4.0 von 5 Sternen Kompatibilität
Bei IPad4-Akkuladung verwirrt der Hinweis des IPads dass mit dem Stecker keine Kompatibilität besteht, da dieser nicht für das Pad autorisiert ist. Funktioniert aber trotzdem.
Vor 7 Monaten von Heinrich Schnell veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen VORSICHT. Beschädigt euer Iphone. Der größte Mist den es gibt
Hallo Leute,

Auf keinen Fall diese Adapter bestellen.
Ich hab den Fehler gemacht und direkt 3 Adapter bestellt.
Vor 12 Monaten von T. Katzer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen VORSICHT. Beschädigt euer Iphone. Der größte Mist den es gibt, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure² iPhone 5 Premium 8 Pin Adapter von 30 Pin Datenkabel / Ladekabel (iPhone 4 4s) auf 8 Pin für iPhone 5 - iPad Mini - iPad 4 Retina - iPod Touch 5 - ähnlich MD823ZM/A Zubehör (Elektronik)
Hallo Leute,

Auf keinen Fall diese Adapter bestellen.
Ich hab den Fehler gemacht und direkt 3 Adapter bestellt.
Alle 3 Adapter waren direkt nach der ersten Benutzung defekt. Die Adapter brechen am Übergang vom Iphone 4 Ladestecker zum neuen Iphone 5 anschluss. Das gefährliche ist das der kleine Stecker im Iphone 5 Stecken bleibt und nur noch mit einer Zange raus zu bekommen ist. VORSICHT. Der größte Mist

1.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten kaputt, 3. September 2013
Kann diesen Adapter leider nicht weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr mangelhaft. Nach knapp 3 Monaten ist der Adapter von heute auf morgen ohne erkennbaren Grund einfach kaputt gegangen. Habe genau das gleiche Problem wie schon andere hier. Der kleine Lightning Stecker an dem Adapter löst sich einfach und bleibt dann im Iphone stecken und ist nur noch mit einer Zange herauszubekommen. Eine Nachricht an den Verkäufer blieb unbeantwortet.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht., 30. Juli 2013
Am Anfang war alles in Ordnung. Aber nach ca. 4 Wochen hat sich der Lightning Stecker einfach vom Gehäuse gelöst.
Finger weg.........

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen..., 21. Mai 2013
... Das iPhone 5 meldet, dass es mit diesem Zubehör nicht geladen werden kann.
Für mich daher leider nicht zu gebrauchen.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 23. April 2013
Hallo,

Der Adapter ist Super verarbeitet und ist ein Must have wenn man noch viele alte Appelkabel und Anschlüsse hat.
Einziges Manko bis jetzt ist das der Adapter keinen Sound an meine alte Lautsprecherdockingstation sendet :(
Darum auch nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Kompatibilität, 3. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 26. April 2014
Apple erkennt das Gerät nicht dank eingebauten Ship von Apple Geräten - wer billig kauft kauft hier wirklich zwei mal.

1.0 von 5 Sternen Funktionierte leider recht selten, 6. April 2014
Ich habe mir den Adapter gekauft, um auf meiner Kalifornien Rundreise die Bilder der Kamera auf mein iPAD zu sichern. Leider hat die Konnektierung nur alle 5 Versuche geklappt, so dass ich relativ schnell (am ersten Zwischenstopp) bereits aufgegeben habe und mir das - wenn gleich teurere - Original an einem Apple-Automaten bei Macys gekauft habe. Damit gab es dann erfreulicherweise keinen Stress mehr und ich konnte somit mehrere tausend Bilder transferieren.

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, 22. März 2014
Ist nicht kompatibel und wird von meinem Telefon welches ich damit benutze abgestoßen!!
Wird wohl leider kein original Teil sein...

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 14. März 2014
Löst sich direkt auf in die Einzelteile. War einfach zu billig zum zurückschicken oder reklamieren. Vor allem eines: ohne ORIGINAL-Adapter funktionieren nicht alle Verbindungen.