5.0 von 5 Sternen Great Start
"No Turning back" ist das erste Buch in einer Serie. Es ist gut geschrieben, hat einen interessanten Plot, und Kathleen Turner, die Protagonistin, ist sympathisch porträtiert.
Veröffentlicht am 17. Juli 2011 von B. Wissner

1.0 von 5 Sternen As a work of "literature" - worthless
This book is NOT for those who read novels that are written with a reasonable level of writing quality.
The plot is extremely contrived and the writing level poor.
After the success of 50 Shades of Grey (which I think is the trashiest book I have ever read) that is only a success because of its voyeuristic/sensational content) nothing will shock me.
One...
Vor 6 Monaten von R.Lionheartm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Great Start, 17. Juli 2011
B. Wissner "librarian" (bei Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sie stolpert, mehr oder wenig zufällig, bei der Erledigung von Botengängen für die Anwaltskanzlei, für die sie arbeitet, über Dinge, die nicht für ihre Augen und Ohren bestimmt sind.
Plötzlich ist sie umgeben von Männern, deren Absichten nicht klar ersichtlich sind, wenn auch eine gewisse Anziehung nicht zu leugnen ist. Aber nichts ist auf den ersten Blick, wie es scheint, so dass es vielleicht doch besser ist, sich einer Frau anzuvertrauen, um das Rätsel zu lösen.
Die in diesem ersten Buch vorgestellten Charaktere bieten genug Stoff für hoffentlich weitere Bücher.
Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 14. August 2012
Kathleen Turner, eine junge, sympathische, aufgestellte Frau, Botin bei einer grossen Anwaltskanzlei und Teilzeit-Barkeeperin, rutscht ungewollt in eine gefährliche Sache hinein und plötzlich geht es in ihrem Leben drunter und drüber. Ihre Nachbarin wird ermordet, sie wird bedroht - wie kommt sie da wieder raus? Wem kann sie vertrauen? Und was hat es mit dem attraktiven Blane Kirk, einer der Partner der Kanzlei, auf sich?

Das Buch ist echt toll geschrieben! Grosses Lob und Hut ab vor Tiffany Snow! Von Anfang bis Ende extrem spannend und fesselnd, und trotzdem mit Humor und auch einer Brise knisternder Erotik. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und man beginnt sofort mit Kathleen mitzufühlen und mit zu rätseln.

No Turning Back ist das erste Buch einer noch nicht fertigen, fünfteiligen Serie. Im Dezember 2012 wird, gemäss Autorin, das dritte Buch erscheinen. Ich kann es kaum erwarten, die ersten Beiden haben mir jedenfalls bereits ein paar sehr kurze Nächte beschert.

Absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre zum spannend Entspannen, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: No Turning Back (The Kathleen Turner Series #1) (Kindle Edition)
Spannend aber zeitweilig etwas unwahrscheinlich. Die Heldin benimmt sich manchmal so ungeschickt, dass man ihr am liebsten helfen würde. Sehr amerkanisch, was das Nicht-Aussprechen von Gefühlen angeht.Da sind wir Deutschen wohl direkter.
Gut gefallen hat mir als Nicht-Muttersprachler, dass ich alles gut verstehen konnte, ohne dauernd das Wörterbuch bemühen zu müssen.
Lese in jedem Fall sämtliche Folgen.........

4.0 von 5 Sternen Human Heroes, 28. Juni 2014
A compelling Story. Lots of Action . Believable People and Plot. Am looking forward to the next book. Very good read.

4.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre und schnell zu lesen, 5. Juni 2014
Das Buch ist super wenn man mal einen Tag mit Lesen verbringen möchte!!!!!
Super leicht zu lesen, da die Story mega unrealistisch ist und teilweise schon mit "50 Shades of Grey" verglichen werden kann "Graues Mäuschen trifft schönen, reichen Mann mit dunkler Vergangenheit".

Habe das Buch an einem Tag verschlungen und es ist super um einfach mal abzuschalten :-)

5.0 von 5 Sternen Couldn't stop reading, 4. März 2014
I really liked the Trueblood Series, but I'm afraid the story around Kathleen Turner and her two man is even better, more thrilling and without unnecessary violence.

