Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Jetzt informieren madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. November 2013
Wer von den ersten Bänden der Serie begeistert war, wird den dritten Teil genauso verschlingen wie ich! Natürlich darf man nicht all zu genau die Logik oder Wahrscheinlichkeit aller Handlungen betrachten (schon erstaunlich, wie viel Verletzungen oder Schusswunden man haben kann und immer noch weiter macht...). Aber zur Unterhaltung absolut empfehlenswert!
am 15. März 2014
Spannend, fessselnd bis zum Schluss, gut eingebunden in die Serie. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen und das fünfte Buch, das leider erst im Mai erscheint
am 28. Mai 2016
Diese Buchserie ist einfach das beste was ich je gelesen habe. Und ich habe viel gelesen. Die Charactere wachsen einem ans Herz und man kann einfach nicht aufhören die Bücher zu verschlingen.
am 19. April 2016
Schlechte Geschichte über Leute voller Selbstmitleid mit einem Schuss (fast) pornografischer Sex. Habe mich mit Mühe bis Seite 150 durchsetzen können, danach hat es mir gereicht.
am 7. November 2014
viele Wiederholungen, keine vernünftige Geschichte, sondern immer die Gefühle unterhalb der Gürtellinie.
Von einem Thriller erwarte ich mehr. Schade, hatte mich auf das lesen gefreut.