Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 4. Januar 2013
Die erste Cd gehört zum besten was ich je gehört habe !!!
Hier folgt ein Hammer Track dem nächsten.
Die besten Künstler bringen hier Tracks das man glaubt hier eine best Off 2013 CD eingelegt zu haben .Jeder Song durch die Bank spitze !
Ich muss gestehen das ich bei manchen Track eine Gänsehaut bekommen hab.
So gut waren die.

Mit der zweiten Cd werden scheinbar arbeitslose deutsche Dj vor Harz 4 bewahrt.
Alle Tracks durch die Bank Müll , einzig Leuchtturm und der Remix von Theres nothing i want do haben mir gut gefallen !!

Jetzt kommen wir zu dritten Cd und da stept wieder der Bär !
Diese CD fährt anfangs zwar etwas mehr auf der Vocal Trance Schiene ist aber auch der Hammer.
Alle Tracks auch auf dieser Cd hörenswert und das meiste wirklich vom feisten .
Auch mir unbekannte Künstler spielen hier auf als gebs kein morgen mehr ;)

Auch wenn die zweite CD Müll ist bekommt ihr von mir für diesen Meilenstein ja das trau ich mich zu sagen die Höchstnote und das zurecht.
Mein grösster Respekt geht an die Leute die diese CD zusammengestellt haben.
Ich wusste nicht das Trance so vielseitig sein kann.

Kleiner Tipp !!
Macht beim nächsten mal macht doch wieder eine 3er CD Box und werft den ganzen deutschen Dancefloor Müll über Bord.
Dafür wünsche ich mir Langfassungen der Tracks oder noch besser eine Remix CD !!
Da hätte man doppelt soviel Spass beim anhören !!

Weiter so !!!!!!!!!!
am 11. Januar 2013
Was soll man dazu sagen ?

Musik ist immer Geschmackssache Meinen haben sie Voll erwischt.
Weiter in der Art und ich bin Wunschlos Glücklich
am 7. Januar 2013
beste Dream Dance die ich je gekauft habe

nur Hammer Hits ( coole Mixe) und 3 Cds

nicht lange warten sondern kaufen
am 26. Januar 2013
Ich muss hier allen zustimmen. Nr. 66 ist richtig gut geworden. Sicher ist mal auf der CD 2 das ein oder andere Lied nicht so der Burner, aber dafür entschädigt ja der Rest. Insgesamt sind hier massig Ohrwürmer dabei, die einem richtig gute Laune bereiten.

Weiter so
am 30. Januar 2013
Es gibt nicht viel zu berichten. Das einem nicht alle Lieder gefallen ist wohl klar. Mir sagt sie auch diesmal zu, für jede Vorliebe was dabei. Drei CD's zum attraktiven Preis. Kaufen.
am 24. Januar 2013
Die CD ist sehr gut zusammengestellt,für mich ist es die beste Dream Dance die ich gekauft habe,und der Preis ist auch sehr billig für 3 Cds .
am 27. Februar 2013
Ich bin ein großer Fan der Reihe und muss sagen: Ich wurde wieder nicht enttäuscht! Die Dream Dance geht gut nach vorne und alle Tracks machen Spaß. Ich finde die Auswahl sehr gelungen und das Paket mit 3 CD's auch im Preis gerechtfertigt. Klar, den ein oder anderen Track mag ich persönlich nicht so gerne, aber diese Gefahr besteht bei Compilations immer. Ich kann die CD nur empfehlen!
am 25. Januar 2013
Ich habe viele MP3 Dream-Dance Alben schon Von Amazon geladen aber
noch keine mit 3CDs Inhalt
Tolle Musik mit sehr guten Titeln aber auch mit viel Müll die einfach nicht
auf dieser CD gehören.
Ich sag aber auch jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Zum Glück das es bei Amazon geht zu jeder CD einen reinhören gibt.
am 2. April 2013
Super Musik

Nach ner Zeit satt gehört aber kein Grund sie aufzugeben. Ich bin einer der sehr viel Musik im Auto hört deswegen ist so eine Cd mal schnell mehrmals durchgehört in Voller Länge versteht sich ;)

aber toy toy toy
Weiter so !!

Empfehlenswert
am 22. Februar 2013
einfach Klasse, dieses Album ist es eigentlich immer Wert.
Da kommt langsam eine super Sammlung zusammen ;-)
Bin mal gespannt wann die Farben fürs Cover ausgehen,
aber bloss nicht ändern !!!