am 3. Februar 2013
Die Hülle passt einwandfrei und sieht auch top aus! Liegt gut in der Hand und alle Knöpfe wie z.b. Lautstärke sind noch problemlos regelbar. Für den Preis echt super & gerne wieder!
am 7. Mai 2013
Die Hülle sieht an sich ja top und elegant aus, weswegen ich sie mir auch bestellt habe.
Allerding passt sie nicht so ganz für mein Handy (Htc desire x).
Als erstes hab ich sie fast gar nicht dran bekommen und trotz vorsichtigem Drücken (weil man ja auch nicht das Handy zukratzen will) hat die Hülle schon einen leichten Riss. Ich befürchte, dass ich sie ohne sie zu zerstöten auch nicht mehr runter bekommen werde.
Was mich aber am aller meisten ärgert, ist dass ich mein Ladekabel wegen der Hülle kaum noch eingesteckt bekomme, das hängt jetzt immer nur noch lose dran und fällt manchmal von allein ab.
Keine Ahnung ob nur mir das so geht oder was ich evlt falsch mache!?
Da hat man wohl Pech gehabt.
am 22. Mai 2013
Besonders die oberen und unteren Kanten sind sehr schlecht verarbeitet, was ein unsauberen Schleifprozess vermuten lässt.
Außerdem ist das Material extrem unflexibel (habe einfach was anderes erwartet), sodass die Hülle nicht die oberen und unteren Kanten, sowie "Ecken" hinreichend schützt.

Das Motiv ist allerdings bezaubernd.
am 28. September 2013
Dieses Hartschalen- Cover ist sehr hübsch. Nur diese Folie habe ich nicht aufs Display bekommen. Es bildeten sich lauter Luftblasen, die ich nicht ausstreichen konnte. Na ja, geht auch ohne Folie.
am 29. September 2013
Die erste Hülle die geliefert wurde, war leider nicht fehlerfrei, aber die Reklamation war so unproblematisch, dass ich trotzdem 5 Sterne gebe! Die Hülle sitzt super und sieht klasse aus! TOP!
am 8. November 2014
Edle Hülle, wie abgebildet. Hält gut und auch was aus, wenn das Handy mal runterfällt. Wirklich edles Design mit leicht spiegelndem Silber. Versand und Preis sind total o.k. Macht echt Spaß.
am 6. August 2013
Artikel entspricht genau der Beschreibung,
war nicht defekt.
Ist weiter zu empfehlen.
Gerne bei bedarf wieder zu bestellen.
MfG S.
am 21. Mai 2013
Ich bin zufrieden kann man nicht anders sagen die Schutzfolie die dabei war konnte man allergings vergessen naja man kann nicht alles haben
am 3. November 2013
Das Design der Hülle gefällt mir sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis für die erhaltene Ware ist ok. Ich kann es weiterempfehlen.
am 18. August 2013
Diese Hardcover Schutzhülle ist perfekt für das HTC Desire X.Sie läßt sich leicht anlegen und wieder entfernen. Ich bin sehr zufrieden.