Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2013
Ich habe mir das Case für mein Acer Iconia 210 gekauft. Im Gegensatz zu andern Käufern habe ich aber wohl ein etwas schlechter verarbeitetes Case erhalten.

Die obere linke Ecke ist nicht so hundert Prozent gut verarbeitet, so dass das Gerät erst nach mehrmaligen rein und raus tun letztlich gepasst hat. Vorher hat sich eine Ecke immer wieder rausgedrückt

Grund hierfür ist wie gesagt die obere linke Ecke, da das Plastik hier nur an einem kleinen Stück richtig greift.

Aber jetzt wo es halbwegs fest sitzt, bin ich mit dem Case sehr zufrieden. Es sind alle Anschlüsse gut zu erreichen (auch die Lautstärkeregler!) und die Möglichkeit das Tablet um 360 Grad zu drehen gefällt mir sehr gut.

Alles in allem also gute 3,5 Sterne. Da dies allerdings nicht ging, habe ich 3 Sterne vergeben. Wenn das Case aber, wie von anderen Rezensenten beschrieben, einwandfrei passen würde, würde ich mehr Sterne für die gute Funktionalität und sonstige Materialanmutung geben.

Es riecht nicht mehr oder weniger stark als jedes Kustlederportemonaie aus dem Kaufhaus. Nach etwas Auslüften gibt sich das sicher noch ein bisschen.
Würde das Case dementsprechend auch weiter empfehlen.
am 12. Dezember 2012
gutes cover

riecht nicht anstrengend und Funktionen sind gegeben , habe es mit einer Displayschutzfolie kombiniert

ist optisch auch ansprechend und bei dem Preis bin ich Positiv überrascht

Ich empfehle es
am 11. Mai 2013
Hatte mir bereits eine Schutzhülle für mein Acer Iconia A211 besorgt gehabt, als ich diese entdeckte.
Die Funktion, das Tablet auch im Hochfomat zu nutzen und der sehr günstige Preis, bewegten mich auch diese Hülle zu bestellen.
Leider bemerkte ich schon beim auspacken, dass es nicht die selbe Qualität hatte. Schon durch die Verpackung war zu sehen, das es leicht abgeschoben war.
Auch mehrmalige Versuche die Hülle sicher in den Ecken einzuklicken scheiterten. Es hielt einfach nicht.
Des weiteren ist es im Hochformat sehr instabil - neigt leicht zu kippen.

Die sehr billige Ausführung des Materials, die Passungenauigkeit und die Instabilität, bewegten mich, diese Hülle trotz des günstigen Preis, wieder zurückzusenden.
am 7. April 2016
Ich habe mir diese Hülle im April 2013 gekauft, mittlerweile nach 3 Jahren, löst sich wohl das Kunstleder etwas von der Oberfläche. Ansonsten ist die Hülle stabil und hat mein Tablet mehr als einmal vor dem zu bruch gehen bewahrt.

Definitive Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2012
Die Verarbeitung und Preis sind super. Das Tablet lässt sich in zwei Positionen aufrichten und hält dann auch sehr gut. Auch bei Benutzung. Auch die Umwandlung in die Transportfunktion ist mit einem Handgriff erledigt und das Tablet ist sicher. Alle Anschlüsse und Tonausgang bleiben frei und gut bedienbar.

Allerdings muss bei Entfernung der Hülle vom Tablet aufgepasst werden. Dadurch, dass es so fest sitzt, kann sich der Rahmen des Displays etwas lösen. Also vorsichtig agieren und erst von unten auslösen.

Deshalb aber "nur" 4 Sterne.
am 9. April 2013
Das Cover ist gut verarbeitet und das Tablet sitzt sehr fest und sicher. Das Design ist vielleicht nicht für jeden aber man siehts ja auf dem Bild hier :) Mir war es wichtig, dass mein Tablet geschützt ist und ich es auch mal aufstellen hat. Dieses Cover ist perfekt hierfür.
am 5. April 2013
Die Tasche benutze ich für mein Acer Iconia A211.

Ich finde das Design sehr gelungen und gut durchdacht. Das Tablet ist in der Halterung um 360 Grad drehbar, also auch hochkant aufstellbar. Auf ebener Fläche hält der zweistufig einstellbare Aufsteller gut und rutscht auch beim Tippen nicht heraus.
Das Tablet passt gut in die Plastikklammern der Halterung und bleibt dort auch. Anschlüsse und Lautsprecher sind frei zugänglich. Nur der Ladestecker kann bei geschlossener Tasche nicht angesteckt werden, weil dann der Gummizug-Verschluss diesen verdeckt. Aber dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, das Problem zu umgehen (Verschluss offen lassen oder Tablet in der Halterung um 180 Grad drehen).
Das Innenfutter ist schön weich und erinnert an ein Brillenputztuch. Das Lederimitat ist natürlich nicht mit einer 300€ Handtasche vergleichbar. Plastikgeruch ist definitiv vorhanden, stört mich aber nicht besonders.

Das sind meine Erfahrungen nach dem ersten 24 Stunde Gebrauch, wie sich die Tasche langfristig verhält, kann ich nicht beurteilen.

Aber in Anbetracht des Preises ein ordentliches "gut"!
am 1. September 2013
Die Hülle ist schon seit mehr als einem Jahr problemlos im Einsatz.
Die Passform ist gut für das Iconia Tab, gleiches gilt für die Schutzfunktion im eingeklappten Zustand.
Das Design ist gegenüber Hüllen für Apfelprodukte etwas hausbackener.
1 Stern Abzug gibt es für die schwache Standfestigkeit in der weniger senkrechten Position, besonders im Hochformat.
Die Tiefe der Nut ist leider nicht ausreichend.
Abgesehen von dieser Einschränkung gebe ich eine Kaufempfehlung
am 12. Juni 2013
Ich habe die anderen Kommentare hier gelesen und muss sagen, ich kann nicht ganz nachvollziehen wie jemand sein Tablet in diese Hülle bekommen hat. Diese Hülle hat Null Passform. Man läuft gefahr sich das Display zu zerdrücken beim erfolglosen Einsetzen. Ich kann dieses Produkt nicht im geringsten empfehlen.
am 17. Dezember 2012
Zusammen geklappt siehtŽs ein wenig komisch aus.
Aber es hält das Tablet in allen Stellungen gut.
Gut: Drehbar für e-books lesen. Auch da bleibt alles stehen.
Preis in Ordnung.