summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. April 2013
Sehr gute Qualität mit guten Trageeigenschaften, Praktische schräge Ärmelenden, Ärmel hochzukrempeln und zu fikzieren mit Knöpfen, Kragen im Genick hochzuschlagen als Sonnenschutz und 2 Brusttaschen mit Klettverschluß.Schnelltrocknend und atmungsaktiv. Und jetzt auch noch zum akzeptablen Preis.
Was will man mehr? Spitze!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Februar 2014
Ich bin ein "normal" diemensionierter Mann - habe bei meiner Kleidergröße L (50) den Halsumfang von 41-42 cm.

Dieses Columbia Hemd ist so geschnitten, dass bei der von mir bestellten Größe L, die übrigens ansonsten sehr gut passte, der Halsumfang ca. 50 cm (!) ist. Entsprechend sieht das Hemd (bzw. der Mensch, der es an hat) auch aus... Einfach unmöglich. das war auch der Grund zum Rückversand.

Zwei Sterne bleiben für die sonst sehr gute Verarbeitung (Näthe, Knöpfe) und ebenfalls sehr wertige Materialanmutung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2014
Ich bin mit diesem Hemd zufrieden, das ich auch im Büro trage..Seine Pflege ist einfach, es braucht kaum gebügelt zu werden.

Ich bedauere nur nicht dieselben Artikel in Europa wie in den USA angeboten zu bekommen. Den amerikanischen Verbrauchern werden noch bessere Produkte von Columbia angeboten.