Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2013
Sehr schönes Album was Manian da wieder produziert hat. Nach 2 Jahren "Albumabstinenz" kommt nun wieder eine sehr nette Scheibe.
Für jeden ist etwas dabei. Sei es Clubgänger, Hands Up Fans oder auch Jumpstyle bzw. jetzt Shuffle Fans. Super Liedauswahl.

Starten wir mal direkt mit der Bewertung:

CD1

Diese CD beinhaltet das aktuelle Album von Manian. Mitgewirkt haben dabei auch R.I.O. oder auch Mixes von Empyre One oder der Hands Up Größe Dan Winter.
Ich persönlich hätte mir dort etwas mehr in die Richtung wie "Welcome to the Club" gewünscht. Einfach eine Runde Jumpstyle oder Shuffle. Auch wenn mir jetzt manche an den Kopf werfen, dass man das dazu macht, es ist egal. Manian hat auch einen Teil an Hands Up Liedern zu denen man gut Jumpstyle tanzen kann. Beispiele: Welcome to The Club, Ravers in The UK.
Die erste CD ist sehr Dancelastig. Hands Up Parts sind zu finden, überwiegen aber nicht. Ich finde, dass diese Scheibe sehr gelungen ist.

CD2

Die zweite CD beinhaltet noch einmal eine Remixversion des Albums von CD1. Hier tobt sich Manian dann so richtig aus. Remixes von Rob & Chris, Italobroters oder auch DJ Gollum und Basslovers United, lassen die Boxen gut vibrieren. Sehr schöne Mixe dabei. Da muss jeder individuell entscheiden, wie er diees CD findet, da hier die Geschmäcker doch auseinander gehen.

CD3
So nun ist die CD3 auch durchgehört. Sehr sehr gutes Teil. Alte Klassiker wie Welcome To The Club, Radio Hardcore von Italobrothers oder Do It All Night (Dan Winter Remix) lassen hier die Masse jumpen. Das ist MANIAN! Sämtliche Klassiker von alten Zeiten (aus meiner Hands Up Hauptzeit:P) sind hier mal zusammengefasst. Super Party CD, die einfach Laune macht.

CD4
Hier ist schon fast ein bisschen Trance drauf :P Nette Sache zum Abschluss. Natürlich sind das nur ein paar Lieder. Der überwiegende Teil ist eher Dancemusik mit Hands Up Parts. Wurde auch nicht von Manian produziert, sondern sind eine Art MusikCd aus der DJ Szene des Hands Up. Mir sagen die meisten Interpreten davon nix. Und nein. Ich meine nicht Cascada und Manian :D Hier kennen sich die eingefleischten Hands Up Fans besser aus :)
am 15. Februar 2013
Gleich am Anfang muss Ich mal sagen; Ja, es sind nicht nur Hands Up Songs auf dem Album, aber dafür doch mehr als genug ;)

Die Songs sind perfekt und die Mischung von Hands Up und Electro/EDM finde Ich persöhnlich garnicht so schlecht. Es bringt vorallem Abwechslung ins Album und von den Electro/EDM Songs gibt es ja wiederum auf der 2ten CD auch viele Hands Up Remixe.

Die Fülle und Umfang des Albums ist einfach Gigantisch, und das für so einen Preis! Selten so ein Angebot gesehen.

Ich kann dieses Album nur jedem empfehlen, und das nicht nur als MP3, denn wo bekommt man heute noch ein Hands Up Album als CD und dann auch noch in so einem Pack?

Kaufen, supporten und wie steht es so schön im Album "don't forget to put your Hands Up forever!!!
am 8. April 2013
Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber ich kann inzwischen sagen, dass das Album eine Vielfalt von Hands Up bietet: Ein Album von Manian, das Album remixed (und die Remixes sind Klasse!), einen Klasse Manian DJ-Mix und eine Disk mit Super Retro Hits.
Für Fans des Genres ist das Album sein Geld wert, außerdem ist das Album recht billig. (Ich meine: 4 CDs, 93 Songs für nicht mal 20 EUR!!)
am 11. März 2013
Aufmerksam gemacht durch einen Internetradio-DJ,
unterstützt durch einen mehr als fairen Preis (< 15,- für: eine CD mit 17 z.T. neuen Stücken des Producers Manuel "Manian" Reuter, eine CD mit Remixen der ersten CD, und zwei weiteren CD mit guten Mix-Sets, Partytauglich !!!), habe ich die CD dank Amazon sogar schon einen Tag vor dem offiziellen Erscheinen in den Händen (und auf dem CD-Player) gehabt.

