4.0 von 5 Sternen Ausser dem Saugnapf alle in Ordnung für 1-2 Benutzungen
...daher nur 4 Sterne, denn ohne den Saugnapf ist die Display Demontage sehr schwer durchzuführen da das iPhone doch nicht einfach nur zusammengesteckt ist, sondern gewissen Widerstand aufweist.
Vor 9 Monaten von KevinPort veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz OK
Werkzeug zum auswechseln meines iPhone 5 Akkus benutzt, war ok, jedoch is die Qualität bei dem Preis natürlich nicht sehr hoch, weshalb auch das Display anhebe Teil gleich abgebrochen ist.
Denke für die Einmal-Benutzung ist es ok.
Vor 1 Monat von kleiner Arschkecks veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ausser dem Saugnapf alle in Ordnung für 1-2 Benutzungen, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GNCS IPHONE 5 5S WERKZEUG SET OPENING TOOL WERKZEUGSET 9TEILIG REPARATUR SET NEU (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies solides Gerät, 29. Juli 2014
Ich mach es kurz und knapp:" Top Lieferung!!! Das Werkzeug hat genau das gemacht was es soll und zwar, das Display meines Iphone ersetzen" und genau das hat es erfolgreich gemacht.
Ich kann das Werkzeug jedem emfehlen, der sein Iphone erfolgreich reparieren möchte und nicht vergessen zu dem Preis, einfach unglaublich, bei mir hat auch der Sauger einen super Job gemacht.
Achso, falls es jemanden Interessiert:" Ich habe für den tausch des Displays 20 Minuten benötigt.

5.0 von 5 Sternen ...tolles Werkzeug, 7. August 2014
..im Lieferumfang ist alles enthalten, was man zum Öffnen für das iPhone 5 benötigt. Anleitungen gibt es dazu auch noch im Internet:..

-https://www.ifixit.com/Teardown/iPhone+5+Teardown/10525
-https://www.youtube.com/watch?v=Rj3HjfgCLN4.....

dort ist alles sehr gut beschrieben, wie ein iPhone 5 zu öffnen ist, u.a., auch der Austausch des Akkus und Tips für Ersatzteile!

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen habe das Werkzeug..., 12. Juli 2014
zum tauschen meines Iphone Akkus gekauft, und für diese Arbeiten war das Werkzeug gut zu gebrauchen und hat sehr gut funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!, 10. Juli 2014
Für 5€ kann man nicht sagen, könnte man bestimmt auch öfters als 1x benutzen, absolut Top! Habe damit meinen Akku gewechselt und kann mich nicht beklagen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 8. Juli 2014
Zur Reparatur für das ipjone meiner Tochter bestellt. Musste den Akku wechseln, hibt schnell und problemlos. Für den günstigen Preis Top. Die Qualität ist auch gut kann es ohne Probleme ein zweites mal benutzen.

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 4. Juli 2014
Denke für die Einmal-Benutzung ist es ok.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott !!!!!!!, 1. Juli 2014
Plastik werkzeug nach dem erstem benutzen schon kaputt.
Finger weg.
Vile zu dicke Plastiklöffel.
bla bla bla bla bla blab la

3.0 von 5 Sternen Brechen leicht ab..., 22. Juni 2014
Brechen leicht ab... ist wirklich nicht sehr hochwertig aber für den Preis ok.
Man darf hald nicht zu viel erwarten!

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 20. Juni 2014
Super schneller Versand. Dieses Set ist echt top. Alle Werkzeuge passen. Mit diesem Set konnte ich mein komplettes iPhone 5 auseinander bauen und wieder zusammen setzen. Und das Werkzeug lässt dich weiterhin benutzen. Also für den Preis unschlagbar.