weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Februar 2013
Da es für das Thema kaum mehr Bücher gibt (Habe eig. nur einige wenige mehr gefunden), habe ich dieses geholt, da der Verlag bekannt ist. Man hat halt keine große Auswahl über Fahrzeugtechnik, deswegen ist das Buch immerhin etwas, allerdings werden manche Themen sehr schlecht erklärt. Zum Beispiel die Getriebe, da lernt man 0 in dem Buch. (Man weiß nur, was in den jeweiligen Getriebearten verbaut ist, aber wie die arbeiten checkt man einfach nicht). Großes Lob an die Motorenkapitel: Die sind super detailliert. Ich habe mir das Buch für den Einstieg in mein Fahrzeugbau-Studium geholt. Fazit: Nicht schlecht, aber wenns mehr Auswahl über das Thema gibt, würde ich woanders zugreifen.