Ich habe ehrlich gesagt vorher nicht gewußt, daß Manian auch z.B. hinter "Azuro feat. Elly" steckt, aber die Namen der Leute, mit denen er schon Musik produziert hat, spricht für sich: Nicco, CarlPrit, Floorfilla

Die zwei zusätzlichen CDs mit einem durchgängigen, Partytauglichen Mix sind eigentlich nur ein Bonus on-top; aber selbst diese beiden Mixe wäre das Geld wert gewesen.

Wer Hands-Up mag, wird von dieser Zusammenstellung nicht enttäuscht!
am 2. Mai 2013
4 CDs zu diesem Preis, ich bin mehr als begeistert, die beiden MIX-CDs treffen total meinen Geschmack, der auch zum Titel-Aufhänge-Song HANDS UP FOREVER passt.
Die extended Mixes CD ist die schwäcshte aber auch ab und zu nett anzuhören.
am 18. März 2013
4 CD's mit tollem Dance- Sound in hervorragender Qualität! CD 1-3 sind total nach meinem Geschmack, CD 4 ist mir persönlich etwas zu soft, aber alles in allem top und zu diesem Preis unübertroffen!! Absolut berechtigt sind 5 Sterne!
am 21. September 2013
CD1 enthält die ganzen neuen Lieder, klingt ziemlich poppig, aber gut. Nur ein bisschen zu wenig Hands-Up.

CD2 hingegen enthält Remixe. Als Remixer waren Leute wie Rob & Chris, DJ Gollum oder die ItaloBrothers tätig. Klingt wieder etwas mehr nach Hands-Up.

CD3 ist ein DJ-Mix mit Hands-Up-Klassikern zwischen 2007 und 2013 wie Welcome To The Club oder Boom. In meinen Ohren erstklassig. Hands-Up-Fans werden davon begeistert sein!

CD4 ist auch ein Mix mit Hands-Up-Liedern, allerdings sind es Songs vor 2007 aus Manians Anfangszeit von seinen Nebenprojekten wie Tune Up! oder Bulldozzer.

Nicht nur für Hands-Up-Fans ein Kauftipp, sondern allgemein für Fans elektronischer Tanzmusik!
am 16. Februar 2013
Also erstmal vorweg ich war mehr als glücklich als Kontor bekanntgegeben hat, dass es eine Hands Up Compilation herauskommen wird. Endlich bringt Kontor eine CD mit Hands Up heraus. Das alleine ist schon Grund genug das zu unterstützen.
Nun zur CD:
Die CD hat ein sehr schönes Design und ist wie fast jede andere 3 bis 4 CD Compilation sehr gut aufgebaut. Die Songs sind klasse. Es sind viele sehr gute Remixe mit vielen Basslines enthalten. So viele tolle Songs für ganze 11,99! Da kann man definitiv überhaupt nichts falsch machen.
Für jeden der diese Musik mag ist diese CD ein Muss gerade für den Preis.
am 2. März 2013
Hands Up Forever, ist eine eindeutige Kaufempfehlung, für alle Hands Up Fan's! Mir persönlich gefällt der neu aufgemachte Song "Don't Wake Me Up" am meisten, aber rund um ist die CD sehr gut gelungen und kann sie jedem nur weiterempfehlen!
am 4. März 2013
Manian, das MUSS in der Hands Up / Dance-Szene.
Einfach nur zu empfehlen, vor allem der Classic-In-The-Mix Retro-Mix.
Also kaufen kaufen und "Hands Up Will Never Die"