5.0 von 5 Sternen Rammstein mal anders!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz Brennt (Piano Version By Sven Helbig) (MP3-Download)
Ein super Piano-Stück! Gegensätze ziehen sich an! Wer Piano und Rammstein mag, wird dieses Lied lieben!!!!! Rammstein sollte noch mehr solche Lieder am Markt bringen!

5.0 von 5 Sternen geiler song ;b, 22. April 2013
hat wie immer und erwartet bestens geklappt - mir gefällt es diese unkomplizierte weise in den song reinzuhören und innerhalb von sekunden auf der festplatte zu haben ;)

4.0 von 5 Sternen Schöner Song, 14. Februar 2013
Die Bewertung bezieht sich auf die Piano-Version. 1 Stern Abzug, weil die gesangstechnischen Grenzen vom Sänger deutlich werden, der Tonmeister hat es aber so gut hingebügelt, dass nur sehr kritische Ohren was merken werden.
Ich mag Till's Stimme, aber ihr fehlt doch noch einiges an Kraft. Wenns lauter oder höher wird, schmiert sie ab. Und außerdem geht er des öfteren zu unpassenden Momenten zu weit vom Mikro weg, was gleich mal die Dynamik abschwächt.

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 11. Februar 2013
Finde das dieses Lied mal wieder eine tolle Abwechslung zu den anderen Ramstein Liedern ist. Die finde ich aber genauso gut.