5.0 von 5 Sternen einfach genial
richtige größe für das fensterbrett. wirklich gut verarbeitet. preis und leistung sind wirklich toll. die lampe war blitzschnell da!
sie ist mir sogar schon runter gefallen und nix ist passiert. genau so eine lampe brauchte ich! kann ich nur empfehlen!
Vor 14 Monaten von Alexandra Martin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja.....
Leider stimmt die Produktbeschreibung nicht ganz: Da steht "Keramik weiß", leider ist es jedoch ein Braun-/Beige-Ton. Die Lampe wurde jedoch schnell geliefert. Für den Preis okay, jedoch sollte man die Beschreibung anpassen, denn auf dem Karton stand "Natur".
Vor 24 Monaten von Sabine Disandt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dekorative Tischleuchte in weiß 1/5/836 Tischlampe Dekolicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Januar 2014
eine nette Fernsterlampe so wie ich sie mir wünschte. Habe mir eine Reklektorlampe eingeschraubt und dadurch schönes Licht.....kann ich sehr empfehlen als Dekolampe aber nicht als Nachttischlampe, sie ist sehr klein!

5.0 von 5 Sternen Danke, 20. Februar 2014
super, immer gerne wieder alles so wie beschrieben.
Habe jetzt alles super im Griff
Danke bis zum nächsten Einkauf
Gruss

5.0 von 5 Sternen überzeugendes Produkt, 19. Januar 2014
Gute Tschleuchte, schönes Design. Zeitloses, klassisches Design und in der Farbe weiss passt sie sehr gut zu meiner Einrichtung. Das Kabel ist auch lang genung. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und günstige Leuchte!!, 1. Mai 2013
Die Leuchte wirkt sehr hochwertig verarbeitet und sieht durch den Mix von Stein als Lampenfuß und Stoffschirm sehr edel aus. Gibt ein sehr schönes Licht. Dazu noch sehr preisgünstig. Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung!! Der Versand erfolgte zügig innerhalb von 2 Tagen!!

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 22. Juli 2013
Ich habe mit meiner Tochter eine Lampe mit Textilschirm gesucht um diesen zu bemalen und zu verschenken.
Das klappte herovrragend und sieht echt schön aus!

Die Lampe ist leicht und klein. Macht sich gut als Nachttischlampe. Sie wirkt stabil und gut verarbeitet. Während des Bemalens ist sie einmal auf die Fliesen gefallen, was man ihr nicht ansieht.

1.0 von 5 Sternen Naja....., 25. April 2013
08.05.2013 Nachtrag: Heute morgen ist nach dem Wechsel der Glühbirne und nachstellen des Schirmes bereits der Plastikring gebrochen! Ich bin sehr enttäuscht!

2.0 von 5 Sternen nicht gut, 12. Januar 2014
ich habe sie mir ein bissl anders vorgestellt,, ich habe gedacht das was unten drauf steht ,,da habe ich gedacht es steht wirklich drauf,,

4.0 von 5 Sternen klein aber schön, 15. September 2013
sie ist formschön und nicht zu klein für eine Anrichte.Mit einer E 14 Glühbirne Farbwechsel Birne ist sie noch schöner und gemütlich
...der Schirm ist hell creme Farbe und der Fuss auch ...http://www.amazon.de/gp/product/B006INFY18/ref=cm_cr_ryp_prd_img_sol_13

Dekorative Tischleuchte in weiß 1/5/836 Tischlampe Dekolicht