am 15. Mai 2014
Habe die Boote für meinen 3jährigen Sohn für die Wanne gekauft. Positiv ist, dass die Duplofiguren auch hineinpassen.
Schlecht ist, dass beide Boote winzige Löcher haben, so dass nach dem Baden beides voller Wasser ist, was nur durch ewiges Schütteln auch diesen winzigen Löchern wieder raus kann. Gerade das wollte ich vermeiden, denn in sich schimmelnde Badetiere habe ich genug.
Die Figuren können erst von größeren Kindern in die Boote gesetzt werden, da muss man als Eltern helfen.
am 4. September 2013
Saugen sich bei Badewannengebrauch mit Wasser voll, da der Kunstoff in Boot und Schwimmer ein kleines Loch besitzt - Konstruktionsbedingt? Naja, auf jeden Fall laufen die Dinger bei etwas Seegang gleich voll und drehen die Gefährte auf den Kopf. Sinnlos...
am 17. März 2014
Mein Sohn hat sich total über dieses Spielzeug gefreut. Es muß jedes mal mit zum Schwimmbad mitgenommen werden und auch beim Baden mus es dabei sein
am 29. November 2013
Für den Preis viel Zubehör. Tolles Spielzeug für alle die gerne mit Wasser spielen und auch in der Badewanne nicht auf Spielzeug verzichten möchten.
am 12. August 2013
Unser Sohn liebt sein Waterplay, das Feuerwehrset ist nicht mehr weguzdenken, nur das der Flieger ständig von der Lufttanks abgeht stört beim spielen. Der Original flieger, der beim Kauf des ersten Sets Niagara dabei war, hat das Problem nicht.
Würde es aber ohne Bedenken weiter empfehlen.
Beim Hersteller haben wir wegen des kleines Mangels schon Kontakt aufgenommen.
am 14. Mai 2014
Nach dem auspacken mussten wir im regen gleich den wasserpark im garten aufbauen. Den spass hatten wir aber alle. Die wasserspritze funktioniert super. Habe es für freunde gleich nochmal gekauft. Für wanne, schwimmbad und co
am 2. Juni 2014
Kann ich nicht empfehlen. Das Flugzeug kippt immer um und liegt falsch herum im Wasser. Das Boot läuft voll Wasser und geht unter. Wirklich schade, denn das Boot mann wirklich weit spritzen.
am 8. Juli 2013
Das Wasserflugzeug fahrt ohne Probleme auf der Waterplay Bahn. Das Boot besteht aus 2 Teilen und läuft sehr schnell mit Wasser voll,geht unter und blockiert die Waterplay Bahn.
Da das Plastik recht hart ist kann man das Wasser auch nicht so leicht wie aus einem Badespielzeug herausdrücken. Insgesamt eher schlecht für die Waterplaybahn geeignet.Die Kinder haben allerdings Spass an der abnehmbaren Wasserspritze.
am 27. März 2015
Habe das Set für unseren Junior für die Badewanne gekauft. In erster Linie weil das Boot eine Spritze hat. 1. Einsatz im Wasser.... Die Spritze funktioniert leider gar nicht. Egal wie lange wir es auch probiert haben es kommt nix raus. Unser kleiner mag es trotzdem deshalb behalten wirs.
am 11. Juni 2015
Habe heute das Waterplay Fire-Boat Set geliefert bekommen, zusammengesteckt und die Sticker aufgeklebt. Alles steht bereit für meinen dreijährigen Enkel, wenn er wieder zu mir kommt. Er wird sich freuen.
Danke schön. Alles supi.

1 beantwortete Frage anzeigen