4.0 von 5 Sternen Beim rausklemmen aufpassen
Die Verarbeitung und Preis sind super. Das Tablet lässt sich in zwei Positionen aufrichten und hält dann auch sehr gut. Auch bei Benutzung. Auch die Umwandlung in die Transportfunktion ist mit einem Handgriff erledigt und das Tablet ist sicher. Alle Anschlüsse und Tonausgang bleiben frei und gut bedienbar.

Allerdings muss bei Entfernung der...
Vor 21 Monaten von Sesi82 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Acer Iconia A210
Wenn man es hochkant dreht, steht es sehr wackelig und die linker obere Ecke rastet nicht richtig ein, die Passform könnte besser sein .Ansonsten ist es ganz ok
Vor 15 Monaten von Ralf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Beim rausklemmen aufpassen, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BADASS BAG Acer Iconia A200 A210 A211 360 Smart Cover - Schwarz (Elektronik)

Allerdings muss bei Entfernung der Hülle vom Tablet aufgepasst werden. Dadurch, dass es so fest sitzt, kann sich der Rahmen des Displays etwas lösen. Also vorsichtig agieren und erst von unten auslösen.

Deshalb aber "nur" 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Ein glattes ''gut''!, 5. April 2013
Die Tasche benutze ich für mein Acer Iconia A211.

Ich finde das Design sehr gelungen und gut durchdacht. Das Tablet ist in der Halterung um 360 Grad drehbar, also auch hochkant aufstellbar. Auf ebener Fläche hält der zweistufig einstellbare Aufsteller gut und rutscht auch beim Tippen nicht heraus.
Das Tablet passt gut in die Plastikklammern der Halterung und bleibt dort auch. Anschlüsse und Lautsprecher sind frei zugänglich. Nur der Ladestecker kann bei geschlossener Tasche nicht angesteckt werden, weil dann der Gummizug-Verschluss diesen verdeckt. Aber dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, das Problem zu umgehen (Verschluss offen lassen oder Tablet in der Halterung um 180 Grad drehen).
Das Innenfutter ist schön weich und erinnert an ein Brillenputztuch. Das Lederimitat ist natürlich nicht mit einer 300€ Handtasche vergleichbar. Plastikgeruch ist definitiv vorhanden, stört mich aber nicht besonders.

Das sind meine Erfahrungen nach dem ersten 24 Stunde Gebrauch, wie sich die Tasche langfristig verhält, kann ich nicht beurteilen.

Aber in Anbetracht des Preises ein ordentliches "gut"!

4.0 von 5 Sternen sieht komisch aus, aber gut, 17. Dezember 2012
Zusammen geklappt siehtŽs ein wenig komisch aus.
Aber es hält das Tablet in allen Stellungen gut.
Gut: Drehbar für e-books lesen. Auch da bleibt alles stehen.
Preis in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen passt sitzt wackelt und hat Luft, 12. Dezember 2012
gutes cover

riecht nicht anstrengend und Funktionen sind gegeben , habe es mit einer Displayschutzfolie kombiniert

ist optisch auch ansprechend und bei dem Preis bin ich Positiv überrascht

Ich empfehle es

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit Standfunktion, 1. September 2013
Die Hülle ist schon seit mehr als einem Jahr problemlos im Einsatz.
Die Passform ist gut für das Iconia Tab, gleiches gilt für die Schutzfunktion im eingeklappten Zustand.
Das Design ist gegenüber Hüllen für Apfelprodukte etwas hausbackener.
1 Stern Abzug gibt es für die schwache Standfestigkeit in der weniger senkrechten Position, besonders im Hochformat.
Die Tiefe der Nut ist leider nicht ausreichend.
Abgesehen von dieser Einschränkung gebe ich eine Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Null Passform, 12. Juni 2013
Ich habe die anderen Kommentare hier gelesen und muss sagen, ich kann nicht ganz nachvollziehen wie jemand sein Tablet in diese Hülle bekommen hat. Diese Hülle hat Null Passform. Man läuft gefahr sich das Display zu zerdrücken beim erfolglosen Einsetzen. Ich kann dieses Produkt nicht im geringsten empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Acer Iconia A210, 30. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen Billig, stinkend, unpassend, 24. Mai 2013
Als ich habe mir das Smart Cover für mein Iconia A210 Tab bestellt. Kurz und knapp: Es war da und auch ganz schnell wieder weg. Es hat absolut nicht gepasst. Mehrere Versuche das Tab in die Hülle zu klippen, klappten einfach nicht. Jedesmal wenn unten alles drin war, ging oben die linke Ecke wieder raus. Beim Versuch die obere Ecke des Tabs reinzudrücken, schnappte es unten wieder raus. Meiner Meinung ist die Hülle keinen Cent wert. Sie riecht streng, was wahrscheinlich schnell verfliegt aber die Runden Ecken, können einfach nicht halten.
Ich war echt enttäuscht darüber, da es anscheinend billig gefertigt und noch nicht mal gestestet wurde.
Es kann ja durchaus sein, dass es welche gibt die gut sitzen.
MEINS NICHT! Deswegen absolut nicht zu empfehlen. Es sei denn man geht gerne zur Post.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht 100%, 11. Mai 2013
Hatte mir bereits eine Schutzhülle für mein Acer Iconia A211 besorgt gehabt, als ich diese entdeckte.
Die Funktion, das Tablet auch im Hochfomat zu nutzen und der sehr günstige Preis, bewegten mich auch diese Hülle zu bestellen.
Leider bemerkte ich schon beim auspacken, dass es nicht die selbe Qualität hatte. Schon durch die Verpackung war zu sehen, das es leicht abgeschoben war.
Auch mehrmalige Versuche die Hülle sicher in den Ecken einzuklicken scheiterten. Es hielt einfach nicht.
Des weiteren ist es im Hochformat sehr instabil - neigt leicht zu kippen.

Die sehr billige Ausführung des Materials, die Passungenauigkeit und die Instabilität, bewegten mich, diese Hülle trotz des günstigen Preis, wieder zurückzusenden.

5.0 von 5 Sternen BADAS BAG, 2. Mai 2013
Super Artikel. Immer wieder gern.
Idealer Schutz für den Acer Iconia. Gute Qualität.
Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt.
Super Obtik,