Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juni 2013
Benutze den Stift fast täglich mit meinem Samsung Galaxy Tab 2 und bin zufrieden!

Zu Beginn, also nach ein paar Minuten schon, hatte sich die Farbe an der Spitze von schwarz zu grau geändert, als würde sich die Spitze abnutzen. Unter der Farbschicht lag eine dünne graue Folie, die daraufhin nicht mehr so genau reagierte. Auch die Folie hat sich langsam abgenutzt, sodass ich sie entfernt habe. Jetzt nutzt sich allerdings nichts mehr ab und der Stift funktioniert sehr präzise.

4 Sterne gibt es zum Einen wegen des kurzen Schockmoments, jedoch eher, weil die Schicht unter dieser Folie, welche ich jetzt benutze, nicht so angenehm über den Touchscreen gleitet wie vorher, als die Folie noch drauf war.
Vermutlich selbst verschuldet, weil man die Folie ggf. auch drauflassen könnte.

Trotzdem, für den Preis bin ich auf jeden Fall zufrieden!
am 27. Dezember 2014
Stylus hat überhaupt nicht funktioniert! An der Gummispitze hab ich keine Spuren von Abnutzung oder ähnlichem gesehn, hat trotzdem sofort nach auspacken nicht funktioniert??? Verarbeitung war billig, aber hätte gereicht, hätte das Gerät denn funktioniert^^ aber wie gesagt wegen der paar € zu Weihnachten noch große Rücksendeaktionen...Näh...Gäbe es wenigstens Ersatzspitzen in der Größe, könnte man sich nen Pack holen und hätte mit etwas Glück eine dabei die funzt.
Naja das nächste mal mehr für Qualität ausgeben.
Man wirft das Geld ja sonst doch nur ausm Fenster!
Ich nehms für den Preis mit Humor...
...Kaufempfehlung? NEIN!
am 5. Dezember 2013
für meine 3 Jahre alte Tochter wollte ich einen Stift zum Malen auf dem iPad. Die Spitze könnte etwas spitzer sein, damit man besser "trifft", aber dann wäre es wahrscheinlich bereits wieder zu gefährlich. Für meine Kurze auf jeden Fall ein Mehrwert anstelle des Malens mit dem Finger. Leider erkannte das Pad bereits nach wenigen Tagen keineswegs intensiven Gebrauchs den Stift nahezu gar nicht mehr. Wie ich bei einigen anderen Produktrezensionen gelesen habe, löst sich bei vielen Stiften schnell die Plastikbeschichtung der Spitze. Dann ist der Stift nicht mehr zu gebrauchen.
am 6. Februar 2013
Macht was der Stift soll. Damit lässt sich mein Nexus 7 gut bedienen ohne das Display zu versauen...und für den Preis: Kaufempfehlung!
am 21. April 2014
Der Stylus ist weder für mein Tablet (Samsung Gallaxy 10.1) noch für mein Smartphone (Samsung I9000) zu gebrauchen.
Amazon hat mir nach Rückfrage den Kaufpreis erstattet. Vielen Dank für diese unbürogratische Abwicklung.
Lieber mehr ausgeben und was verwendbares erwerben als sich damit rumzuärgern.
Zum Beispiel: vau Stylus Plus - Eingabestift & Kugelschreiber
am 17. Januar 2013
Ich habe mir den Eingabestift f mein neues Tablet gekauft. Die Verarbeitung ist schlicht, er liegt aber ganz gut in der Hand. Der Preis/Leistungs-Aspekt ist völlig ok. Für "Abends auf der Couch mit dem Tablet ein wenig surfen etc" würd ich ihn empfehlen, wenn jemand das Tablet mehrere Std am Tag z.B. beruflich nutzt wäre es sicher sinnvoll ein paar Euro mehr zu investieren.
am 10. Dezember 2013
Hallo

habe diesen stift für mein Tablet gekauft doch leider ist die Gummi kappe so weich das es sich kaum scrollen lässt mit dem stifft - er hinterlässt auch die typischen abdrücke wie ein finger auf dem display

zum antippen ok aber zum scrollen rotz
am 30. Juli 2013
Augen auf beim Kauf! Die Ware (bestellt am 30.07) ist dann mit einem Tag Verspätung (zur angegebenen Versanddauer) heute eingetroffen. Sprich einen Monat später. Ich hatte im Artikel überlesen das der Artikel aus China kommt.

In Berücksichtigung dessen, finde ich es aber OK.

Der Artikel an sich (es ist ja ein simples Produkt) funktioniert einwandfrei und sieht für den Preis ordentlich verarbeitet aus.

Gratis wurde ein zweiter Stift als Beigabe mitgeschickt. Das fand ich äußerst nett.

Minimaler Abzug gilt der etwas trügerischen Darstellung. Es muss eine Kinderhand auf dem Bild sein. Der Stift ist nicht so groß wie ein üblicher Kulli oder vergleichbarer Stift, sondern lediglich 3/4 so lang.

Beeinträchtigt die Arbeit auf dem Tablet aber nicht udn liegt gut in der hand.
am 3. Mai 2015
Der Stift macht was er soll.
Die Touch Oberfläche funktionier super und mein Tablet kann ich damit gut bedienen.
Die Qualität ist sehr gut und der Stift ist angenehm zu halten.

Klare Kaufempfehlung
am 11. Dezember 2013
Benutze den Touchpen für ein LG 7 Optimus und er funktioniert einwandfrei. Schneller, unkomplizierter Versand und super Preis. Werde bei Bedarf die gleichen Pens bestellen.