Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 27. April 2013
Dieser Film ist einer der beste den ich seit langem gesehen habe. Echt schade dass er in den Kinos kaum gezeigt wurde. Der Film ist spannend, super gespielt, toller Script. Ich werde mir den häufig ansehen. Die mäßige Rezensionen in den Medien waren völlig zu Unrecht.
am 18. Mai 2013
der film ist spannend,unterhaltsam,intelligent,actiongeladen,einfach nur gut.das gleiche gilt für die leistung der schauspieler,regisseure,und natürlich auch allen anderen die an diese meisterwerk mitgearbeitet haben.grosses und opulentes kino.
am 13. September 2013
Extrem schwieriger, total verwirrender Film. Dieser lebt nur von den Darstellern und den schönen Aufnahmen, ansonsten Stress und SCHMARRN pur!!!
am 1. Mai 2013
Also ich glaube die Story habe ich erst nicht so richtig verstanden. Aber ich kann ja jetzt den Film immer wieder ansehen.
Bild und Ton sind für mich sehr gut gewesen. Schauspielerische Leistung von Tom Hanks wieder einmal prima.
am 7. Juni 2013
Der Film behandelt sechs verschiedene Schicksale, die einen Zeitraum von 500 Jahren umfassen. Die einzelnen Geschichten sind miteinander verbunden. Die einzelnen Erzähl stränge und Zeit ebenen wechseln sich im Film ständig ab.
am 26. November 2014
... im Ablauf zu verfolgen, hat mich geistig nicht weiter gebracht und deshalb das Werk an Freunde entsorgt und verschenkt
am 30. April 2013
Es gibt keinen Film, der die Verstrickungen von Karma und Wiedergeburt besser und spannender darstellt als dieser Film! Danke Hollywood - endlich mal ein Film, der uns die Zusammenhänge unserer Lebens erklärt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2013
Pulp fiction 2....man muss diesen film wohl öfter sehen, um zu verstehen. Anschliessend wuerde man wohl immer mehr entdecken. Der film ist sehr aufwendig gedreht worden, Star Besetzung, super gespielt. Ich bin total begeistert und werde ihn noch mehrere male anschauen. Kein Kino film, waren genügend enttäuscht gewesen. Ich kann den film nur empfehlen, ist und bleibt geschmackssache.
am 25. April 2014
Ein sehr seltsamer Film, man braucht eine Gewisse Zeit um den Film überhaupt folgen zu können. Doch leider gibt es keinen Aha Effekt, wenn die Geschichte zu ende ist mehr - wie das war es!
am 28. Mai 2013
Ein komplizierte Geschichte, bei der ich ausnahmsweise den Film verständlicher finde wie das Buch.
Beides zusammen hilft, die zeitlichen Verschiebungen zu verstehen.