5.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung
Wenn man den ersten Teil der Serie gelesen hat und davon gefesselt war, versteht es sich von selbst, hier weiter zu lesen. Es bleibt spannend, romantisch und erotisch... Super Unterhaltung!
Vor 13 Monaten von Lyllie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seichte Story mit Softporno-Touch
Vor 2 Tagen von Barazon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Turn to Me (The Kathleen Turner Series Book 2) (English Edition) (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen Seichte Story mit Softporno-Touch, 19. Dezember 2014
Die Kathleen-Turner-Serie ist recht nett, aber nicht unbedingt originell. Die Titelheldin ist meiner Meinung nach nicht durchdacht. Einerseits ist sie manchmal tatsächlich fast kriminell dumm - sodass man sich nicht vorstellen kann, dass der "Held" dieser Romane nicht von ihr lassen kann, andererseits neigt sie dazu gefährliche Situationen total zu unterschätzen (ist eigentlich auch ein Beweis ihrer Dummheit, na ja. Dass sie nicht "mitbekommt" wie der Bruder ihrer "großen Liebe" tickt und was er für sie empfindet ist ebenfalls ziemlich unglaubwürdig. Wie gesagt alles in allem ein ganz nettes kurzweiliges Vergnügen, das meiner Ansicht nach etwas zu oft in die Softporno-Szene abrutscht. Das könnte sich die Autorin eher ersparen - ist jetzt aber modern glaube ich.

3.0 von 5 Sternen Teenystory mit spannenden Ansätzen, 5. Juni 2014
Ich habe nur drei Sterne vergeben, weil es meiner Meinung nach für Jugendliche und fast Erwachsene geschrieben wurde. Alles mit rosa Brille und ganz schön überzeichnet. Spannung und Emotionen gab es auch, und auch wenn ich für meinen Geschmack viel zu lange zum Lesen gebraucht habe so war doch lesbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gutes Buch!, 26. August 2014
Spannend mit Suchtgefahr! Die ganze Serie bleibt einfach gut! Die arme Kat ist war ständig nur in irgendwelchen brenzlichen Situationen aber trotzdem war es für mich nicht so, als ob ich die ganze Zeit daran denken musste wie unrealistisch das ist. Somit kann ich es nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Paradoxically irritating, 27. Oktober 2014
this young lady, confident that she could get out of any situation in which her own foolish overconfidence placed her by escaping those seeking to protect her, broight her friends and