Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Pissed

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,58 €

am 15. Dezember 2012
Ich habe die Donkey Pilots zweimal als Vorband von Phillip Boa und seinem Voodooclub gesehen und war begeistert! Daraufhin waren wir in der Phille in Hannover beim Akustik-Konzert. Unglaubliche gute Live-Band, sehr coole Sounds und jedes Stück irgendwie andes. Ein Musikstil den man gar nicht so richtig beschreiben kann, sehr individeull.(irgendwas zwischen SOundengarden und Pearl Jam - Blow Rock halt?! :) Eine Band über die man sich noch nach dem Auftritt lange unterhält weil man während des Auftritts nur zuhören und -schauen kann.
Ich freue mich auf das Album, die beiden Singles haben die Vorfreude wirklich noch gesteigert. Beide haben einen tollen Aufbau, Melodien die hängen bleiben und sind textlich einfach nur cool! Wobei Silent Seducer schon bei den Live-Shows mein Favorit war.
Es lohnt sich für jeden Musikfan reinzuhören, es ist wirklich ein einmaliger Sound und ich wünsche den Jungs damit viel Erfolg!

PS.: Musikliebhaber sollte vielleicht auch noch mal andere Rezensionen schreiben außer dieser einen, wer weiß ob andere Bands besser wegkommen würden :)
am 19. Dezember 2012
Toll das es sowas noch gibt! Klasse (Rock-)Musik und toller Sound.
Nicht glatt aber trotzdem irgendwie eingängig. Viel mehr gibt es da eigentlich fast nicht zu zu sagen.

Ich habe die Donkey Pilots das erste Mal in Erfurt als Vorband von Phillip Boa erleben können. Und das war bestimmt nicht das letzte Mal!
Eine tolle Band die mich direkt begeistern konnte. Ich kann nur jedem empfehlen einmal reinzuhören.

Bin gespannt auf das ganze Album, die Single hat mich aber schonmal überzeugt.

Von meiner Seite aus also ganz klar: beide Daumen hoch!
am 21. Dezember 2012
dass ich diese Single entdeckt habe!
Warum? Um auf zwei rundum gelungene Songs zu stoßen, bei denen man nur die Augen schließen möchte um zu genießen.
Ich bin begeistert von diesen Songs. Schonungslos ehrlich, eingängig und frisch! Zwei (auch in sich) abwechslungsreiche Songs, rotzig, hart, aber auch gefühlvoll. Absolut klasse!
Ein, wirklich ausgesprochen, kleines Manko: Leider hat die Single nur zwei Songs (die Gier nach mehr ist schon da)
Aber was ich bereits an Hörproben zum Album der Donkey Pilots finden konnte zeigt mir, dass dort allem Anschein nach ein großartiges Stück Musik auf uns zukommt.

Diese Single ist auf jeden Fall ein absolutes Muss für jeden Genießer und Liebhaber von Rock/Musik abseits des Mainstreams und macht schon jetzt Lust auf mehr!
am 14. Dezember 2012
Die beiden Songs dieser Single kommen leider sehr "unrund" daher.Beim Hören entsteht weniger der Eindruck von fließenden und eingängigen Songs,sondern eher einer Bastelarbeit zu Weihnachten.Sicherlich sind einige gute Ansätze im Songwriting etc. zu erkennen...in der Summe jedoch klingt es wie gewollt...aber leider nicht wie gekonnt.
Wieder ein Produkt das den übersättigten Musikmarkt überschwemmt...es ist ja auch Weihnachten!
Superlative sind hier meiner Meinung nach nicht angebracht und sollten für richtig gute Musik verwendet werden.Diese beiden Songs sind mittelmäßig und dementsprechend bewertet!
Wenn ich etwas gut finde wird es auch so honoriert ;)