5.0 von 5 Sternen süß
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Schnulzen, aber von Zeit zu Zeit brauch ich eine und diese Geschichte ist einfach nur süß und kurzweilig geschrieben. Es gibt immer wieder Stellen, wo man schmunzeln muß. Ich finde die Geschichte süß
Vor 17 Monaten von Anke Erlacher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett für zwischendurch
Diese Geschichte ist nix neues. Reicher Typ verliebt sich in armes Mädchen und der Weg zum Happy End ist nett beschrieben.
Ein paar Ungereimtheiten haben mich doch gestört.
Vor 2 Monaten von CW veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ganz nett für zwischendurch, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hungry for Love - Zwei Burritos, eine Limo und ein Date, bitte (Kindle Edition)
Ein paar Ungereimtheiten haben mich doch gestört.
Teresa wird als stolz beschrieben, aber nimmt doch direkt sein Geld und teure Geschenke an. Sagt ihrer Mutter sie solle sich ruhig kostspielig von ihm beschenken lassen, er habe genug Geld.
Klar ist das so, aber irgendwie hat mir das bescheidene bei ihr plötzlich total gefehlt. Auch die Gefühle kamen nicht rüber.
Zudem habe ich auf einen kleinen Showdown mit dem Ex gehofft.

2.0 von 5 Sternen Sehr vorhersehbare Geschichte, 15. Juni 2014
Etwas besser als "Danke für die Blumen", aber auch hier gibt es das Muster eines "Groschenromans". Sehr vorhersehbar, ohne Überraschungen und natürlich mit Happy End, aber das war bereits nach den ersten Kapiteln klar.

4.0 von 5 Sternen Leicht und zuckersüß, 30. April 2014
Schönes Großstadtmärchen von Aschenputtel und dem Prinzen - zwar absolut vorhersehbar, aber trotzdem für die nicht tiefgründige Unterhaltung bestens geeignet - für Fans von Liebesromanen absolut empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Hungry for Love, 7. Juli 2013
Aschenputtel trifft auf den Prinzen, der ihr die Welt zu Füßen legt. Nette Liebesgeschichte für's Herz, die zwar total vorhersehbar ist, aber trotzdem Spass gemacht hat.

5.0 von 5 Sternen süß, 8. April 2013

4.0 von 5 Sternen Romantische Liebesgeschichte, 13. März 2013
Es handelt sich um eine amerikanische Liebesgeschichte ohne große Überraschungen. Aber wenn der Verlauf vorhersehbar ist, ist die Geschichte lesenswert.
Der Schreibstil der Autorin ist locker-flüssig. Dadurch lässt sich das Buch leicht lesen. Ein schönes Buch um nach einem anstrengenden Tag auf dem Sofa zu entspannen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schnulze, 11. März 2013
Ein nettes Buch, bei dem man nicht nachdenken muss. Man kann die Romantik einfach nur geniessen.
Genau das richtige zum entspannen.

4.0 von 5 Sternen Märchenhaft, 6. März 2013
Romantische, märchenhafte Geschichte (weil sie doch sehr unrealistisch ist), die entfernte Ähnlichkeit mit Pretty Woman hat.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen (Er-Form) und ich hatte das Buch zügig beendet.
Für zwischendurch, zum Träumen, durchaus zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Februar 2013
Arme Kellnerin bedient unbekannter Weise einen Bestseller-Autor. Er verliebt sich in Sie, sie lässt sich aber wegen Ihrer Familie nicht auf ihn ein...bis er ihr ein Angebot macht.

5.0 von 5 Sternen Super ..., 18. Februar 2013
Das Buch lässt sich wunderbar lesen und die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil .
Ich fand die Geschichte sehr schön und konnte mich wunderbar in das Buch hineinversetzten .
Alles in allem ein gelungenes Buch :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›