Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2016
Sehr warme und kuschelige Socken, nur fallen sie fast ein bisschen groß aus. Aber sehr weich. Werden wohl meine Lieblingssocken :) nur leider kann man die Farben nicht aussuchen. An sich ginge ja auch der Mix... Wenn nicht das hässliche braun mit drin wär... Und dann gleich noch 2x...
am 27. Mai 2014
Die Socken haben 5 Sterne verdient, da sie meine im Winter immer etwas unterkühlten Füße auf sehr angenehme und kuschelige Weise wärmen. Ich trage sie auch noch an etwas kühleren Sommertagen, da sie mich auch nicht schwitzen lassen.
Eine echte Kaufempfehlung von mir für alle, die ihre Frostfüße ein wenig verwöhnen wollen!
am 10. Dezember 2014
ich habe immer kalte Füße, aber mit diesen Socken sind die Füße schön warm. Ich habe sie in der größeren Größe gekauft, auf 40° gewaschen und im Trockner auf extra trocken gestellt. Passen perfekt, sind schön lang und fühlen sich richtig gut an.
am 26. Februar 2014
Socken bestellt nach 1 - 2 Tagen waren sie da. Wie auch in den voherigen Rez. beschrieben halten sie sehr warm und haben eine tolle Qualität. Nur sollte man bedenken, dass sie etwas dicker sind und man damit keine engen Schuhe (z.B. spitze Stiefelletten) anziehen kann.
am 8. November 2014
Passen ganz prima und halten auch schön warm. Übermässig dick sind sie nicht, man kann also
normale Schuhe anziehen (keine Pumps).
Nachteil: Durch das Polyester bekommt man recht schnell Stinkefüsschen, aber das ist eben bei Polyester
so und liegt nicht an dem Produkt speziell.
am 11. April 2014
Die Socken wurden sehr schnell geliefert. Sie halten warm, haben eine angenehme Dicke und fühlen sich toll an. Hier und da haben sie ein paar Ziehfäden, bisher aber nichts Gravierendes. Die Farbkombination gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass sie auch nach mehrfachem Waschen noch so toll sind.
am 9. November 2015
In den letzten Jahren habe ich immer gerne Thermosocken beim bekannten Kaffeeröster gekauft. Es war mal wieder Nachschub notwendig und so bin ich auf die Thermosocken von Lavazio gestoßen. Sie haben eine gute Passform, schönes unauffälliges Design und erledigen die wichtigeste Aufgabe: sie wärmen meine Füße optimal! Im wahrsten Sinne des Wortes kann ich sie wärmstens empfehlen!
TOP 50 REZENSENTam 13. Dezember 2015
Diese Thermo Socken halten was sie versprechen: Nämlich wirklich wunderbar warm.

Innen sind sie aus herrlich flauschigem Baumwollplüsch, atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen.

Sie wärmen, ohne dabei zu dick zu wirken und ohne dabei zu sehr "aufzutragen". Durch den Elasthan Anteil passen sie wie angegossen und sind dabei dennoch wunderbar bequem. Nichts drückt oder zwickt, für mich sind dies die ultimativ bequemen Socken.

Aber auch qualitativ sind diese Socken sehr hochwertig verarbeitet, auch nach vielen Wäschen behalten sie ihre Form (ich trockne sie sogar im Trockner) und sehen immer noch fast wie neu aus.

Dazu sind die Socken auch noch extrem preisgünstig, deshalb Daumen hoch und verdiente ***** fünf Sterne.
am 2. April 2016
Ich habe mir die Socken wegen der guten Kundenbewertungen bestellt. Ich kann mich den Meinungen anschließen, dass die Socken angenehm zu tragen sind. Der Stoff ist angenehm dick. Allerdings halten die Socken nicht warm. Ich habe ständig kalte Füße, ob mit oder ohne Schuhe. Vielleicht liegt es an dem Synthetikanteil des Stoffes. Mit meinen alten Baumwollsocken habe ich dieses Problem nicht. Habe die gekauften Socken mittlerweile entsorgt.
am 21. Oktober 2014
Habe erwartet, dass die Socken wirklich warm halten. Allerdings bemerke ich keinen Unterschied zu normalen Socken. Habe nach wie vor kalte Füße, wenn ich nicht noch ein zusätzliches paar Socken drunter ziehe + Hausschuhe.

1 beantwortete Frage anzeigen