MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:14,99 € - 27,90 €

am 2. November 2014
...hätte der Verweis auf die kleiner ausfallende Größe noch exakter ausfallen können.

Da ich dieses T Shirt gemäß Aufforderung in der Beschreibung eine Nummer größer - also in XL bestellt habe, musste ich bei Lieferung leider feststellen, dass das Nike T Shirt im Vergleich zu einem ebenfalls bei diesem Händler erworbenen und gleichzeitig gelieferten Rebook T Shirt in Größe L, wesentlich kleiner ausfällt.

Ich stelle hierbei die Sache klar in de Vordergrund.

Wenn ich regulär Größe L trage, beim Kauf jedoch zusätzlich in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen werde eine Nummer größer zu bestellen, dann erwarte ich das die Größe XL bei Nike mindestens Größe L bei Reebok hat und nicht etwa kleiner ist.

Da das Shirt optisch gut aussieht, gibt es trotzdem drei Sterne.

Gleichzeitig ist meiner Meinung nach eine genauere Artikelbeschreibung bezüglich der tatsächlichen Größe zukünftig hinsichtlich der Erreichung der vollen Punktzahl notwendig.

Ebenfalls empfinde ich persönlich die 5€ Bearbeitungsgebühr für die Retoursendung des kleiner ausfallenden Nike T Shirts als unpassend, da die Rückabwicklung nicht aus Lust und Laune meiner Seits entsteht, sondern nach meinem Empfinden nach, auf die ungenaue Beschreibung zurück zu führen ist.
am 29. April 2014
In meinen Augen ist das kein echtes slim-fit, sondern fällt einfach nur sehr klein aus. Vom Schnitt her ein absolutes Durchschnittsshirt, qualitativ ok aber keine Offenbarung.
am 28. Januar 2015
Um es kurz zu machen, total eng und zu klein (trotz normaler Größenangabe). Nach dem ersten mal waschen fing die Schrift schon an zu reisen und auszubleichen. TOTALE ENTTÄUSCHUNG!!!
am 26. Mai 2015
Viel zu klein für die Größe L
Beim waschen sehr eingelaufen
Bin nicht zufrieden mit diesem Produkt
Mit freundlichen grüßen
Sandor
am 29. Juni 2014
Das T-Shirt ging bereits nach dem ersten Waschgang stark ein, sodass es jetzt nicht mehr passt.
Schade, da das T-Shirt gut aussieht.
am 16. August 2014
Nach mehrmaliger Wäsche immer kleiner geworden lohnt sich nicht zu bestellen, und die Schrift löst sich auch, nicht zu empfehlen
am 10. März 2014
Habe absichtlich eine Größe größer bestellt, dennoch hat es nicht gepasst.
es ist wohl so eine Mischung zwischen S und M gewesen...
Der kragen war mir ebenso zu weit oben.
Aufdruck ist draufgeklebt... deshalb nur 3 sterne

Lieferung und rücknahme gingen schnell
(Dafür würde ich 5 sterne vergeben)
am 27. April 2016
Habe M bestellt und es war mir viel zu klein. Würde sagen M fällt aus wie XS. Schade! Material Ok
am 16. April 2014
Perfekte Größe, toller Stoff, nur der Kragen meiner Meinung nach ein bisschen zu eng...
Ich trage normalerweise Größe M habe mir aber L bestellt und es passt Perfekt :D
am 1. Mai 2014
Das T-shirt ist optisch ein sehr schönes Shirt. das T-shirt fällt sehr klein aus, nicht wie man es von Nike gewohnt ist. Der Aufdruck wird sich wahrscheinlich nach kurzer Zeit auflösen.

19,90 €-38,57 €
14,99 €-38,57 €