Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. November 2013
Dieser Becher - ein MUSS für meinen Mann zu Weihnachten - witzig, wie immer gut gemacht, doch laut Umkarton für nur 8,95 € erhältlich. Weil er neu ist muss er gleich 12,70 kosten? Schade, den Aufschlag finde ich schon etwas happig und daher ziehe ich hier einen Stern ab. Für meinen Mann zu Weihnachten ist er es mir aber wert gewesen und wie gesagt, dass PRODUKT hat 5 Sterne verdient.
am 4. September 2015
Die Tasse war scho lange mein Favorit, sowohl vom Design her, als auch von den kleinen Anmerkungen (DortHerz)
Es spiegelt einfach die Liebe zum Verein gut wieder.
Hatte sie schon davor, sehr resistent, ist Jahre nichts dran gekommen.
Insgesamt einfach ein schöner Fanartikel ohne Makel.
am 6. Februar 2014
Nachdem sie im BvB shop vergriffen war, tauchte sie hier zu einem guten preis wieder auf. Sie fasst 0,4 liter -was sehr ordentlich ist, bedenkt man das pro Einheit senso Kaffee ca. 125 ml platz finden müssen + plus Milch und Zucker ist das ein top Wert. Endlich kann ich einen doppelten Kaffee in eine Tasse einfüllen lassen und dann auch noch problemlos milch hinzugeben ohne gleich befürchten zu müssen das der Inhalt beim umrühren überschwapt.
Die Tasse kam ohne Mängel hier an und wurde prompt getestet. Dabei fiel mir auf das sie zwar einen breiten griff hat, dieser jedoch in der höhe sehr schmal ist und sich mit meiner art eine Tasse zu halten nicht ganz verträgt. Ich bin runde griffe gewöhnt, aber das ist zu vernachlässigen.

Nun startet jeder Tag mit meiner neuen schwarz gelben Tasse - wie geil ist das denn? ;-)
am 8. März 2014
Echt super diese Tasse. Habe sie meinem Freund geschenkt und er hat sich riesig gefreut. Vor allem diese kleinen witzigen Details. Dort Mund und der Pfeil geht zum Tassenrand, dort Hand und der Pfeil geht zum Hänkel, dort Herz und der Pfeil geht zum Dortmund Zeichen....echt witzig
am 23. Juli 2014
Die Tasse ist wie abgebildet und sieht sehr schön aus , wenn auch nicht ganz mein Verein ;-)
Sie ist für ein Freund gedacht und wird sicher gut ankommen .
Übrigens , die Tasse ist ein Original Dortmund Fanartikel .
Lieferung dauerte gerade mal 2 Tage .
Der Preis ist normal im Vergleich mit anderen Tassen .
am 22. Januar 2014
Die Designidee ist einfach göttlich, für Fans eigentlich ein "Muss". Auch Größe und Form (besonders der schön geschwungene Henkel) lassen nichts zu wünschen übrig.
Trotzdem würde ich mir die Tasse nicht kaufen, weil ich den Preis einfach unverschämt finde.

Ich habe die Tasse einer Freundin gekauft, die sich sehr darüber gefreut hat. In sofern war es dann ok. Trotzdem: für den Preis 2 Sterne Abzug.
am 4. Januar 2014
Tja viel kann ich über diese Tasse nicht sagen. Die Tasse ist echt GENIAL. Ein muss für jeden BVB Fan. Gute Qualität WUNDERSCHÖNER Druck!!!! Wie soll es denn auch anders sein, ist ja schliesslich vom BVB!!!! ;-)
am 7. Mai 2013
Als Dortmund Fan natürlich ein absolutes Muss im Büro. Tasse und Lackierung alles sehr gut. Passt auch ordentlich was rein.
am 14. Januar 2015
Diese tolle Tasse hat eine Kommilitonin von mir bekommen,

Laut Ihrem Feedback, Qualität 1a hält alle Waschgänge aus (Wobei ich nicht weiß ob, sie die Tasse auch in die Spühlmaschine steckt, Handwaschen hält die Tasse aus ohne Qualitätsverlust.

Mehr muss man nicht sagen :) !!!
am 22. Mai 2013
Die Tasse war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Leider war sie in einem nicht ganz einwandfreiem Zustand. Leichte Katschen am unteren Tassenrand und in der Tasse ein kleines Loch. Schade.

1 beantwortete Frage anzeigen