Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. April 2016
Dieser Song von Rammstein ist ein absolutes muß für alle Fans dieser Band ! Am Besten Ihr höhrt einfach mal in diesen Song rein !
am 5. Februar 2016
Wie immer ein sehr gutes Lied wie man es von Rammstein kennt :D
Ich blick nur nicht durch warum ich das Lied trotz Download nicht auf meinem Handy finde sondern nur in der Amazon Mediathek
am 10. März 2013
Dieses Lied ist einfach typisch Rammstein und ich bin froh das es doch noch veröffentlicht wurde.

Vor allem der unverzerrte Teil gegen 2/3 des Liedes ist absolut genial =)
am 1. Februar 2014
"GIB MIR DEINE AUGEN" von Rammstein. Ein sehr guter Song einer sehr guten Band.
Qualität ist super und der Download über amazon erfolgte problemlos.
am 9. Mai 2014
Typisch Rammstein und absolut Klasse,so wie alles von Rammstein.Bin gespannt wenn sie dieses Lied auf dem Konzert spielen wie es dann wirkt
am 26. Dezember 2015
Super Lied von Rammstein!

Könnte ich den ganzen Tag von morgens bis abends hören.

Beim kauf gab es keine Probleme.
am 8. Januar 2013
Tolle Scheibe, wie immer überzeugt Till Lindemann mit seiner Reibeisenstimme... von hart bis zart, der Mann hats einfach drauf! Love it!
am 28. März 2013
mit diesem song ist es rammstein gelungen sich in mein herz zu spielen werde ich ständig weiterempfehlen bei freunden und bekannten
am 13. Dezember 2012
geniales klassisches Rammsteinlied. Stimmungsgewaltig und recht poetisch. Definitiv eins der Top-Lieder der Band, es sei den vllt. man gehöhrt zu den Gelegenheitsfans, die mit dem Auslandserfolg die letzten Jahre so massenhaft in Deutschland entstanden sind. Für diese könnte es nicht provozierend genug sein.