabil aber Trotzdem leidet die Bedienung des Sony Walkmans nicht darunter.
Ansonsten halte ich einen derartigen Schutz für sinnvoll, da er nicht nur Kratzer u. ä. verhindert, sondern auch einen gewissen Stoßschutz bietet. Allerdings kann der Anti-Rutsch - Effekt beim Einstecken in eine Tasche auch hinderlich sein.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›