4.0 von 5 Sternen Besser als ich beim ersten Eindruck vermutete, 26. Januar 2014
Anfangs war ich leicht verärgert: Klischee nach Klische:
Sie = Kathleen bzw. Kat, das zwar nicht mehr unschuldige aber unerfahrene Naivchen aus der Kleinstadt. Kaum Geld und der Meinung, nicht gut genug für Männer wie Blane zu sein.
Er = Blane, der unnahbare, reiche und bestens aussehende Playboy und Teilhaber in der Anwaltskanzlei, in welcher Kat als "Laufbursche" arbeitet. Keine Emotionen lässt er erkennen und ist laufend mit neuen Liebchen zu sehen.
Erste Begegnung der beiden: Mega-peinlich für Kat. Dazu eine mässig spannende Krimihandlung.
Und als sich Blane für Kat zu interessieren begann zeigten auf einmal andere bestaussehende Männer auch Interesse an Kat.
Ich dachte: Alles schon gelesen und oftmals besser als hier.
Aber dann...
Kade - Blanes Halbbruder - betritt die Bühne. Ebenfalls bestens aussehend, unnahbar, gefährlich.
Und auf einmal war ich dann doch von der Story sehr angetan. Die Dreiecks-Beziehung, welche sich zwischen Kat, Blane und Kade entwickelt ist wirklich faszinierend und gibt dem Buch einen gewissen Pfiff und sorgt für durchgehende Spannung.
.. und so hat sich ergeben, dass ich trotz meines anfänglich wenig positiven Eindrucks doch von Kat's Story in den Bann gezogen wurde. Die Darstellung der Protagonisten (Kat, Blane und Kade)- zwar mit vielen Klischees aber auch mit interessanten Ecken und Kanten - hat mir letztendlich gut gefallen. Insbesondere Kade hat es mir angetan.
Mittlerweile lese ich gerade den vierten Teil dieser Serie und es macht immer noch Spaß. Der fünfte Band ist schon vorbestellt und dazwischen ist "Turn on a Dime - Blane's Turn" dran.
Empfehlung von mir: Die Reihenfolge einhalten. Die Bücher funktionieren wahrscheinlich auch für sich alleine, es spielen aber Ereignisse aus den Vorbänden später noch eine Rolle.

4.0 von 5 Sternen Klassiker-gut gemacht, 17. Dezember 2013
Die Geschichte an sich ist nichts Neues und die Handlung ist auch Teils vorhersehbar. Aber das Prinzip hat sich ja schließlich bewährt und man bekommt was man erwartet: Spannung, Action, Liebe und eine an den Vorfällen wachsende Kathleen Turner.
Da mir solche Bücher gefallen, gibt's vier Sterne

4.0 von 5 Sternen Schwierig aus der Hand zu legen..., 29. November 2013
Wie weiter unten geschrieben: Es ist sicherlich keine tiefgründige und pädagogisch wertvolle Literatur. Manche Situationen wiederholten sich in sehr ähnlicher Beschreibung ein bißchen sehr oft. Außerdem sollte man die Logik ab und an nicht zu sehr hinterfragen.

Aber abgesehen davon war's ein spannender Plot mit mir inzwischen wirklich liebgewonnenen Charakteren und ich hab nicht bereut -keine Sekunde lang-, die drei Bücher der Serie, die es bisher gibt, als Deal des Tages gekauft zu haben. Sie waren jeden Cent wert und ich freue mich auf Teil 4.

Wenn jemand also kurzweilige, gute Unterhaltung sucht, sind sowohl dieses Buch als auch seine Nachfolger durchaus zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spannend und romantisch, 25. November 2013
Sehr gute Unterhaltung, konnte meinen Kindle kaum aus der Hand legen!!! Man darf keine tiefgründige oder anspruchsvolle Literatur erwarten, aber wenn man einen spannenden Plot mit sympathischen Hauptfiguren mag, dann sind die Kathleen Turner Series auf jeden Fall zu empfehlen!